Seit 1.30 keine hdr.sii

German
User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Dec 2017 13:33

danke.
ich wollte mir da auch mal was machen, es gibt ja einige mods wegen bloom etc, aber irgendwie ist immer was was nicht funktioniert, oder mir nicht gefällt.
ich denke das hängt auch damit zusammen das ich einen 4k monitor habe. da schreiben viele zu mod xy wie toll er doch ist, aber für mich sieht es einfach nur besch.......eiden aus.
wenb ich mit etwas viel herumspiele, dann mit der grafik. problem ist nur, ich habe keine ahnung davon. :lol:

was mich auch brennende interessieren würde, ich möchte eine dunkle nacht, aber auch hier kein plan wie und wo.
es scheint eh nicht so einfach zu sein. es gab einen mod der eine wirklich tolle dunkle nacht hat, IWR6, das alte fix von supric, und bei dem war am tag dann nicht auch alles recht duster.
da war der haken wieder, man hatte kein chrome mehr am fahrzeug, war alles sehr dunkel.

wie geschrieben, irgendwas ist immer.......
No Support via PM!

Unknown User
Posts: 35
Joined: 04 Dec 2017 17:55

07 Dec 2017 13:57

Da gebe ich dir recht, mir gefällt die scs optik ganz gut, finde auch keine Grafik mods die wirklich gut aussehen.
Mir geht es nur um hdr dass man in den einstellungen aktivieren kann, bloom allerdings ist immer aktiv und dass dann mit hdr bringt öffters gerade bei Mods mal optische Probleme. Darum schalt ich bloom ab.
Die bad.sii kannst du einfach in die def der Promod packen musst dort aber noch den Ordner default erstellen, der ist bei Promod nicht drinn.

hedix
Posts: 7
Joined: 01 Jan 2016 09:39
Donation rank:
Contact:

09 Dec 2017 09:25

Hallo zusammen,

ich habe mir mal erlaubt eine kleine Mod zu basteln, welche den Bloom-Effekt bei allen Klima-Situationen entfernt (es gibt nämlich mehr als nur die "default"-Situation ;) ), weil ich diesen Effekt selber überhaupt nicht mag.

Es wird wirklich nur der Bloom-Effekt entfernt, alles andere bleibt SCS- bzw. ProMods-Original. Die Mod funktioniert nur zusammen mit ProMods 2.25 und muss im Mod-Manager über der ProMods-Def stehen.

Für Interessierte hier der Link: https://hedix.de/index.php/downloads/do ... loomfix-pm

Faelandaea
Posts: 5
Joined: 17 Jul 2015 12:48

11 Dec 2017 20:46

hedix wrote:
09 Dec 2017 09:25
Für Interessierte hier der Link: https://hedix.de/index.php/downloads/do ... loomfix-pm
Vielen Dank dafür.
Faelandaea Dravin



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests