Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Dec 2017 21:14

Ah ja.. Danke für die Info.. Ein Youtuber meinte mal dass inzwischen alle deutschen Autobahnen im Promods Stil sein würden aber es gibt hier und da noch Teilabschnitte die noch SCS original sind. Das ist mir schon so aufgefallen.. Aber bei so einem Megaprojekt dauert alles seine Zeit. So kann man sich auch auf Updates freuen wenn es was Neues zu erkunden gibt.

Die Abfahrt soll ganz verschwinden? Oder wird die eventuell auch überarbeitet und da kommt ne Bundesstr oder Landstraße hin? Es wäre cool wenn es auch mehr Nebenstraßen geben würde bei denen man durch Kleinstädte oder Dörfer kommt wie z.B. Uelzen.
Oder auch wenn Straßen befahrbar werden die neben den Autobahnen verlaufen oder sie kreuzen, quasi die, die man so von grossen Brücken aus sehen kann, so an Flüssen entlang so ähnlich wie in Koblenz nach Bonn. Die ist wunderschön geworden.

Wenn man im Freiflugmodus über die eine oder andere Sperre fliegt kann man Hinweisschilder finden wo es nach der und dee Stadt abzufahren ist usw.. Nur sieht man diese Schilder ja nicht von vorn, da da ja gesperrt ist. Kann es sein dass dort mal weiter gebaut werden soll? Weil sonst bräuchte man da diese Schilder ja nicht.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

StudiedAlex
Posts: 14
Joined: 07 May 2017 07:51

14 Dec 2017 15:55

Hab heute ProMods V2.25 und die Neue ProMods Trailer und Company runtergeladen in den Mod ordner und die Mods aktiviert... jetzt stürzt das Spiel allerdings beim Loading Screen ab.. Ich hab den Transport DLC mit Begleitfahrzeug gekauft und installiert.. kann es daran liegen ? Gruß Alex

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Dec 2017 15:58

nein.
wenn du ein problem hast und hilfe brauchst, dann eröffne bitte hier ein neues thema, und poste gleich ein gamelog dazu. ein log direkt nach dem absturz.
No Support via PM!

StudiedAlex
Posts: 14
Joined: 07 May 2017 07:51

14 Dec 2017 16:42

Wie eröffne ich ein Neues Thema ? Bin noch recht neu :) Und ein Gamelog ? es kommt nur Windowsfehlermeldung und dann Absturz nirgends einen Bericht oder so.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Dec 2017 16:47

oben links wenn du hier im deutschen bereich bist findest du ein button: New Topic

und ansonsten schau erst einmal hier rein: viewtopic.php?f=18&t=13047

viel spaß. :)
No Support via PM!

StudiedAlex
Posts: 14
Joined: 07 May 2017 07:51

14 Dec 2017 20:31

Da steht bei mir leider nichts mit New Topic.... nur Antwort erstellen.. ansonsten nur oben das Menü mit meine Beiträge etc. :(

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Dec 2017 20:34

Image
No Support via PM!

User avatar
JoachimK
Posts: 99
Joined: 16 Jan 2016 19:56
Location: Deutschland

15 Dec 2017 08:57

Guten Morgen,

nur mal eine Frage am Rande.
Ich habe weiter oben vom Spezialtransport DLC gelesen.

Ist diese DLC mit der PM kompatibel ? Bisher habe ich auf jeden Fall noch nicht eine Fracht
daraus gefunden in den angegebenen Orten.
Oder sollten da noch Anpassungen, etc. für die PM kommen? :?:

Aktuell habe ich die PM 2.25b und RusMap 1.7.5, also alles auf dem neuesten Stand.

Ansonsten vielen Dank für die Aktualisierung auf 2.25b, hat alle meine Probleme gelöst. :idea:

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6617
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

15 Dec 2017 09:00

Wie schon öfters erwähnt wird das DLC mit der ProMods 2.26 kompatibel sein, sonst geht es nur auf der Standardmap.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
JoachimK
Posts: 99
Joined: 16 Jan 2016 19:56
Location: Deutschland

15 Dec 2017 10:12

Guten Morgen, Trucker2223,

danke für Deine Antwort.
Hatte ich mir fast gedacht, aber ich frage immer lieber hier nach als wo anders. ;)

Dann werde ich das Update in Ruhe abwarten, aber ab und an auf meinem Vanilla Profil
mit dem Spezialtransport fahren. Wobei es nur richtig Spass macht auf der PM.

Gruss
Joachim



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests