Sammelthread: Niedrige Durchfarten für Schwerlast

Postet Bugreports bitte in diesen Unterforen

Moderator: Rudi Raser

Forum rules
Bevor ihr einen Bug melden wollt, werft bitte immer vorher einen Blick auf diesen Thread, ob jener Bug nicht schon bekannt ist, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Auch wichtig: Bitte meldet Bugs IMMER mit einer Beschreibung, einem Screenshot und eurer ganzen Game.log. Andernfalls können wir nicht genau ermitteln, woran es liegen könnte und welche Mods ihr verwendet. Grundsätzlich gilt: Vor dem Report erst überprüfen, ob der Bug von der ProMods kommt, also erst ohne jegliche weitere Mods testen.

Bereits bekannte bzw. nicht ausreichend gemeldete Bug Reports und Off-topic-Posts werden gelöscht, auch zwecks Übersichtlichkeit. Bitte beachtet, dass dieser Unterforen allein dem Melden von Bugs dient. Für Diskussionen öffnet bitte einen neuen Thread oder benutzt den Off-topic-Chat.
Danke für eure Mitarbeit und euer Verständnis!
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Sep 2017 15:54

Hehe Brücken erhöhen oder ändern?? Wird im echten Leben meistebs auch nicht gemacht.. Vlt. Könnte das Team ja falls nötig einige Umleitungsstraßen in die Map einbauen. Und dann halt Markierungen in die Kartanansicht setzen wo Tunnels und Brücken sind die für Schwerlast nicht gehen. Wenn dann da in der Nähe andere Straßen sind über die man in die gleiche Richtung nur mit kleinen Umweg sind, kann man das ja selber im Navi einplanen, oder?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

09 Sep 2017 16:25

So war der Thrad auch eigentlich geplant, dass man Brücken meldet mit evtl. vorhanden anderen routen. Damit sich das team gedanken machen kann, welche Brücken man ändert und welche bleiben können, damit es mit schwerlast auch noch etwas realer bleibt. Aber wie man sieht, ist ja überall im Forum so, es wird nichts gelesen. Können wohl nur 5% der Menscheit lesen und schreiben :(
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

09 Sep 2017 18:30

Hehe das kenn ich nur zu gut. Arbeite in einem Baumarkt. Die meisten Kunden lesen auf den Preisschildern auch nur die Preise aber nicht welche Ware das Schild betrifft. Und wenn ein Schild mal verkehrt steht gibts an der Kasse später Beschwerden..

Aber back to topic.
Ich hab selber noch keine Schwerlasten gefahren ausser mal nen Radlader, aber der war nicht zu hoch. Das neue DLC mit der Lok habe ich auch noch nicht. Aber ich habe das High Power Cargo pack. Sind da auch zu hohe Schwerlasten bei?

Wenn ich das Problem mal auch mal haben sollte werde ich eine altenative Route suchen und hier posten. Wenn das Ziel aber nicht erreichbar sein sollte ohne "über Timbuktu" fahren zu müssen sollte das Team m. E. in Erwägung ziehen eine wenn vlt. fiktive andere Straße zu bauen mit der man die Brücken oder besonders Tunnel umgehen kann.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

spidermike
Posts: 23
Joined: 13 Nov 2017 16:44

31 Dec 2017 07:40

Ich habe gleich 3 niedriege Durchfahrten gefunden. Bei der Stelle zwischen Magdeburg und Berlin sind es gleich 2 Durchfahrten hintereinander wo man noch durchkommt aber es entstehen trotzdem Schäden am Auflieger. An den anderen Stellen bleibt man komplett hängen. Ich nutze ProMods 2.25 + Russmap für ETS 1.30.
Attachments
ets2_00008.png
ets2_00008.png (159.27 KiB) Viewed 4880 times
ets2_00005.png
ets2_00005.png (196.77 KiB) Viewed 4880 times
ets2_00003.png
ets2_00003.png (191.32 KiB) Viewed 4880 times

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

31 Dec 2017 09:59

Die können aber umfahren werden, mit schwerlast kommt man halt nicht überall durch.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Vabisdriver
Posts: 94
Joined: 12 May 2017 14:28
Location: upper austria

31 Dec 2017 11:10

ihr habt die grenzübergange vergessen....das problem ist bei einigen gehts trotzdem bei anderen nicht...
zb rijeka mit dem grünen dingens nicht zu machen...

https://promods.net/viewtopic.php?p=202352#p202352
Last edited by ETS2-User on 31 Dec 2017 11:52, edited 1 time in total.
Reason: ftfy
Image

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

31 Dec 2017 11:13

Was hat denn der Thread den du verlinkst hast nun mit den niedrigen durchfahrten zutun?
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

31 Dec 2017 12:12

Weil dort das Dach zu niedrig ist, ist auch eine zu niedrige Durchfahrt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

31 Dec 2017 12:16

Das war ja vorhin auch der flasche Beitrag gewesen der verlinkt wurde, jetzt macht es sinn.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

31 Dec 2017 12:27

Ja stimmt, Flaschen haben damit nichts zu tun :mrgreen:
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Bugs melden”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests