Andere Mods

German
User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

19 Jan 2018 22:24

Brausetablette wrote:
13 Jan 2018 15:22
Hier ist meine eigene Mod für die Strassensperren, habe ich selber gemacht und er funktioniert mit der Promods, ich habe keine Probleme damit.
https://ets.modhoster.de/mods/keine-str ... -befahrbar
Ich hab das gerade runtergeladen. Aber wenn ich es entpacken will, wird von mir ein Passwort verlangt.
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

19 Jan 2018 22:54

vermutlich brauchst du es nicht entpacken.
pack mal einfach so in den modmanager.
No Support via PM!

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

19 Jan 2018 23:42

Ne, das ist eine Zip-Datei, keine scs.

EDIT:
Was mir eben einfällt:
Kennt jemand eine Mod, die die Reichweite der Scheinwerfer erhöht? Die Kegel sind so kurz, dass ich Nachts mich nur an den Linien entlanghangele, und immer mit Fernlicht fahren will ich auch nicht. Dabei habe ich den Kegel in den Optionen schon auf Maximum gestellt.
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

19 Jan 2018 23:59

Taurec wrote:
19 Jan 2018 22:24
Ich hab das gerade runtergeladen. Aber wenn ich es entpacken will, wird von mir ein Passwort verlangt.
Was willste denn da entpacken? :? Ist eine *.scs Datei. Da wird nichts entpackt, die kommt so in den Modorner. Fertig ;)

Die Datei aus dem Link ist eine *.scs. :x Selbst wenn da zip stehen würde, ist es nichts anderes al eine scs. :(

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 Jan 2018 00:38

Taurec wrote:
19 Jan 2018 23:42
Ne, das ist eine Zip-Datei, keine scs.

EDIT:
Was mir eben einfällt:
Kennt jemand eine Mod, die die Reichweite der Scheinwerfer erhöht? Die Kegel sind so kurz, dass ich Nachts mich nur an den Linien entlanghangele, und immer mit Fernlicht fahren will ich auch nicht. Dabei habe ich den Kegel in den Optionen schon auf Maximum gestellt.
zu 1: joberam hat es schon erklärt. scs ist nichts anderes als zip. ich habe keine ahnung warum SCS ihre eignes gemacht hatte. aber inzwischen machen viele modder nur noch zip dateien. hat sogar noch einen vorteil, diese archive werden schneller gelesen beim laden.

zu 2: wenn du wenig siehst, dann bedeutet es das du eine brille brauchst, :lol: (nein, meine ich nicht ernst, nur ein spaß) bzw das du ein mod drauf hast der die nacht ordentlich dunkel macht.
freu dich doch drüber. bei den meisten mods könnte man theoretisch das licht in der nacht auch ganz ausmachen, sprich das fernlicht ist eigentlich sinnlos.

nicht wirklich eine hilfe, aber evtl hilft es ja sich damit abzufinden. ;) vielleicht die ingame helligkeit etwas erhöhen?
No Support via PM!

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

20 Jan 2018 01:10

Jetzt hab ich grad gedacht, ich wäre zu blöd. Aber hab eben nachgesehen:
Meine Datei heißt "Keine_Strassensperre_alles_befahrbar.zip".
Ehm....jpg
Ehm....jpg (19.48 KiB) Viewed 2139 times
Aber wenn das so auch funzt, hau ich die mal so rein und guck morgen nach, obs geht. :)
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

User avatar
Taurec
Posts: 100
Joined: 16 Jul 2017 16:31
Donation rank:
Location: Dortmund

21 Jan 2018 00:35

Okay, alles klar. Funktioniert. Dann ist auch diese Unklarheit meinerseits erledigt. Danke für eure Geduld. :)
"Ähm... Ich will ja nix sagen, aber da überholt uns gerade unser Hänger..."

cano12
Posts: 36
Joined: 14 Oct 2017 20:24

22 Jan 2018 15:40

Was ist so cool an den Mod

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

22 Jan 2018 16:58

Na steht doch da: "Keine_Strassensperre_alles_befahrbar." :D
Probiers aus, dann weißtes :P
Und wenn du im Thema etwas weiter zurückgehst, weißte auch noch, worum es geht. ;)
Schon mal was von Eigeninitiative gehört? :roll:

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

22 Jan 2018 21:22

Kennt jmd. ein paar gute Motoren Sound Mods? Weil die Motoren hören sich in ETS2 an wie'n furz und das geht mir so ziemlich auf die nerven.
Muss jetzt nicht 'nen Sound von 'nem Lamborghini haben, aber wenigstens wie'n Motor soll er sich anhören.
Ich hatte ja mal 'nen Frightliner Agrossi oder wie auch immer der heißt Mod drin gehabt, der hatte guten Sound, aber der Truck hat sich halt scheiße fahren lassen. Das Getriebe war genauso Müll, was grad weil ich mit H-Schaltung fahr scheiße ist. Also einfach nur'n Sound Mod ohne Truck und so.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests