Diesmal kein Fake : neue angepasste Southern Region Version 6.52 für 1.30

German
User avatar
de_Ben
Posts: 7
Joined: 11 Jul 2015 13:28
Donation rank:

06 Feb 2018 11:31

Muss man um SR benutzen zu können die RUS auch mit ins spiel holen oder funzt das sonst nicht?

Ich habe in Italien auch ohne SR, nur PM und Scandinavienaddon keine Beschriftungen auf den Schildern.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

06 Feb 2018 15:29

Ich glaube die Russmap brauchst du nicht zwingend.. Ist aber cool da man eine größere Weltkarte ergo mehr zum fahren hat.

Das mit den Schildern in Italien ist meines wissens behebbar mit einem Patch.. Dazu bitte nochmal genau die Startseite des Southern Region Threads nachlesen
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

06 Feb 2018 16:18

die frage ist, wie willst du nach Southern kommen ohne RusMap?
es gibt eine ProMods Ferry connection von Constanta nach Southern, das könnte gehen.

aber wirkliche ahnung habe ich nicht.
No Support via PM!

User avatar
de_Ben
Posts: 7
Joined: 11 Jul 2015 13:28
Donation rank:

06 Feb 2018 16:33

@ Mike:
das Problem mit den Schildern habe ich ohne SR, also nur mit PM,ScandinavienMod, ParisRebuild.

@Rudi:
Ja,dachte das ich mit dieser Fährverbindung von Constanta nach SR rüber reisen kann.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Feb 2018 16:52

Also, die SR ohne die Rusmap könnte ich mir auch nur schwer vorstellen. Ob das dann nur mit der Fähre klappt, keine Ahnung.

Das mit der fehlenden Schilderbeschriftung muss bei dir in deinem Modordner liegen.
Das ist erst aufgetreten nach Einfügen der SR.
Aber wie @MG Mike schon schrieb, mit dem Patch ist das auch bereinigt.

User avatar
Wikinger
Posts: 14
Joined: 07 Dec 2016 15:08
Donation rank:

09 Feb 2018 14:34

Ein großes Lob an die Programmiere, ist wirklich prima geworden, die Southern Regio!

Herrliche Wälder, tolle Straßen und die animierten Tore stellenweise sind erste Sahne!

Viele Grüß

Wikinger

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

10 Feb 2018 21:59

Theoretisch könnte SR ohne Russmap halt über die Fähre erreichbar sein. Ich bin ja auch schon zweimal mittels Fähre dort hin.. Weil mir der Trip durch "Mittelrussland" um die Umraine herum einfach zu lang dauert. Musst ja sonst von Deutschland aus durch Polen, Weissrussland, dann Richtung Moskau bzw kannst ja aucch die südliche Route Nahe der Grenze zur Ukraine nehmen aber dann kommt die schier unendlich lange Straße nach Süden....

Ich bin sie letztens erst wieder gefahren.. Aber nur weil ich auf der Russmap gefahren war und in Moskau eine Garage gekauft hab.. Aber war schon ein Ritt..

Von Dsutschland aus find ich es kürzer durch den Balkan und die Fähre zu nehmen. Aber ich werd mir dort auch noch ein oder zwei Garagen kaufen.. Dann gehts auch per Schnellreise..

Ja weiss nicht.. Probier es einfach aus ob die SR auch ohne Russmap funzt.. Wenn nicht nimm die Russmap dazu. Die ist auch sehr schön und hat ähnlich wie SR auch herausforderne Straßen und Wege..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Feb 2018 19:39

Ich hab in der Hafenstadt wo die Fähre nach Constanta abfährt eine Garage gekauft. Jetzt kann ich auch mal per Schnellreise in die Krasnodar Region..

In der Stadt gibts im Hafen ein Kriegsschiff aus dem 2. Weltkrieg zu sehen. Sogar eine grosse Infotafel steht an der Kaimauer.. Bloss kann ich den Text mangels fehlender Russischkenntnisse nicht übersetzen.
Aber ich muss echt staunen.. Die Landschaft die Städte einfach alles dort wirkt so richtig schön.. Grade auch die Berge und Wälder.. Es gibt zwar auch schöne Wäldet auf der Promods aber so Waldboden und Baumtexturen wirken hier irgendwie besonders schön..

Was ist das eigentlich für eine Gegend wo der Name ähnlich wie in Hollywood am Berg steht und das Riesenrad daneben steht? In der Stadt unten stehen so grosse Schilder aber wie erwähnt, kyrillisch kann ich nicht..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests