Auflieger

German
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Oct 2018 14:45

Ja.. Bei 20 Angestellten schwimmt man im Geld.

Das ist ein wenig schade, daß man nicht auch Kosten hat wie Steuern und Versicherung für die Fahrzeuge, sowie für deine Gebäude und Grundstücke. Auch die Lohnkosten fallen kaum noch ins Gewicht.
Ich habe ca. 35 LKW von den ich einen fahre, 31 angestellte Fahrer und mittlerweile 11 Garagen.

Dass 3 Böcke unnütz rumstehen fällt gar nicht auf..
Mein Konto steht bei 28 Millionen Tendenz steigend..

Wenn Promods auf 2.31 update und ich auch eigene Trailer haben kann, dann wird es endlich mal ordentlich ins Portemonnaie gegriffen und ordentlich in Trailer für Alle investiert. Vielleicht sogar 2 Pro Zugmaschine, dann kann man mal wechseln von Kühler zu Flachbett oder Tank usw..

Aber selbst diese neue finanzielle Lücke wird in nicht allzulanger Zeit geschlossen und dann Schwimm ich wieder in Geld ohne Ende..

Also da sind dann Mods die die Frachtpreise runter setzen usw.. Dann doch ganz nützlich..

Zitat: "Was braucht man Angestellte?"

Ich persönlich finde es doch ganz schön zu spielen dass man eine wachsende Firma mit mehreren Fahrzeugen usw. hat.
Cool wäre wenn SCS das maccen könnte dass man seinem Personal auch mal unterwegs begegnet.
Noch cooler wenn man mit Angestellten auf gewisser Weise interagieren könnte. Loben wenns besonders gut läuft oder abmahnen oder zurecht weisen wenn sie zu viele Leer fahrten oder auch mal Unfälle hätten und dadurch Reparaturkosten unnötig hoch ausfallen. Usw.

Das würde dem Spiel einen echt coolen Schub geben.
Könnte man ja wahlweise mit einbauen.. Für die, die wirklich nur fahren wollen oder eben nur auf Bug suche sind und das Spiel eh nur noch von der technischen Seite dahinter sehen, kann es dann so bleiben wie bisher...

Wäre mal ne Anregung.. Heutzutage ist so viel möglich wenn man Gta usw sieht..
Das heisst nun nicht dass aus dem Trucksimulator ein Gangsterepos werden soll, aber ich denk durch meine Vorschläge könnte das Spiel durchaus lebendiger werden.. Vlt auch mit konkurrierenden Firmen die dir Aufträge wegachnappen oder so..

Ist ja auch nicht immer alles easy going im echten Leben.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

Joerg.Schulte
Posts: 44
Joined: 13 Sep 2016 13:00

01 Oct 2018 18:28

Danke für die Antworten. Ich weiß, dass ich ein bisschen Schreibfaul bin. :D

Was auch gut Währe, wenn man seinen Angestellten Urlaub geben kann, wie in der Realität.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

01 Oct 2018 18:52

genau. und es müsste lange schlangen vor den job centern geben mit den entsprechenden fahrern die in der jeweiligen stadt zur verfügen stehen. Image
No Support via PM!

Ex-Deejay
Posts: 16
Joined: 28 Jun 2015 15:34
Donation rank:

02 Oct 2018 05:34

In der Beta war das Verhältnis schon extrem. Die Produktivität meiner Garagen ist in der Beta um 40 - 50 % gesunken.
Auch mein Hauptsitz, an dem ich selber fahre, der immer bei 100% lag, kam nurnoch auf 80%
Nachdem ich dann verschiedne Auflieger, die ich selber erstmal zum Testen in unterschiedlichen Ausführungen gekauft hatte, auf diverse Garagen verteilt hatte, stieg die Produktivität wieder.
Die Fähigkeiten der Fahrer bringen ganz klar Unterschiede. Ein Fahrer mit ADR-Fähigkeiten kann auch entsprechende Aufträge fahren, die entsprechend mehr Geld bringen.
Und welche Bestandteile des Spiels man tatsächlich nutzt, hängt auch immer von den persönlichen Interessen und der eigenen Spielweise ab.
So mögen manche Veränderungen für den Einen eben mehr, für den Anderen eben weniger Sinn oder Nutzen bringen.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

03 Oct 2018 08:49

@ Rudi : Genau, welch geniale Idee!!

Nein war nur ironisch gemeint.

Aber zu den Arbeitsämter allgemein frag ich mich wozu die in den Städten als Gebäude sein sollen?

Das Arbeitsamt kann ich auch jederzeit vom Menü aus aufrufen, dazu muss ich da nicht hinfahren..

Die Bank hat ja auch keine Gebäude in den Städten..

Da hätte SCS ja auch noch eine kleine Firma also an oder ablieferpunkt für Bauen können.. Oder eine Wasch Anlage wo man seinen Bock auf mal pflegen kann..

Oder hat das bestimmte Vorteile Angestellte beim Besuch des Amtes einzustellen anstatt aus dem Menü heraus?
Ist mir so jetzt noch nicht aufgefallen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests