abstürze mit tandem mods

German
User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6605
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Oct 2018 19:30

"bitte um hilfe"

geht nicht ohne game.log
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Oct 2018 21:17

Moin Alfred,

Also die Mods werden im Mod Manager von unten nach oben geladen.

Generell fängt man mit den Maps oder zu deutsch Karten an.
Wenn du ausser Promods noch andere Karten mit Promods zusammen nutzen willst geht das auch Aber da ist die richtige Reihenfolge zu beachten.

Hier auf dem nachfolgenden Link sind die Reihenfolge für Promods und alle anderen Karten die damit zusammen passen ersichtlich, damit fängt man an, das gehört alles ganz nach unten.

viewtopic.php?f=18&t=14485

So wie Im richtigen Leben die Strassen unten auf dem Boden sind und die LKWs oben drauf fahren, kommt nach den Karten im Manager die LKWs, auch dein Volvo. Addons kommen dann danach, auch hier wie im echten Leben, ohne den LKW nutzen mir die Aufbauten (Fracht Boxen etc) nix.. Und danach kommen die Trailer, auch hier, erst die LKWs und dann die Trailer weil auch Im Real-life ohne LKW fährt auch der Trailer nicht..

Und dann zum Schluß kommen so Dinge wie AI Verkehr wie z. B. Jazzycat traffic packs und danach kommen Grafik mods und Soundmods.

Wichtig ist auch dass die Mods stets aktuell sind - nicht wie bei mir, wo ich den einen oder anderen vergessen hab zu aktualisieren - da stürzt das Spiel gern mal ab.

Und wenn es dann immer noch Probleme gibt musst du hier ein Gamelog posten. In deinem Dokunentenordner wo auch der Mods Ordner ist wird bei jedem Spielstart ein Gamelog erstellt. Dessen Inhalt musst du dann am besten bei Paste.bin hochladen und dann hier verlinken.
Dann können die Fachleute dir hier helfen.

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 25 guests