Rudis Traffic Mod: 1.38 v1.0 (22.07.20)

German
Locked
MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

29 Oct 2018 23:06

Hallo,

Also bei mir läuft der Mod auch wunderbar soweit ich das beurteilen kann. Ist gut was los auf den Strassen.

Nur die Autobahn die durch Berlin führt wirkt stellenweise noch etwas leer für eine Großstadt, aber so die Restlichen Autobahnen sind ganz gut gefüllt.

Ich hatte in Italien vor einiger Zeit einen Stau durch zwei PKW einer am Ende eines Beschleunigungsstreifens, der andere auf Der Fahrbahn daneben. Aus irgendeinem Grund haben beide gebremst und stehen dicht nebeneinander und keiner wusste ob er fahren sollte oder nicht. Vor Ihnen war alles frei und dahinter Stau gefühlt bis Rom...

Hat das irgendwie mit dem Mod zu tun? Bzw. Weil wie du schon mal schriebst fürs Spiel zu viele KIs fahren? Oder ist das vlt. sogar ein simulierter Stau und hätt ich noch gewartet hätt sich das von selbst gelöst??
Stau ist zwar nervig aber gibt's ja viel zu oft im RL auch. Warum nicht auch Im ETS?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

29 Oct 2018 23:15

das die KI hier und da einfach mal stehen bleiben liegt meine ich nicht an meinem mod.
dafür müsste ich den gegentest machen und vanilla spielen, und darauf habe ich keine lust.
aber ich habe diese klagen auch schon oft in anderen threads gelesen, auch von leuten die gar keine traffic mods benutzen.
entweder traffic resetten, oder mal eben mit der fly camera drüber hüpfen, fertig.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Oct 2018 11:14

So was passiert auch auf der Standard karte ohne Traffic mods, wenn es sich gar nicht mehr löst, wie Rudi sagt drüber fliegen.
Was ich auch wieder entdeckt habe, ist dass der KI vor Autobahnabfahrten nach Links wechselt, wieder rechts rüber, dann nochmals nach Links und dann doch rechts abfahren. Ich meine dass hatte SCS schonmal gefixt, kann mich aber auch irren.
Liegt meines Erachtens nicht an Trafficmods, dass kann zwar gefühlt dadurch häufiger auftreten da das Verkehrsaufkommen einfach höher ist. Ich spiele zur zeit nur die Standard Karte ohne Trafficmods oder KI Mods, trotzdem kommt sowas mal vor.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Oct 2018 13:56

Ok dann scheint das ein allgemeines Phänomen zu sein.. Ja ich bin in diesen Situationen bisher auch drüber geflogen, oder wenn Platz war auf dem Standstreifen vorbei..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

plati1970
Posts: 2
Joined: 01 Nov 2018 14:53

02 Nov 2018 12:44

Rudi Raser wrote:
12 Mar 2017 13:34
d

kannst du hier bei dem aktuellen video von mir gut sehen. fast ganz ruckelfrei:
https://www.youtube.com/watch?v=us9hz4l2sHI

Hi Rudi erstmal tolle Traffic Mod, aber ne Frage hätte ich wie heißt die Mod die du nutzt um das GPS Panel zu verschieben.
Danke plati1970

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

02 Nov 2018 13:33

No Support via PM!

plati1970
Posts: 2
Joined: 01 Nov 2018 14:53

02 Nov 2018 13:56

Danke

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

07 Nov 2018 22:45

bin mehr oder weniger wieder etwas zurück gerudert. irgendwie wurde mir der verkehr zu wenig, daher habe ich im prinzip wieder meine alten einstellungen zu leben erweckt.
wer etwas mehr will kann wechseln, wem die letzte version gefällt kann dabei bleiben.
download links wie immer im ersten beitrag.
No Support via PM!

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

15 Nov 2018 20:05

versionen für die 1.33 Beta im ersten beitrag hinzugefügt.
No Support via PM!

User avatar
enrico.tiberi.71
Posts: 195
Joined: 04 Jan 2015 12:41
Location: Grosseto, Tuscany, Italy
Contact:

23 Nov 2018 18:51

Fabelhafte Mod, Rudi! Weitergehen!!!

Grüße aus Toskana!
🎓 Linguistic and cultural mediation student (Università per stranieri di Siena) 🇬🇧 🇩🇪 🇪🇸

⚽ Unione Sportiva Grosseto 1912 ⚽

🚛 Independent truck driver 🇮🇹

Image



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests