Wie kann ich die Def-Datei einer älteren Promods Version kompatibel mit der Rusmap machen?

German
Post Reply
Seiyaryu
Posts: 3
Joined: 31 Oct 2018 21:06

29 Dec 2018 22:20

Ich habe mir letztens die Promods 2.26 und die Rusmap 1.8.1 runtergeladen. Nun konnte ich die Def-Datei von den Promods nicht bearbeiten, da die Version 2.26 schon älter ist. (Man kann die nur Def-Datei nur mit der aktuellen Promods Version bearbeiten, in dem Fall ist die aktuellste Version die 2.32). Ich muss aber die Promods mit der Rusmap kompatibel machen, das heißt ich müsste die Def-Datei von den Promods bearbeiten (bei Rusmap-Zoomfix das Häckchen bei "Rusmap verwenden" setzen) aber das geht nicht, weil wenn ich bei https://www.promods.net/compat.php die Def-Datei anklicke wird sie sofort heruntergeladen ohne das ich sie wie bei der aktuellen Version bearbeiten kann. Nun funktioniert halt die Rusmap nicht, weil ich den Haken nun nicht setzten konnte.

PS: Ich möchte Ets 2 nicht auf die neueste Version updaten, da ich Angst habe, dass ich meinen bisheriger Spielstand nicht mehr habe und ich von vorne beginnen muss.

Sorry für mein scheiß Ausdruck, aber ich hoffe trotzdem, dass man mir weiterhelfen kann.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

29 Dec 2018 23:04

Zweiter Teil von dem Thread ist es erklärt: https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=14485
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

Seiyaryu
Posts: 3
Joined: 31 Oct 2018 21:06

29 Dec 2018 23:17

Auf diese Anleitung bin ich schon gestoßen, habe die Defs mit Winrar geöffnet, nun habe ich aber dort keinen Def-Ordner. Auch sonst verstehe ich die Anleitung nicht!

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

30 Dec 2018 10:02

Hi,

ich habe mal die ProMods Def von der 2.26 geladen und mit WinRar geöffnet, und dort befindet sich ein Ordner "def":


lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests