Ets2 2019, Zukunft von Mapmods??

German
benzrhider
Posts: 47
Joined: 26 Dec 2014 08:51
Donation rank:

26 Dec 2018 15:57

es hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun wenn er von tuten und blasen keine ahnung hat einfach mal die fr... halten wie es so schön im klaren deutsch heißt und nicht irgend eine willkürrliche scheiße verbreiten ! (ps. sorry wenn ich eine ehrliche direkte meinung habe und diese vertrete !)
desweiteren sollten sie mal mr german truck fragen der verpackt sowas viel besser und stellt keine gerüchte ins netz ! von dem könnte er noch viel lernen, weil wenn ich mich schon als held der nation MAXIMUS nenne und ein MIMIMUS bin stimmt etwas ganz gar ned bei dem !
Last edited by bmwGTR on 27 Dec 2018 20:31, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

26 Dec 2018 20:29

Ja Mr. German Truck schaue ich auch ganz gern. Auch wenn es meistens nur kurze Modvorstellungen sind, aber diese sind sehr gut gemacht und ohne überflüssiges dummgelaber..

Ja da hast du recht, bei Mod Vorstellungen usw. Ist Mr. German Truck um einiges besser als der Maximus.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Dec 2018 11:55

Moin,

Jetzt hat der Maximus wieder ein Video hochgeladen, eine seiner Thementouren und da spekuliert er über ein mögliches Ende der Promods.

Aufgrund der Politik von SCS immer wieder neue Updates rauszuhauen in immer kürzeren Abständen wo Promods ständig nachziehen muss und man, wenn man die Vorzüge der Updates nutzen möchte auf Promods vorerst verzichten muss oder aber drauf verzichten und in die letzte Beta zurück gehen, oder wenn man beides machen will muss man ja ständig rauf und runterpatchen.

Oder dass generell nach jeden Update Promods nicht mehr kompatibel ist und man alle möglichen Mods wieder updaten muss usw.

Naja manchmal ist es schon etwas nervend, aber so ist halt der Lauf der Dinge.
Ich kann ihm da nicht zustimmen und denke dass wir froh sein können dass SCS den ETS2 weiter entwickelt. Denn wenn SCS stattdessen so wie bei LS alle zwei Jahre einen Nachfolger raushauen würde, ich glaub dann würde es Promods eher nicht mehr so geben. Denn jedes Mal für ein ganz neues Spiel so eine Megamap wie Promods machen... Ich glaub das würde wohl eher keiner machen wollen..

Er sagte aber auch, dass das nur sein Gefühl sein kann und er sich irrten kann.. Also es war jetzt kein totaler Abgesang, nicht falsch verstehen.

Aber interessant ist die Frage schon, wie seht ihr das so im Allgemeinen, kommen von SCS zu viele kleine Updates, sollten sie diese im Sinne der Mod Freundlichkeit auf 2 grosse Updates im Jahr zusammenstreichen??

Oder ist jedes Update generell immer gut und dann muss man halt ständig drauf achten die Mods aktuell zu halten?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

30 Dec 2018 12:29

Hi,

wie schon öfters gesagt, ein Ende der ProMods ist nicht in Sicht, da kann ich beruhigen.
Bitte nicht alles 1:1 glauben nur weil wer was im Internet sagt.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

30 Dec 2018 15:50

ETS2-User wrote:
23 Dec 2018 12:21
Ich hab Chris schon gesagt, dass er da ziemlichen Blödsinn verzapft hat.
Also, entweder hat die Nachricht Chris Maximus nicht erreicht... oder ignoriert...

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

30 Dec 2018 16:08

Guter Einwand Teppey,

Ich hatte ihm In den Kommentaren geschrieben dass ich mal hier gefragt hatte und keiner was wusste bzw dass das so nicht stimmt, aber davon hat er nichts aufgenommen. Jedenfalls nichts dazu geantwortet.
Vlt. Liest er die Kommentare nicht so richtig oder ignoriert Infos, die nicht aus "seinen" Quellen stammen?!
Naja egal soll er machen wie er will. Hauptsache er schadet mit solchen Spekulationen nicht dem was er eigentlich promoten soll...
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

heiner67
Posts: 86
Joined: 16 Nov 2013 13:23
Location: NRW

30 Dec 2018 21:29

Ich bin da immer hin und her gerissen,auf der einen Seite ist es gut das SCS Regelmässig Updatet,auf der andren Seite sind die Updats in einer (für mich) viel zu schnellen Zeit.
Ich werde nur noch Patchen,wenn die neuste Promods auch soweit ist.
Sprich ich bin immer noch auf der 1.32 und nutze Promods 2.31.
Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Den neuen Baltic DLC habe ich nicht bei Steam gekauft aber schon am Start (den hab ich als CD-Rom kurz vor Weihnachten bei Real Erworben).
Müsste den nur noch Aktivieren.
Aber ich warte ab.

MeTrans Spedition
Posts: 3
Joined: 18 Mar 2017 20:12

31 Dec 2018 13:15

Ich schliesse mich heiner67 vollständig an.
Auch ich bleibe immer solange auf der vorherigen Version, denn für mich macht das alles keinen Sinn !
Den neuen Baltic DLC habe ich auch schon erworben, muss diesen eigenlich nur noch aktivieren.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

31 Dec 2018 13:59

Ihr könnt ihn aktivieren, die neueste Promods überschreibt den DLC halt nur solange bis das DLC mit der nächsten Promods Version gemergt wurde.

In einem anderen Profil ohne Promods kann man das DLC in seiner vollen Pracht genießen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

31 Dec 2018 14:52

Moin,

ich finde jedes Map DLC von SCS macht ETS2 besser, aber auch die Promods, denn durch die neuen DLC kommen immer mehr neue Gebäude, Straßenarten, einfach andere Möglichkeiten ins Spiel, die es auch der Promods erlauben besser zu werden.

Das ganze sehen die Mitglieder der Promods in etwa genauso, wenn man mal etwas im Forum guckt.

Ich kann natürlich jeden Mapper verstehen, dessen Arbeit einfach Nutzlos geworden ist, aber wenn man mal in den "Baltic Merge" Thread guckt sieht man das sie nicht aufgeben, was ich sehr schön finde. Leider hat es mit Kutchek und dem "France DLC" nicht so geklappt. Frankreich wäre sicherlich herausragend wenn man seine Arbeit, mit neuen Assets in das Gebiet integriert hätte, so wie es jetzt im Baltikum passiert.


Denn ich finde ein Problem der DLC ist die Weitläufigkeit, es gibt wenig Städte, die Map wirkt meist leerer. Grade diesen Spagat, zwischen Stadt und Land (Damit man nicht das Gefühl hat man fährt durch eine große Ortschaft), haben die Leute von der Promods immer gut hinbekommen.
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests