Allgemeine Diskussionen, Off-Topic

German
User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

31 Dec 2018 13:54

:lol:
Gerüchte sind doch was schönes. :P Ich könnte mich pausenlos amüsieren. :mrgreen:

Manche scheinen wirklich alles zu glauben, was irgendwelche Dummschwäzer auf Youtube für Quark erzählen. :roll:

In diesem Sinne,

ein frohes Neues Jahr

und 2019 auf neue Gerüchte :mrgreen:

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Jan 2019 20:59

Moin und frohes Neues euch auch,

Es gibt aber auch gute Gegenbeispiele auf Youtube.

Der gute Tom Diesel wurde wohl auch auf diese Gerüchte angesprochen und hat dazu ein kleines Video gemacht und ich denke er hat es genau getroffen :

https://youtu.be/jqO_h4GU8ac
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

15 Feb 2019 19:24

Moin,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, mein Problem hat nix mit der Promods zu tun aber ich denke hier gibt es genug Leute die an ihren LKW´s rumbasteln.
Ich habe mir die Stossstange vom MAN TGX Euro6 im Zmodeler3 verändert, dabei ist mir aufgefallen dass beim Import irgendwie das Mappingder Teile flöten geht.
Das heisst wenn ich die TEile wieder exportiere,passen die Lackierungen nicht mehr.
Hat vielleicht jemand ne Anleitung oder nen Link wo erklärt wird wie ich das wieder hinkriege?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Norman

User avatar
Der Freiburger
Posts: 270
Joined: 03 Jan 2014 22:00
Donation rank:

16 Feb 2019 15:47

Das dürfte am falschen UV Channel liegen.

Einfach im Material Browser die truck_2_cab_texture suchen und Doppelklick. Dann öffnet sich die Material properties, dort unter detail2 findest du einen Bereich "Textures coordinates" dort dann einfach im drop down Menü ManualUV2 wählen. Danach exportieren.

Sollte es dann noch nicht klappen musst du es mit Manual UV3 probieren
Look at HK Transporte on Facebook

https://www.facebook.com/HKTransp/

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

16 Feb 2019 19:13

Ok danke ich werds nachher gleich mal probieren, hab das gleiche Prolem auch bei der Kabine.

Bei der Stosstange hab ich die unlackierte genommen und lackierbar gemacht,jetzt is das mittlere Teil dunkler als die Äusseren. Krieg ich das genauso gelöst oder muss ich alles als ein Teil neu mappen?

Wenn ja woher weiss ich wie ich das mappen muss damit es im Template an der gleichen Stelle sitzt wie die original lackierte?

Ich weiss sind viele Fragen aber ich fange gerade erst an mir meine Teile so zu ändern wie ich sie haben will.

Edit:

So, habs gleich mal ausprobiert, hat leider nich so viel gebracht, aber ich weiss jetzt wie meine Teile den Metallic-Effekt kriegen. Das eigentliche Problem ist bei der Kabine, dass diese Metallic-Effekte jetzt riesengross dargestellt werden.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

18 Feb 2019 11:17

Hallo ProMods Team,

gibt es eine Möglichkeit das man das ProMods Logo als Icon Datei für die Desktopverknüpfung bekommt?
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

20 Feb 2019 13:37

kibafan2304 wrote:
21 Oct 2018 09:28
Guten Morgen zusammen,
unfassbar wie schnell hier alles bei Promods auf den neuesten STand gebracht wird.

Aber mal eine Frage,
ist es ab jetzt normal das wenn man den Firmen und Skin Mod von ProMods hat, im Spiel trotzdem dauernd die Standard Skins von SCS zu sehen sind...
Und ich habe gemerkt das man sich im Frachtmarkt wo man sich die Skins der Auflieger ansehen kann, für Schwarzmüller und Krone nur die Standardskins verfügbar sind und nicht mehr die der jeweiligen Firma.
Hallöchen,

wie man sieht geht es wieder im die selbe Frage, aber der TCP wurde ja aktualisiert.
Und ich kann bei Schwarzmüller und Krone weiterhin nur die Standard Skins verwenden.

Wird dieses Featurenicht mehr kommen das man die realen Firmen mit den Aufliegern fahren kann?

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3797
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

20 Feb 2019 15:38

Hi,

dieses Feature für das TCP wird schon kommen - sobald es fertig ist ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

20 Feb 2019 16:35

Hehe danke für die Antwort ;)

bin neu ein etwas ungeduldiger Zeitgenosse merke ich gerade
Last edited by bmwGTR on 20 Feb 2019 17:04, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren

johndeere6800
Posts: 5
Joined: 13 Apr 2014 19:30

27 Feb 2019 23:19

Ich Habe da 2 Fragen

Die 1. wird die Promods an das Boyend the Sea DLS angepasst.........

Die 2. Wird endlich mal die A 31 vernünftig aufgebaut sprich Borken Schermbeck Dorst etc?

Ok eine hab ich noch könnt ihr euch endlich mal für einen Hoster entscheiden????

Gruss



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests