(HILFE) Grafikfehler auf der Map 2

German
User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

27 Jan 2019 20:50

game.log.txt


Bitteschön :)
Image

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

27 Jan 2019 20:52

Bitte auf Pastbein hochladen, wir wollen nicht extra Datein runterladen wollen.
Wenns zu groß für Pastebin ist in mehrere Teile splitten und seperat hochladen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

30 Jan 2019 04:20

@Trucker2223 du musst die datei ja nicht downloaden sondern nur öffnen das geht unter jedem betriebssystem und du speicherst die gamelog so nicht .
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

30 Jan 2019 12:28

günni wrote:
30 Jan 2019 04:20
@Trucker2223 du musst die datei ja nicht downloaden sondern nur öffnen das geht unter jedem betriebssystem und du speicherst die gamelog so nicht .
Klar musst du die Datei Downloaden und zwangsläufig somit auf deinem PC speichern. Da es hier einfach ein File Hoster ist auf welchen die Datei Hochgeladen wurde. Um diese einzusehen musst du sie auf dem PC speichern.
Mal davon abgesehen dass man die Datei hier eh nicht einfach ohne Download einsehen kann, werden Dateien immer auf dem PC gespeichert, selbst Videos auf Youtube etc. welche man ansieht werden auch auf deinem System gespeichert, aber das ist wieder ein anderes.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

günni
Posts: 215
Joined: 05 Nov 2013 23:35
Donation rank:

30 Jan 2019 15:03

Also ich muss sie nicht speichern und kann auch nur auf öffnen gehen , dann wird sie mir ohne download online im browser geöffnet .
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1857
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

01 Feb 2019 11:01

Dann hast du dein Browser so eingestellt dass er die Datei direkt nach dem Download öffnet. Gespeichert wird sie Trotzdem. Du weist vielleicht nicht wo aber das heist lange nicht dass er es nicht tut.
Image
Auf dem Hoster kann man die Datei nur Downloaden, den Inhalt zeigt er dir nicht direkt auf dem hoster, so wie es bei pastebin wäre.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

01 Feb 2019 23:00

Jupp wird runtergeladen, wird bei Firefox zB auch im Downloadmanager angezeigt selbst wenn man es nur über den Firefox anzeigen lässt. Im Downloadmanager kannste auch anzeigen lassen wo es hingespeichert wird, ohne Änderungen ist das Standardmässig: C:\Users\****(Dein Name des Ordners "Eigene Dateien)\AppData\Local\Temp
Der wird Standardmässig auch nicht von Windows angezeigt sondern versteckt, wird aber meistens regelmässig (bei mir 2x am Tag) geleert.

Man kann sich aber bei beiden Seiten auch anstellen ;)
Die Seite die es nicht auf Pastebin o.ä. Seiten hochladen können oder wollen - so schwer ist das ja nicht. Aber auch die Seite die nix donwloaden wollen, ist ja keine 400MB Datei ;)

MfG

User avatar
CH1BRU
Posts: 58
Joined: 25 Aug 2016 10:42
Location: Chemnitz, Germany

02 Feb 2019 10:28

Habe alles versucht bekomme es nicht bei pastebin rein.....die log ist zu groß und teilen auch versucht oder 3 fach .... einfach zu groß ..... egal ich lasse den fehler und gut.


edit:
Ich hatte einfach gefragt ob jemand den Fehler kennt oder schon einmal hatte, hätte ihn dann auch selbst beseitigt. Aber das war wohl zu viel verlangt , stattdessen wird hier diskutiert ob die Datei runter geladen wird oder nicht, total nebensächliche Dinge, ohne Worte.

Löscht den Tread und gut ich versuche den Fehler selbst zu finden und vielen DANK!
Image

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

02 Feb 2019 11:28

Wenn deine Log so groß ist, dass du sie nicht mal in mehreren Teilen hochladen kannst, musst du wahrscheinlich sehr viele Verschiedene Mods haben, die Inkompatibel miteinander sind. Da kannst eh nur alles entfernen bis auf die ProMods und dann Mod für Mod einfügen, bis du den Übeltäter gefunden hast.
Und Game.logs werden halt nicht gerne gesehen auf anderen Filehostern hochzuladen, ich möchte nicht extra (und viele andere auch) den PC mit game.logs von anderen zumüllen. Deswegen soll die Game.log nur auf Pastebin oder anderen Paste Seiten wo man die game.log verlinken kann, hochladen.
Aber da du ja keine Hilfe mehr möchtest, kann ich ja hier das Thema closen.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests