Schwerer Einstieg

German
Post Reply
Memfis
Posts: 13
Joined: 03 Feb 2019 15:16

04 Feb 2019 23:19

Es ist ja jetzt überraschend Steam-Sale und ich habe mir die fehlenden DLCs Italien und Frankreich gekauft um die Mod spielen zu können.
Ich habe dazu ein neues Profil angelegt und bin losgefahren.
Alles super soweit, aber am Zielort, ein Lidl in Heilbronn muss man auf engstem Raum rückwärts einparken. Das ist für mich nicht zu schaffen gewesen.

Könnt ihr bitte wie im Originalspiel eine Auswahl einbauen, dass man automatisch einparken kann, den LKW irgendwo einfach abstellen kann oder eben rückwärts irgendwo ran fahren kann?

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

05 Feb 2019 00:14

das geht auch auf ProMods, in ~97% aller fälle. (geschätzt)
die letzten 3% sind bugs.
manchmal springt die funktion recht spät an. wenn es nicht klappt einfach mal vorwärts auf die abladestelle fahren, oftmals funktioniert es dann.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Feb 2019 13:41

Ich glaube bei so Läden wie Lidl gibt's das nicht. Die haben nur das eine Anliefertor. Wie im realen auch. Da wird keiner auf dem Parkplatz abladen..

Ich weiss nicht wie es jetzt aktuell ist, aber in Polen gab es oder gibt es auch einige Firmen, die sind schwer zugänglich weil sie nur eine Abladefläche anbieten. Da ist nicht mal ein Symbol. Wenn man dort ankommt leuchtet gleich der Rahmen auf wo man sich hinzustellen hat.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

05 Feb 2019 17:02

MG Mike wrote:
05 Feb 2019 13:41
Ich weiss nicht wie es jetzt aktuell ist, aber in Polen gab es oder gibt es auch einige Firmen, die sind schwer zugänglich weil sie nur eine Abladefläche anbieten. Da ist nicht mal ein Symbol. Wenn man dort ankommt leuchtet gleich der Rahmen auf wo man sich hinzustellen hat.
Jo In Polen liegts daran, dass das noch ganz alte Prefabs sind die das nicht unterstüzen, die zu erneuern lohnt sich aber nicht, weil dort eben vieles zu alt ist und eh bald neu gebaut wird. Vorallem von viel altes Poland Rebuilding zeugs was weg muss.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

05 Feb 2019 17:19

Naja an einigen Stellen find ich es gar nicht so schlecht. Das erhöht ein wenig den Schwierigkeitsgrad..

In den meisten Profilen nutze ich die Poland Rebuilt map in der neusten Version. Aber bei den letzten Lieferungen in Polen hatte ich diese Einschränkungen mit der einzigen vorherbestimmtenb Abladezone nicht.. Vielleicht hat das Team das schon behoben?!
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot], MaxKnight and 12 guests