"Featurewunsch" - Entfernung des unsinnigen Tempolimits Hafen Rodby

German
Post Reply
Christian1989
Posts: 36
Joined: 09 Apr 2017 05:57
Donation rank:

11 Feb 2019 16:34

Guten Tag Promods-Team,

ich würde mich freuen, wenn ihr für eine der nächsten Promods-Versionen wünschen, dass ihr das Tempolimit von 20 Km/h im Hafen von Rodby entfernt. Das Tempolimit mag in der echten Welt zwar realistisch sein, es ist aber nicht realistisch, dass einen die Bullenwagen vom Kreisverkehr aus blitzen. Zudem ist es zerrt es ziemlich an den Nerven, wenn man auf so eine Weise durch den Hafen kriechen muss, bis man endlich wieder normal fahren darf.
Ich würde mich freuen, wenn ihr in euerem Team mal darüber reden könntet. Danke!

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

11 Feb 2019 17:53

Wir versuchen halt so realistisch wie möglich es zu halten,dementsprechend sollte es so bleiben. Das die Cops dich von der ferne blitzen, ist von SCS so gemacht, können wir nix ändern. Der liebe Rudi hat aber einen Mod gemacht, der die Strafen von den Cops ausmacht, die "normalen" Strafen noch an sind. Kann er ja mal hier posten
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

11 Feb 2019 17:56

No Support via PM!

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

11 Feb 2019 19:11

:o WAAAAAAAAS, hier gibt es jetzt auch eine Tempolimitdebatte!!!
HAVE A NICE DRIVE

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Feb 2019 15:35

Ja der Mod von Rudi ist empfehlenswert. Nicht nur weil das Blitzen aus der Ferne nicht nur unrealistisch ist (Polizei Auto fährt 5 Autos vor dir und du kommst mit 86 kmh an schon heult die Sirene) sondern es kostet sofort gleich 1100 Euro... Ich glaub nicht dass LKW so hohe Strafen für zu schnelles Fahren und bestimmt nicht in der Höhe für 6 kmh gibt...

Der Lastkraftmann auf Youtube hat mal erzählt dass bei 10 kmh drüber auch beim LKW kaum ein Polizist was sagt oder dich anhält..

Ich weiss nun nicht wie die Toleranz bei festen Blitzern ist.

Rudi beim ersten Blitzer deines Mods steht Strafe 0 Euro wenn er nochmal blitzt wird aber ein Betrag angezeigt. Ich konnte auf die Schnelle aber nicht feststellen ob das Geld wirklich abgezogen wurde.

Weisst du da genaueres?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

13 Feb 2019 16:26

es sind nur strafen von fahrenden polizeiautos deaktiviert. von festen blitzern bekommst du trotzdem tickets.
ich weiß allerdings nicht ob auf anderen karten die auch eigene polizeiautos hinzufügen es anders ist? glaube ich aber eigentlich nicht.
auf ProMods und RusMap gibt es keine probleme, und auf Steppe und Southern klappt eigentlich auch alles, soweit ich mich erinnere.
und als ich noch mit Jazzys AI gespielt hatte klappte es auch, das ist jetzt aber schon länger her.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

13 Feb 2019 21:09

Ok.. Wie gesagt beim ersten Mal. Steht da Strafe 0 Euro.. Fahr ich weiter in gleicher Geschwindigkeit und die Sirene heult erneut dann ist da ein Geldbetrag im Strafenfenster...ich hab nur nicht beobachten können ob die Kohle auch tatsächlich kassiert wurde...

Auf anderen Maps müsste ich mal beobachten.. Ich fahre auf Roex und Poland Rebuilt. Ob das da anders sein kann, weiss ich nicht, aber andere Länder andere Sitten.. Also wenn man da trotzdem geblitzt wird, mag ab und an ok sein.. Aber es ist halt blöd gemacht von SCS dass die Bullen scheinbar so ein Radar haben dass deine Geschwindigkeitsübertretung aus was weiss ich 200 meter Entfernung in jeder Richtung egal ob vor hinter oder seitlich aus der Nebenstraße erkennt..
Das wäre IRL ja ein Dukatenacheisser für die.. Was meinst wie da die Staatskassen klingeln würden..
Aber dennoch unrealistisch da die dich ja erkennen müssen und das kann noch kein Polizeiwagen wenn er 5 Autos vor dir voraus fährt.
Dafür müsste es schon verpflichtend werden dass von jedem Autofahrer Telemetrie und GPS Signale ausgesandt werden die dann von Polizei oder festen Blitzer empfangen werden... Je nach Reichweite könnten Sie dich dann theoretisch auch außerhalb der Sichtweite erkennen....
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests