Straßenverbindung Finnland - Russland

German
Post Reply
User avatar
BadStevi
Posts: 4
Joined: 02 Nov 2017 12:34
Donation rank:

27 Feb 2019 22:13

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich als "Schreibneuling" bei den Machern und Pushern der ProMod bedanken - ihr leistet verdammt gute Arbeit und ich bedanke mich regelmäßig und still mit einem PP-Download dafür ;)

Evtl. treffe ich hier auf ein bereits vorhandenes Thema - ich bitte um Nachsicht und ein kommentarlosen Stups^^...

Zu meinem Problem:

Ich habe ein breites Spektrum an Mods in die richtige Reihenfolge gebracht um auch die neuste Version (v1.34) zum glänzen zu bringen. Great Steppe, RusMap, ganz klar --> Promods inkl. Trailers, Poland reb., etc. ...
Nun habe ich auf einem Blick über die Weltkarte eine Straßenlücke zwischen Helsinki, Wiburg und Sankt Petersburg entdeckt(Bilder anbei). Gibt es eine Route Connection dafür?

Danke für die Hilfe und HEY... nochmal - echt klasse Arbeit mit der Mod, der Website und der Community :)

Image

Image
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Feb 2019 22:30

was benötigt wird findest du hier: https://www.promods.net/viewtopic.php?f=18&t=27139

:)
No Support via PM!

User avatar
BadStevi
Posts: 4
Joined: 02 Nov 2017 12:34
Donation rank:

28 Feb 2019 00:21

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Rudi!

Bis auf den speziellen Compatibility Fix v1.2 for Poland reb. [Muss in der Manifest auf 1.34 geändert werden] hatte ich bereits alles angepasst.

Das Problem der fehlenden Verbindungen besteht trotzdem, auch nach dem Tausch der genannten Compatibility Fix v1.2.

An was kann es noch liegen? Hat jmnd das selbe Problem?


Danke + Gruß,
BadStevi
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

28 Feb 2019 00:35

jetzt wird es zeit für ein gamelog. bitte auf pastebin.com hochladen, und hier verlinken.

geht so:

No Support via PM!

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

28 Feb 2019 16:18

Ich hatte es auch mal. Dann hatte ich von Wombat ein YouTube-Video gefunden, der mehrere Maps zusammengefügt hatte. Nach der Ladereihenfolge war die Lücke nicht mehr vorhanden, musste allerdings Poland Rebuild Map herausnehmen, der diese Lücke damals verursacht hatte. Also blind würde ich tatsächlich auch die Poland Rebuild Map verdächtigen.

User avatar
BadStevi
Posts: 4
Joined: 02 Nov 2017 12:34
Donation rank:

28 Feb 2019 17:48

Dann werde ich die Verbindungen selbst anlegen müssen (Muss ja nicht schön aussehen^^)oder ich schaue mal ob die sechs Road Connection Files richtig geladen werden.

@Teppey71 - Ja, den Wombat schaue ich auch gerne - ich stehe allerdings nicht auf diese "BIG MAPS" eher auf "Only Europe"

@Rudi - Wenn nix mehr geht, dann melde ich mich nochmal!


Danke Euch beiden:)

Beste Grüße,
BadStevi
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

28 Feb 2019 18:27

BadStevi wrote:
28 Feb 2019 17:48
ich stehe allerdings nicht auf diese "BIG MAPS" eher auf "Only Europe"
Wombat hat auch "Only Europe" vorgestellt. Bezieht schon auf SCS 1.34 und PM 2.33 https://www.youtube.com/watch?v=qG24muqKdtE

Deshalb habe ich dann alle Maps herausgenommen, die mir nicht gefielen. Das entscheidende ist, dass die Modreihenfolge stimmt. Egal welche Map du bevorzugst, musst Du halt die Nichtgewollten und deren Fixe in der Reihenfolge nicht einfügen und schon ist Deine Lücke geschlossen. Wie gesagt, ich vermute immer noch das die Poland Rebuild den Fehler verursacht.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

01 Mar 2019 20:16

Poland rebuilt verursacht diese Lücke nicht. Ich nutze ein ähnliches Setup wie Wombat, wobei die Reihenfolge von hier als Basis dient. Aber Poland Rebuilt hab ich auch. Sorry nichts gegen Promods Polen, aber die Poland Rebuilt map ist noch ein wenig hübscher.. Aber sie funktioniert und bei St. Petersburg hab ich keine Lücken.

Hast du auch bedacht dass du für die Kombination mit Russmap eine spezielle Def und Map Datei brauchst. Es gibt hier einen Threat dazu
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
BadStevi
Posts: 4
Joined: 02 Nov 2017 12:34
Donation rank:

08 Mar 2019 23:51

Guten Abend zusammen,

nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems(Umstieg auf Samsung m.2 Pro), des Spiels und der gleichen Anordnung der Mods innerhalb des Spiels, ist die Lücke verschwunden.
Ein Befahrbarkeitstest wurde ebenfalls erfolgreich durchgeführt.

Fazit:
Vielen Dank für die Hilfe - ich bin zufrieden!:)

Danke + Gruß,
Steven
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 11 guests