Spiel stürzt immer häufiger ab

German
Post Reply
Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

09 Mar 2019 23:46

Hallo leider muss ich feststellen das je länger man die Karte spielt es immer öfter zu Absturz kommt. Man fährt 6 Touren fehlerfei und denn mit einem makl hat man 2000 km einer Tour hinter sich dnen 200 oder 300 km vor Ziel stürzt das Spiel denn ab. Das kommt auchnicht nur mit bestimmten trucks oder aufliegern vor sondern mit diversen. Und eigendlich kann es auch nicht an mods liegen denn wenn diese Fehlerhaft wären denn von Anfang an. Auch PC Neustart hilft nix - Auch erstmal eine Nacht schlafen hilft nix - Absturz denn immer an der gleichen Stelle. Hauptsächlich in Osteuropa staaten sowie Spanien. Hat noch jemand dieses Phänomen bzw. eine Lösung dafür? Denn es macht nun wirklich keinen Spass laufend Touren abzubrechen. Mittlerweile haben meine Fahrer mehr eingefahren als ich selbst. Und ich habe auch schon abschleppen ausprobiert - manchesmal fliegt denn das Gespann nur in der Luft herum bei einigen Werkstätten.
Danke und Gruß Frank

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

10 Mar 2019 00:10

es liegt zu 99,5% an deinen mods.

poste einen gamelog nach einem absturz, und dann können wir dir evtl helfen.
gamelog posten geht so:
No Support via PM!

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

10 Mar 2019 04:23


Hoffe es klappt.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

18 Mar 2019 18:05

so viele mods um es zu sagen woran es genau liegt. meine vermutungen:

Code: Select all

"Chase Camera Distance and Tweaks"

Code: Select all

"Can Opener"

Code: Select all

"Daniels Random Events Mod"
entweder nach und nach deaktivieren, oder einfach alle gleichzeitig. anschließend ein blick in den gamelog werfen und schauen ob die fehler und warnungen weniger geworden sind.
wenn du die drei raus hast und es immer noch nicht klappt, wieder neuen gamelog hoch laden.

und noch etwas.

Code: Select all

Rudis Kraker Addon Skins v1.0
Addons im allgemeinen müssen in der mod manager ansicht immer über dem hauptmod platziert werden.
No Support via PM!

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

19 Mar 2019 00:16

Danke Rudi werde es denn mal testen ohne die mods

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

21 Mar 2019 16:21

Hmm leider hat das entfernen der mods nix geholfen - Habe nun mal noch weitere ausgemistet und hoffe das es hilft.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Mrpaperbag465 and 4 guests