Wie spielt ihr den ETS2?

German
Teddybaer1989
Posts: 65
Joined: 30 May 2015 19:41
Donation rank:
Location: Weinheim

22 Apr 2019 11:07

Hallo :),

also ich fahre zurzeit alle im ETS2 und ATS. Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit virtuellen-speditionen gemacht hab. Es ist zwar sehr schade weil man doch immer zusammen fahren konnte, und es auch spass gemacht hat.

Ich selbst fahre realistisch habe ein G29 und die Einstellungen auch so wie es sich für ein Simulator gehört.

Meistens fahre ich auf der Promods aber bei Events von SCS fahr doch lieber auf der SCS-Karte weil doch oft ein Problem mit der Fracht hatte.
My profile:

Explored (Erkundet): 67.70 %
Garages (Garagen): 40
Level: 154
Mileage (Kilometer auf LKW): 642.149 KM
Game Hours (Spielstunden): 1025 Std
My Truck (Mein LKW): DAF Euro6 750PS
Map: ProMods 2.0

Current status (Letzter Stand): 21.01.2016 - 14:02 clock


Image[url=steam://friends/add/'.76561198083320832.']Image[/url]

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

08 May 2019 18:18

Also ich suche mir immer die interessantesten Touren aus wo ich auch noch nie war, bzw. wo ich gerne hin möchte weil mir die Fahrt dorthin total Spaß macht.

Habe nur meinen eigenen Truck, keinen eigenen Trailer, da ich diese Funktion für mich unnötig finde.
Bin mal in einer virtuellen Spedition gefahren, da war mir aber Umgang untereinander zu grob und manche haben es mit der Realität sehr übertrieben, es ist nunmal ein Spiel und da kann es passieren das man einen Zeitraum keine Lust drauf hat und ich wurde dort ziemlich frech angeschrieben und dann auch gekündigt. Hätte mich ja abmelden sollen =(

Naja egal und wenn mir mal ganz öde ist, fahre ich einfach ohne Auftrag rum einfach mal die letzten Ecken erkunden z.b Albanien wo ja noch nix ist außer eine Tankstelle oder das Nordkap.

Paulebaer1979
Posts: 77
Joined: 28 Nov 2014 13:19
Donation rank:

17 May 2019 15:23

Ich fahre am liebsten Übergroß, Überlang und Überschwer. Arbeitstier ist ein Ohaha Volvo 2012 mit je zwei Lenk- und angetrieben Achsen. Entweder per virtuellem Speditor (extrenes Tool) in neue Städte oder aber halt das, was grade da ist. Je enger, kurviger und steiler die Strecke, umso entspannter wird´s für mich.
Fahre mit zwei Gamepads. Eins für Gas, Bremse, Kupplung, Lenkung, Tempomat, Blinker, Licht, Scheibenwischer und Handbremse. Beim zweiten habe ich 8 Tasten ausgebaut und durch externe Microtaster in nem Legotechnik Schalthebel ersetzt.
So kann ich entspannt im Schneidersitz vorm PC sitzen und doch von Hand durchs Getriebe rühren.
Ryzen 5 3600, MSI MPG B550 Gaming Edge, 2x16GB 3600 RAM, XFX Radeon RX 6800 XT MERC 319, 4 Monitore (2560 x 1080/3x 1680 x 1050) gesamt 7600 x 1050 Auflösung
ETS2 @ultra 400% Skalierung mit ProMods -> 45- 60 fps

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

28 May 2019 20:43

Ja das mit den virtuellen Speditionen hab ich auch schon mal gelesen. Wie machen die denn das? Wenn man da mitmachen will teilen die dir die Touren zu und man muss die dann fahren und wie nutzt denen das? Und hat man da dann wirklich nur den Rank eines piseligen kleinen Angestellten?

Spielt ihr auch mit mehreren Profilen? Ich hab irgendwie immer die Angewohnheit bei einem neuen Profil mein Hauptquartier im etwa dort zu nehmen wo ich auch wirklich herkomme. Ich hab nur 2 Profile wo ich woanders bin, aber trotzdem noch in Deutschland. 2 Profile habe ich auch ganz ohne Mods für Testzwecke oder einfach mals so die Vanilla Karte fahren um die Unterschiede zur Promods zu sehen.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Bing [Bot] and 4 guests