Map Addons/Laderheinfolge für die ProMods 2.40

German
Post Reply
ktruckd
Posts: 10
Joined: 23 Jun 2017 14:45
Donation rank:
Contact:

24 Apr 2019 15:45

Also ich habe mir mehrere Videos zum installieren/downloaden der ProMods angeschaut, die Installation klappte ohne Probleme. Ich habe die aktuelle Version in der richtigen Laderheinfolge gemacht, aber ich möchte gerne wissen ob Paris Rebuild, Emden, ScandinaviaMod, SwedishIslands, usw. schon jetzt für die ProMods 2.40 funktionieren und ob ein Legacy compatibilty Fix für diese Map Addons in Arbeit ist oder bereits erschienen ist. Ich frage, da mein Spiel immer wieder abstürzt sobald ich in mein Profil gehe mit der ProMods und den Map Addons, etc.. Könnte trotzdem nochmal bitte die richtige Laderheinfolge für die aktuelle Version der ProMods hier unter meinem Beitrag aufgelistet werden? Danke schon mal im Voraus. :?: :D

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

24 Apr 2019 15:57

es gibt noch keine reihenfolge.
ich würde aber mal sagen das sie sich nicht geändert hat, wenn denn die karten kompatibel sind.
bei der RusMap ist das nicht mehr der fall.

ansonsten bleibt nur, ausprobieren und schauen was geht und was nicht. mehr kann man ja eh nicht tun.
No Support via PM!

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

24 Apr 2019 19:53

Ich habe nun keine Map Mods aber haufenweise Truck und Trailer mods sowie kleine Helferlein. Alles vor den Promod Dateien geladen und fahre nun schon einige Stunden auf der neuen Mao ohne Abstürze oder andere fehler bisher.
Gruß Frank

User avatar
Racing
Posts: 47
Joined: 02 Nov 2016 20:55

24 Apr 2019 21:22

Nach etwas rumprobieren stellt sich wohl heraus das auch die SR nicht mehr funzt. Macht aber nichts Hauptsache die PM geht mit dem neuen Baltic DLC :-)

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

24 Apr 2019 23:58

Hallo,

Erste Tests bei mir ergaben, schwedische Inseln gehen nicht mehr weil, Promods ja Gotland gemacht hat..

Emden, Paris sowie das Skandinavien Addon und auch Sardinien und vermutlich auch AfroMap funktionieren..
Ich glaube die Murmanskmap auch, bin nkcht ganz sicher.
Romania Extended ist dabei neue Roadconection für Promods zu erstellen.
Und Wombat Trucker hat einen Link geteilt der eine Datei zur Verbindung von Rusmap mit PM haben soll, das teste ich morgen..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
AeonFlux
Posts: 26
Joined: 17 Mar 2017 14:50

25 Apr 2019 14:34

Moin,

bei einigen Seiten (u.a. Modhoster) gibt es für die Schwedischen Inseln ein Update für die neue ProMods.

Zitat von der Modhoster Beschreibung:
SWEDISH ISLANDS MAP V1.10 1.34.X

Changelog
NEW version 1.10 Wombat Edition, which is fixed to run
together with Promods v2.40 on ETS2 v1.34!

Weiss aber nicht in wie weit diese Funktioniert da ich keine ProMods (mehr) spiele(n kann) - aber es obliegt ja jedem selbst das zu testen ;)

MfG

jan.ets2
Posts: 3
Joined: 26 Oct 2017 16:48

25 Apr 2019 18:15

Hallo. Wie hoch soll ich die Erscheinungsdistanz der Vegetation machen? Ich möchte gerne auf hohen Einstellungen und anderen Mods noch spielen und möglichst mit 60FPS. Meine PC Komponenten sind: AMD RYZEN 5 2600 ; RTX 2060 und 16GB DDR4 3000 MHZ RAM :) Danke für eure Hilfe

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

25 Apr 2019 18:19

probiere es doch einfach aus. def ziehen ist doch schnell gemacht.......
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 10 guests