Ladereihenfolge

German
Post Reply
LordVoldemort
Posts: 3
Joined: 15 Jan 2017 16:53

12 Aug 2019 13:00

Guten Tag liebe Trucker-Gemeinde,

ich brauche kurz mal eure Hilfe, da ich auf meiner Suche leider nicht fündig geworden bin.

Ich habe mir für die ProMods noch folgende Karten zugelegt:

AfroMap
Ferry_AfroMap_ProMods_Sardinia
paris_rebuild_v2_4
Projekt Balkan 3.4
Road to Aral
ROEX22
Rusmap
Sardinia-Map 0.9.1
SR-Map
The Great Steppe
SwedishIsland Map
YKS_Team_EU_Turkey_Map

Irgendwo müsste ich ja für diese nette Kombination eine Ladereihenfolge finden, die funktioniert. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und hoffe jetzt auf eure Hilfe. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich mit eurer Hilfe das ganze zum laufen bringen würde.

Zudem sei erwähnt, ich nutze von der ProMods nur die Karten, nicht aber die Trailer.

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

13 Aug 2019 19:32

LordVoldemort wrote:
12 Aug 2019 13:00
Irgendwo müsste ich ja für diese nette Kombination eine Ladereihenfolge finden, die funktioniert.
Na dann such mal. Viel Glück und Erfolg. :lol:

Christian1989
Posts: 36
Joined: 09 Apr 2017 05:57
Donation rank:

13 Aug 2019 22:26

Ich glaub im Forum von Roex oder auf YouTube bei Wombat Trucker...

Empfehlenswert ist es allerdings nicht. Roex und Turkey kann man zwar laden mit Promods, läuft aber nicht wirklich gut zusammen. Bei Sardinien habe ich keine Ahnung ob es überhaupt geht, da es ja von SCS gemacht wurde. Und ich glaube Projekt Balkan passt in diese Combo gar nicht rein.

Ich würde dir empfehlen Roex und Türkei im separaten Profil zu fahre, füt eine Combo mit Promods gibt es bessere Maps.

Schwarter
Posts: 2
Joined: 16 Sep 2016 17:56

13 Aug 2019 23:20

Guck mal bei YouTube, einfach folgendes in die YT Suche eingeben: ETS2 1.35 - Big Map Promods 2.41, Rusmap, Roex, Great Steppe, Swedish Islands, YKSRSK and more

Der Typ hat sich da ein zusammen gebastelt und zeigt unter anderem eine Ladereihnfolge.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Aug 2019 01:42

ja, und wenn es nicht richtig funktioniert, dann Schwarter um hilfe bitten. :P
No Support via PM!

Schwarter
Posts: 2
Joined: 16 Sep 2016 17:56

14 Aug 2019 08:28

Für weitere Hilfe bezüglich der Ladereihnfolge stehe ich natürlich NICHT zur Verfügung! :D

Meiner Meinung nach ist es nämlich unsinnig sich so viele Maps ins Spiel zu holen.
Aber wenn da jemand heiß drauf ist dann soll er es machen.

Außerdem habe ich jemanden mit meinem ersten Beitrag vielleicht geholfen 8-)

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

14 Aug 2019 11:42

Was Rudi damit meinte war lediglich nur, dass solche "Big Map Combos" nicht empfohlen werden, da bekannt ist, dass einige Maps davon enthaltenen Probleme mit ProMods verursachen.

Was viele Leute unteranderem Wombat nicht verstehen ist, nur weil das Spiel lädt und man fahren kann, es noch lange nicht heißt, dass alles perfekt miteinander funktioniert und man nie irgendwo Probleme wegen der Kombination(nicht wegen Probleme die in einzelnen Mods ohne andere passieren) hat.

Wenn es jemand geschafft hat die Map von Wombat zu 100% erkundet hat und auf keine schwerwiegenden Fehler aufgrund der Kombination gefunden hat, kann sich gerne hier melden, dann wissen wir ja das alles funktoiniert.

Wer 'ne größere Map will, kann sich hier die Ladereihenfolge von den Maps angucken, die aufjedenfall sich nicht mit ProMods beißen: viewtopic.php?f=42&t=29618
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

14 Aug 2019 12:43

so ist es. ich weiß nicht ob Wombats combos richtig funktionieren, (kann es mir aber nicht wirklich vorstellen) was ich aber weiß ist das wir hier regelmäßig spieler haben dessen problembeschreibung so beginnt:
ich habe das video von Wombat gesehen, und alles so gemacht wie er, aber............. --> bla blub.

wenn ich probleme sehe wo der spieler karten wie Türkei, ROEX etc drin hat, dann gehe ich da gar nicht mehr drauf ein.
No Support via PM!

LordVoldemort
Posts: 3
Joined: 15 Jan 2017 16:53

14 Aug 2019 13:34

Vielen Dank für die Informationen, dementsprechend nehme ichj direkt von diesen Konstellationen Abstand und bin auf Nummer sicher.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests