Verschiedene Ladungen

German
Post Reply
Benni1303
Posts: 1
Joined: 03 Oct 2019 20:18

14 Nov 2019 15:50

Hallo liebe Trucker,

ich hab da mal 2 - 3 Fragen, worauf ich leider im Funk keine Antwort bekomme.

Meine Freundin sah letzte Woche einen Truck, welcher auf dem ersten Anhänger eine Eisenbahn-Lok und auf dem 2. Anhänger einen LKW Anhänger geladen hatte. Wie ist es möglich, verschiedene Ladungen auf den LKW zu packen? Ich kenne es bisher nur so, dass man die gleiche Ladung hatte. Keine Misch"waren".

Die zweite Frage die sich mir stellt: In der Stadt Kirkenes gibt es die Firma "Stein". Jap, die Stau-Firma. Dort habe ich jedoch immer nur maximal 4 Aufträge. Nicht mehr, nicht weniger. Andere Fahrer bekommen da verschiedene Ladungen - oder fahren sogar mit ihrem eigenen Anhänger hin, laden und fahren wieder ab. Ich habe dort jedoch keinen Frachtmarkt bzw. sehr eingeschränkt. Manche bekommen dort Holz - andere wiederum fahren dort eine Lok hin etc.
Ich habe mich mehrfach schlafen gelegt, abschleppen lassen und auch per Schnellreise in eine andere Stadt "teleportiert". Es bleibt bei den gleichen Aufträgen. Einzig das zurücksetzen der Aufträge habe ich noch nicht gemacht. Woran kann dass aber liegen, dass ich immer nur einen Bagger als Auftrag erhalte?

Ich bin noch recht neu bei Pro-Mods "MP". Daher: Entschuldigt meine Unwissenheit.


Grüße und haltet die Stoßstange sauber!

Hooker_808
Posts: 51
Joined: 17 Aug 2018 15:10
Donation rank:

15 Nov 2019 08:03

hallo "Benni1303"
...evtl. liegt es an der "Level_orientierung" das dir nur entsprechende Frachten angeboten werden.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 14 guests