Hilfe zu FPS Einbrüchen St. Petersburg

German
Post Reply
gascoine1
Posts: 30
Joined: 22 Jan 2017 14:08
Donation rank:

24 Nov 2019 18:35

Hallo,bräuchte mal wieder einen Rat.
Habe probiert die Promods 2.41 allein,dann mit Rusmap (alle kompitablen Versionen gestestet)
Auch probiert Promod 2.4 allein,dann ebenso mit den Rusmaps.

Das Spiel läuft soweit flüssig,mit einer ordentlichen FPS Rate.
Jedoch in Russland habe ich vermehrt Probleme,in und um St.Petersburg extreme FPS Einbrüche und Ruckler die es unspielbar machen,ebenso an den grösseren Autobahnkreuzen sowie an diversen anderen Stellen.

Habe es probiert mit anderen Mods,und auch ohne andere Mods.Kein Unterschied.
Was kann es sein,bin hier am verzweifeln.

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

24 Nov 2019 19:56

Game.log und PC Specs posten.
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

gascoine1
Posts: 30
Joined: 22 Jan 2017 14:08
Donation rank:

27 Nov 2019 19:29

Denke wird erstmal nicht notwendig sein.Das Problem tritt in der Standard Version nicht auf,und auch mit sämtlichen kompitablen Maps drin passiert das auch nur in der Region um St. Petersburg-Wyborg.
Ansonsten läuft es geschmeidig.
Ist ein Promods bzw Rusmap Problem,zur Rusmap 1.8.1. gab es im rumänischen Forum schon mal dieses zu lesen.
"St.Petersburg wurde in erster Linie von Arayas optimiert, der es tatsächlich spielbar machte, ein kniffliger Job.
Sergey061 hat dann auch St. Petersburg und Wyborg optimiert, um Stottern auf ein Minimum zu reduzieren."
Also soll gefixt sein für diese Version.Würde ich ja gern mal testen,jedoch finde ich keine Roadconnection PM 2.42 - Rusmap 1.8.1.
Die 2.42. - 1.9.0. werde ich da wohl nicht nehmen können.

Ansonsten Laptop MSI,Windows 10,Arbeitsspeicher 16 GB,64 bit,Direct X 12,Geforce GTX 1070.Spiele auf DX 9,und wie gesagt sonst läufts flüssig.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests