Pobleme beim Profil duplizieren

German
Post Reply
RamonTiker99
Posts: 3
Joined: 21 Mar 2019 15:32

30 Nov 2019 14:36

Hallo zusammen,

ich bin seit knapp einem Monat auch Nutzer der ProMods (auch im MP). Dazu hatte ich auch extra nach dieser Anleitung (http://trucksim-map.com/lexicon/index.p ... plizieren/) mein Profil dupliziert, um eben mein Profil einmal mit - und einmal ohne ProMods nutzen zu können. Jedoch ist mir nun aufgefallen, dass mein dupliziertes Profil von Level 39 auf Level 29 zurückgefallen ist, ich also auf diesem Profil einen sehr alten Spielstand habe. Heute hatte ich dann nochmal mein Profil neu dupliziert und dabei entdeckt, dass bei der Profilauswahl beim neuen Profil erst der richtige Stand (also Level 39) angezeigt wird, nach dem Laden des neuen Profils bin ich wiederum erneut auf dem Stand von Level 29, mit nur einer Garage (statt 5) und 4 LKWs (statt 12). Wie kann das sein ? Ich habe beim Duplizieren sogar die WOT Anmeldedaten entfernt und natürlich auch die Steam-Speicherung deaktiviert, sodass der Spielstand also auch nicht synchronisiert werden kann und trotzdem immer wieder das selbe Problem. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

Und wie sieht es aus, da ich jetzt nurnoch mein ProMods Profil nutzen kann, wenn das 1.36 Update erscheint: Reicht es dann aus, die ProMods im Profil zu deaktivieren und aus dem MOD-Ordner zu entfernen oder muss dazu noch etwas beachtet werden, damit mein Profil nicht "zerstört" wird ? Natürlich lege ich auch regelmäßig BackUps von meinem Profil an.

Danke schonmal 😊

Liebe Grüße



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Andreas71 and 8 guests