Pro Mods lädt nicht! HILFE!!

German
Post Reply
kleinerbengel
Posts: 43
Joined: 09 Oct 2018 01:06
Donation rank:
Location: Bayern

13 Dec 2019 19:02

Hallo liebe Community,

ich grüße alle und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich habe ein Problem beim installieren meiner Pro Mods und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrmals Pro Mods installiert und bin eigentlich ( so hätte ich gedacht ) mit dem Installieren und der Lagereihenfolge vertraut.

Beim jetzigen Versuch diese neu zu installieren lädt das Spiel nur kurz und haut mich dann sofort wieder auf meinen Destop. Vielleicht weiß jemand wo das Problem liegt und kann helfen?

Ich danke euch schon jetzt!

Euch alles gute. Anbei die Game.log

https://pastebin.com/mv5ucWmF

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6603
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

13 Dec 2019 19:54

Southern Region ist inkompatibel mit ETS2 1.36
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

KFZKLINIK
Posts: 9
Joined: 19 Oct 2019 19:22

17 Dec 2019 13:17

Doch Southern ist kompatible. Schau dir Wombats Video an https://www.youtube.com/watch?v=zHpz8vEfLCc. Ich denke die Fix Datei für Southern fehlt bei Dir.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1856
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

17 Dec 2019 23:05

Kompatibel ist immer so eine sache, man sollte nicht alles glauben was diese Youtuber ein erzählen. Wenn man diese Kombis bei diversen Youtubern mal ansieht, wird man feststellen das die Game logs überflutet werden mit Fehlern die man irgendwann beim spielen auch bemerkt.
Ich hatte mal so ein Youber etwas verfolgt und dieser hatte auch ne riesen Map Kombi, auch angeblich kompatibel. Ja nur hier und dort konnte er nicht hin fahren weil das spiel einfriert, manche Händler konnte man nicht besuchen etc. Dann hab ich mir einfach mal seine Log angesehen, da hätte man sicher ne ganze Bibel draus machen können. Kompatibel heißt für mich was anderes.
Hatte selbst mit Promod plus Rusmap die ja sogar bei Promod als komaptible Kombination aufgelistet ist, Probleme. Meiner erfahrung nach gibt es bei Map Kombinationen immer kleinere schwierigkeiten und um so mehr man mit einander kombiniert, um so schwieriger wird es diese lauffähig zu bekommen, wer da nicht genau weiß was man tun muss kann da schnell dran verzweifeln. Weniger ist manchmal mehr.

Um dann wieder zum Thema des Thread erstellers zu kommen, Probier es ohne Southern Region.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest