ETS 2 Stürzt ab

German
Post Reply
PommesMayo
Posts: 12
Joined: 30 Jun 2019 14:01

05 Mar 2020 21:04

Ich habe folgendes problem. Ich habe in der ETS2 v1.35 das letzte mal ProMods v2.42 + RusMap 1.9.x + Souther Region gespielt.

Ich habe jetzt Promods v2.43 + RusMap 2.0 + Souther Region 7.9.0 & fix for 1.36 + Paris Rebuild 2.4 + Junction Overhaul 1.23 installiert und habe auch die Load Order aus dem Guide befolgt. Aber ich habe trotzdem das Problem das ETS2 beim laden meines Spielstands ab ca. der hälfte abstürzt.

Ich habe auch meine Game.log kopiert aber ich weiß nicht wie ich sie hier einfüge?!

EDIT


Hinzugefügt nach 54 Minuten 21 Sekunden:
Ich habe ein Video gemacht welches mein Problem zeigt


User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

06 Mar 2020 08:38

Hi,

du hast die falsche Version vom Junction Overhaul mod - du hast die Version genommen für Poland Rebuilding, du nutzt aber nicht Poland Rebuilding.
Du brauchst die Version ohne Poland Rebuilding (ist zu finden im Junction Overhaul Topic).

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
joberam
Posts: 1209
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

06 Mar 2020 23:03

Keiner der beiden Junction Overhaul mod funktioniert. :x Weder mit PR noch ohne.
Habe beide jeweils mit und ohne PR probiert. Jedesmal Crash. :twisted:
Mach's lieber ohne.

Edit sagt:

Liegt warscheinlich an der Rusmap. Hast du ja auch drin.
Getestet hatte ich mit PM und Rusmap -> Absturz. (noch während des Ladens)

Anderes Profil- nur mit PM -> funktioniert.

Ergo - vermutlich beißt es sich mit der Rusmap. Wie es mit den andern Maps ist, die du noch drin hast, kann ich nicht sagen, weil ich die nicht fahre.

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

07 Mar 2020 17:18

Moin,

der Junction Overhaul Mod für PR funktioniert bei mir, ich hab Promods, Poland Rebuilding, Med Map, Mazedonia Rework und Paris Rebuild bei mir laufen.

Nehme ich die RusMap mit rein, stürzt mein Spiel ab, auch mit dem Road Connection PM RM PR.
Also kann es eigentlich nur daran liegen, dass die RusMap nicht mit Poland Rebuilding funktioniert, obwohl auf YouTube Videos existieren, wo es ohne Probleme laufen soll.

Den Junction Overhaul ohne PR fahre ich schon mehrere Wochen in der gleichen Kombi nur mit der RusMap anstatt der Poland Rebuilding.

MfG
Norman

PommesMayo
Posts: 12
Joined: 30 Jun 2019 14:01

09 Mar 2020 13:32

Also ich habe mein ETS 2 Spielstand wieder ans laufen gebracht. Ich habe die Priorität der Junction Overhaul Mod nach ganz unten im Mod-Manager verringert. Seitdem stürzt mein ETS2 nicht mehr ab.

Vllt. hilft es dem einen oder anderen der das selbe problem hat?!

User avatar
norman19730
Posts: 229
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

09 Mar 2020 17:40

Dann kannst Du es vom Prinzip auch weglassen, weil es so von der Promods überschrieben wird.

Es sollte schon oberhalb der Promods stehen, aber wie schon von bmwGTR gesagt, es gibt 2 Versionen dieser Mod und Du hast laut Deinem game log die falsche.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 12 guests