Jedesmal 30 min ladezeit !

German
Locked
TooCaq01
Posts: 10
Joined: 28 Apr 2020 15:26

20 May 2020 19:54

Also ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls dieses problem hier desöfteren schon beschrieben und gelöst wurde !!..
Habe jetzt ewig gesucht aber nix finden können..

Mein problem ist das das spiel jedesmal 30 min dauert bis es startet !! Hab genau geguckt 31 genau..
Ich habe einen quad core vier kern prozessorr von 2,50 ghz eine etwas alte gtx 275 8 gbram windows 7

Bin gewechselt extra für das game darauf von einem lenovo leptop mit dual core zwei kern prozessor von 2,37ghz 8 gb ram eine onboar graphik chip von intel 610i glaube ich, und damit ging das spiel in genau 15 min auf jedesmal..

Die mods reienfolge habe ich genauso wie aufn leptop bis auf ein pysic mod !!

Installiert ist
Sothern region
Great steppe
Road to aral
Rusmap mit road connection und so
Paris rebuild
Promods 2.45 und die dazu gehörigen trailerpacks..
Und halt paar trucks und so..

Wie gesagt wenn es läuft ist alles super !! Spiel läuft und alles ubd die grafik ist natürlich viel besser als auf dem leppi !! Aber warum das doppelt so lange aufn rechner der eigentlich doppelt so gut sein sollte verstehe ich absoulut nicht..

Das traurige ist das ich mir lenkrad mit sitz das spiel mit allen dlc,s jetzt einen rechner dazu ram gekauft habe und es dauert doppelt so lang wie aufn leppi :? :? :? :?

Wäre mega cool wenn mann mir helfen kann, ich verliere nämlich so allmählich die lust an diesem Spiel und es ist eigentlich so gut und soviel geld vorallem was drauf ging für kaum verbesserung , wäre echt mega dankbar für hilfe !!
Wünsche allen Mitgliedern einen angenehmen tag ..

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

20 May 2020 20:14

wozu machst du zum selben problem ein zweites thema auf? das wird dir auch nicht helfen, daher habe ich dieses hier geschlossen.
No Support via PM!



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests