Städtevorschlag für Promods

German
Post Reply
Niklas04
Posts: 3
Joined: 22 Mar 2019 16:42

21 Sep 2020 18:31

Guten Abend. Ich würde mir Karlsbad in Tschechien wünschen. Oder Pilsen ebenfalls in Tschechien.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

10 Oct 2020 16:33

Ich wünsch mir Hamburg zurück.. So wie es Scan720 mit München gemacht hat.. Klasse Arbeit Scan720!! München ist ein echtes Prachtstück geworden.. Hättest nicht mal Bock das alte Hamburg von 2.33 auf gleiche Art und Weise aufzufrischen? Es sit so schade drum..
Und wenn man dann das neue MaschenerKreuz mit Horster Dreieck mit dransetzt wäre es nahezu Perfekt. Übrigens ist das Umland so schön detailliert bebaut.. Dort ist ja sogar Seevetal..das könnte man ja auch als Stadt mit da zunehmen und eine Abfahrt an die A1 oder A 7 setzen.. Vlt. Auch per Bundesstraße mit der 71 verbinden 🤔

Wäre jedenfalls immernoch mein frommer Wunsch..
Berlin, Nürnberg München, sind alles so tolle Städte aber Hamburg fehlt da sehr..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

10 Oct 2020 16:37

hast du deinen wunsch bzgl Hamburg nicht schon einmal irgendwo geäußert? :?:
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

11 Oct 2020 11:04

Ja ich erneuer ihn ab und an.. Vlt werden ja so neue Mapper wie Scan720 darauf aufmerksam?!

Ich kam nochmal drauf weil ich just for fun mal auf 1.34 und PM 2.33 runtergegangen bin.

Aber es war gut gebaut vom Strassennetzwerk her. Besonders die A1 A255 Abzweigung fand ich gut, dass man schön in die Stadt fahren konnte und auch etwas Stadtgegend hatte.. Und trotz der Handvoll Strassen sah es überzeugend aus. Einzig im Hafen würde ich das Containerterminal aus der SCS Szenerie beibehalten weil es IRL da ja auch ist.
Last edited by MG Mike on 11 Oct 2020 17:23, edited 1 time in total.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

blackvelvet365
Posts: 1
Joined: 27 Sep 2020 10:44

11 Oct 2020 12:01

Änderungsvorschlag Für Stadt Ulm:

Da ich da selber wohne.. sieht es sehr merkwürdig aus wenn Ulm ein Münster mit 2 Dome hingestellt bekommt .. wobei man doch eigentlich weiss das ulm als Münster nur 1 Turm hat das ist das markenzeichen des Ulmer Münster ! Wäre schön wenn sich das ändern lässt^^ .. Realitätsnähe ;) ein paar strassen und Firmen mehr wären auch ned schlecht. Ulm ist in echt auch nicht gerade klein und Umschlagplatz für den Containerbahnhof schlecht hin ^^ Im moment sieht ulm ehr wie ein Dorf aus !

Grüsse

Christian1989
Posts: 36
Joined: 09 Apr 2017 05:57
Donation rank:

13 Oct 2020 02:30

MG Mike wrote:
10 Oct 2020 16:33
Ich wünsch mir Hamburg zurück.. So wie es Scan720 mit München gemacht hat.. Klasse Arbeit Scan720!! München ist ein echtes Prachtstück geworden.. Hättest nicht mal Bock das alte Hamburg von 2.33 auf gleiche Art und Weise aufzufrischen? Es sit so schade drum..
Und wenn man dann das neue MaschenerKreuz mit Horster Dreieck mit dransetzt wäre es nahezu Perfekt. Übrigens ist das Umland so schön detailliert bebaut.. Dort ist ja sogar Seevetal..das könnte man ja auch als Stadt mit da zunehmen und eine Abfahrt an die A1 oder A 7 setzen.. Vlt. Auch per Bundesstraße mit der 71 verbinden 🤔

Wäre jedenfalls immernoch mein frommer Wunsch..
Berlin, Nürnberg München, sind alles so tolle Städte aber Hamburg fehlt da sehr..
Sei mir nicht böse, aber ich finde du solltest dich mal ein Bisschen gedulden.

Es gibt Ecken in Deutschland, die schon sehr viel länger warten. Ein beispiel wäre Stuttgart, was schon seit Jahren als Rebuid angekündigt ist. Dann kam Germany Resisited und es hatte sich erstmal erledigt.
Gleiches gilt für Saarbrücken, Karlsruhe etc. 8Siehe Eingangspost im Deutschland-Thread).
Zudem: Stuttgart ist noch ganz alter SCS-Standard, während dein Hamburg eigentlich in einigermaßen moderner Art und Weise auf der Map vorhanden ist. Nicht supertoll, aber eben besser als viele andere Orte auf der Map.
Deswegen finde ich auch nicht, dass Hamburg die allergrößte Priorität haben sollte und es bringt auch nichts, es immer immer wieder zu fordern.

Mein Wunsch wäre übrigens eine Auffrischung des Ruhrgebiets. Ein Umbau ist wohl unrealistisch, aber ein Facelift auf neuere Standards wäre schon nice. Beispielsweise könnte die Beschilderung auf realistisch erneuert werden, zwischen Dortmund und Oberhausen wäre ein Bisschen mehr Bebauung gut (Eigentlich ist man da in der Mitte von Bochum).
Was mich auch immer stört ist, dass die A1 direkt an der Dortmunder Innenstadt liegt. Siegt zwar nett aus, aber eigentlich ist die sogar ziemlich weit von Dortmund weg, geht eher über Unna, Hagen & Schwerte. Die Landschaft ist auch nicht ganz korrekt zwischen Dortmund und Köln (Eigentlich ist man da im Bergischen Land).

Pinarello
Posts: 48
Joined: 26 May 2018 01:55
Donation rank:

20 Nov 2020 18:34

Zu neuen Städten kann ich nur sagen man sollte erst mal die vorhandenen optimieren bzw so gut wie es geht z. b. bei HH mit befahrbarer Köhlbrandbrücke war wieder einbringen - Und sicher gibt es mehr Großstädte wo die echt markanten Dinge fehlen oder vielleicht auch weg rationalisiert wurden - HH ohne Köhlbrandbrücke ist wie Köln ohne Dom und Paris ohne Eifelturm - Das ist zumindest meine persönliche Meinung mit der ich sicher nicht ganz alleine darstehe. Aber leider wollen hier die meisten User nur ihren eigenen Wohnort auf der Karte haben. Ja auch ich würde Cuxhaven gerne sehen aber wichtiger sind die Metropolen welche jeder kennt als drittklassige Kleinstädte
Gruß Frank

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

21 Nov 2020 12:22

Hallo... bin ja ehr ein stiller mitleser, aber ich würde mich hier auch zu gerne mal äußern, zumindest über das Thema Deutschland.

Da teile ich die Meinung einiger hier, es müssen nicht unbedingt mehr Städte sein, sondern vllt ein paar Städte mal wieder schön auffrischen =)...
Da würde mir, wie Christian1989, bereits erwähnte, insbesondere das Ruhrgebiet einfallen. Dieses ist ja auch schon recht alt oder, zumindest kann ich mich erinnern, dass ich durch die Bilder des Ruhrgebiets im Jahre 2017 auf die Promods aufmerksam geworden bin ;).

Aber auch andere Sachen sind mir aufgefallen wie z.B Köln wirkt sehr alt, oder Osnabrück.
Super Klasse finde ich hingegen München, Nürnberg oder Frankfurt, auch wenn mir klar ist das man nicht jede Stadt jetzt in diesen größen modden kann.
Stuttgart ist natürlich die Vollkatastrophe, aber ich hoffe mal das sich SCS dem auch mal annehmen wird.

Wie gesagt, neue Städte nicht unbedingt, aber ein auffrischen einiger wäre Klasse.
Sonst bin ich seit Jahren von eurer Arbeit begeistert =)

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

21 Nov 2020 17:47

Pinarello wrote:
20 Nov 2020 18:34
Zu neuen Städten kann ich nur sagen man sollte erst mal die vorhandenen optimieren bzw so gut wie es geht z. b. bei HH mit befahrbarer Köhlbrandbrücke war wieder einbringen - Und sicher gibt es mehr Großstädte wo die echt markanten Dinge fehlen oder vielleicht auch weg rationalisiert wurden - HH ohne Köhlbrandbrücke ist wie Köln ohne Dom und Paris ohne Eifelturm - Das ist zumindest meine persönliche Meinung mit der ich sicher nicht ganz alleine darstehe. Aber leider wollen hier die meisten User nur ihren eigenen Wohnort auf der Karte haben. Ja auch ich würde Cuxhaven gerne sehen aber wichtiger sind die Metropolen welche jeder kennt als drittklassige Kleinstädte
Gruß Frank
Moin Frank

Ja da bin ich voll bei dir. Hamburg ohne Köhlbrandtbrücke ist wie Köln ohne Dom. Zumindest solang sie noch existiert. Es gibt ja Pläne für einen Abriss und stattdessen einen Tunnel, weil die Schiffe immer größer werden..

Weil du es erwähnt hast, bist du aus Cuxhaven?

Ich würde eventuell auch noch vorschlagen den Bereich nördlich vom Nürnberg zu erneuern. Dort gibt es immernoch diesen komischen Berg mit dem blauen Wasserturm drauf und unten ein Tunnel durch. Das ist auch so eine altbackene Ecke und wenn man da lang fährt wird die normale Bundesstrasse plötzlich zur A71 war es glaub ich.. Das ist auch nicht so toll gelöst..

Ich weiss das Team will auf den letzten Teil des Deutschland Rebuild warten, aber es gibt rein gar keine Hinweise wann das kommen soll.. Jetzt sind sie in Frankreich und kleckern da klein in klein, hier ne Stadt da ne Stadt und dort den Fährhafen.. Aber der Eurotunnel bleibt so..
Ich weiss die haben alle Hände voll mit Regionen die es noch gar nicht gibt, wie jetzt Spanien und jetzt ganz brandheiss Russland. Aber wenn die deswegen das Wiederauffrischen der alten Maps immer ganz hinten an stellen, dann kann das noch Jahre dauern.. Ich rechne in 1.40 nicht mit was neuem in Südwestdeutschland...

Schade eigentlich.. Und dann wird auch Promods in Deutschland so lange feststecken.. Zumindest im Süden.. Ist glatt ein Wunder dass Scan720 es mit seinem München im die Map geschafft hat von der Seite aus gesehen.
Was die Stadt an sich angeht, richtig gute Arbeit. Ich mag sie und werde mir da sie Garage kaufen..

Gruss
MG Mike
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

kibafan2304
Posts: 35
Joined: 16 Jun 2017 12:53
Donation rank:

21 Nov 2020 22:44

Vllt bin ich jetzt böse.
Aber selbst wenn SCS ein Rebuild erstellt, sind diese doch nicht so gut umgesetzt finde ich. Also z.B das Beispiel Hamburg, irgendwie nur lieblos 4-5 Straßen die befahrbar sind. Man erreicht die Stadt nur über die A1 und nicht über die A7.
Und es geht auch viel verloren, in Hamburg gibt es absolut 0 Bezug auf den Hafen und ich finde, in einem Spiel wo es darum geht mit einem LKW, Frachten von A nach B zu bringen, ist doch ein Hafen mehr wie nur einladend =)
Das hat ProMods in meinen Augen in Antwerpen viel schöner gelöst bekommen, da merkt man was vom Hafengebiet.
Last edited by bmwGTR on 22 Nov 2020 10:26, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests