Seit neuestem Update flimmern dünne Gegenstände?

German
Post Reply
fenie
Posts: 13
Joined: 05 Sep 2019 00:04

29 Mar 2021 10:12

Hallo seit dem Update auf 1.40 flimmern bei mir am Tag dünnere Gegenstände sehr stark, z.B. Lichtmasten oder Brückengeländer. Das war vorher nicht so. Liegt mit Sicherheit an der neuen Engine. Kann man das durch eine Einstellung in den Grafikoptionen irgendwie abstellen oder zumindest abmildern?
Sorry für die vielleicht dumme Frage aber ich will da nicht irgendwas rumstellen in den Optionen da mir die einzelnen Möglichkeiten relativ wenig sagen und ich da nicht komplett irgendwas versauen will. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Mr. Trucker
Posts: 25
Joined: 17 Feb 2020 18:51

07 Apr 2021 16:34

Ich habe das gleiche Problem, habe mich an den Hersteller gewandt von Eurotruck 2, bis jetzt noch keine Antwort bekommen, auch hier im Forum kann man nicht helfen
habe noch keine Hilfe hier angeboten bekommen. Es sieht so aus das wir mit den Flimmern leben müssen.
Mr Trucker

FingerJo92
Posts: 1
Joined: 22 Mar 2020 19:09
Donation rank:

07 Apr 2021 17:21

macht euch nix draus. ich hab nen bug melden wollen ganz freundlich als hinweiss und es wird nichmals zugelassen das mein poste online geht. scheinbar wird neuerdings auf die community geschissen. sehr traurig vom promods team

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6608
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

07 Apr 2021 18:12

@FingerJo92 dein Post wurde abgelehnt, da du in Deutsch im Hauptforum geschrieben hast, wo nur Englische Sprache erlaubt ist. Das hat nichts mit auf die Community scheißen zu tun. Wenn du ein Bug auf Deutsch melden willst musst du hier posten: viewforum.php?f=54
Vorher aber das hier durchlesen, damit man auch was mit dem Report anfangen kann: viewtopic.php?f=54&t=27856
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019

User avatar
Volleybal4life
Moderator
Posts: 7805
Joined: 01 Jun 2014 15:49
Donation rank:
Location: Reeuwijk, South Holland, The Netherlands
Contact:

07 Apr 2021 18:12

FingerJo92 wrote:
07 Apr 2021 17:21
macht euch nix draus. ich hab nen bug melden wollen ganz freundlich als hinweiss und es wird nichmals zugelassen das mein poste online geht. scheinbar wird neuerdings auf die community geschissen. sehr traurig vom promods team
Guten Tag,

Ich habe Ihren Beitrag in der Tat abgelehnt. Nicht weil mir die Community egal ist, sondern weil du einen deutschsprachigen Beitrag in unserem englischsprachigen Forum gepostet hast.
Wir haben die lokalen Sprachunterforen aus einem bestimmten Grund. ;)

Schöne Grüße,
Volleybal4life
Spamming the forum since June 2014
Weekly driving vids

Some say, I'm addicted to ETS2. But then I say. No, it's ProMods, it's a way of life.
No. 3 forum spammer!

You want a game map?
You get a game map! (ETS2 (WIP))
You get a game map! (ATS (WIP))



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests