Anfänger mit wenig Ahnung

German
Twister46
Posts: 23
Joined: 09 Dec 2020 19:33
Location: Ostfriesland

31 May 2021 17:18

Moin. Es scheint so, als hätte ich eine alte RC benutzt. Habe gerade die aktuelle runtergeladen und die fähren wurden mir jetzt wieder angezeigt.
Last edited by bmwGTR on 31 May 2021 18:31, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb von dir zitieren

User avatar
Sirwinni
Posts: 196
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

01 Jun 2021 09:32

@ norman19730:
Dachte ich auch zu erst.
Hab dann mit einem "Testdriver" Mod für Mod aufgespielt und bei dem AI Traffic-Mod kamen die meisten Einbrüche.
Aber damit kann ich leben, die anderen (Trailer+Cargo Pack, Painted Trailer+BDF Traffic,Bustraffic,Trucktraffic) laufen ja.
Gruss
SirWinni

Majo1993
Posts: 65
Joined: 12 May 2016 23:26
Donation rank:

09 Jun 2021 02:33

Hallo mein Lieber und willkommen in der Community.

Als Anfänger solltest du vertraut machen mit der Ladereihenfolge und deren Mods von Promods. - Ich hab beim ersten mal auf dafür fast 3 Stunden gebraucht. Aber es klappt. Ich würde dir empfehlen vielleicht erstmal komplett OHNE Mods zu spielen. Natürlich steigt der Spielspaß bei mehr Auswahl. - Das ist meine persönliche Meinung und kein Muss. - Aber ich finde man sollte zumindest einmal anschauen, was SCS Software so erschaffen hat die letzten Jahre. Ich bin 2015 aus ETS 2 gestoßen und auch schon auf ETS 1 davor. Aber ETS 1 hat mich nicht wirklich angeturnt. z.b Deutschland sah bei ETS 2 früher etwas anders aus. Und ist jetzt schon durch SCS Software mega schön geworden. -

Promods hat auch eine reife, saubere und schöne Leistung hingelegt, was der kompletten Karte in Europa/Russland/etc. angeht. Ohne Promods hab ich auch keine lust mehr zu fahren.
Genau wie so wenig wie mit Jazzycat. - In meiner Performance machen Sie auch nicht böses. Läuft alles wie am schnürchen. - Klar hat Jazzycat jetzt nicht besten Ruf wie man oft raushört, aber vermissen will ich ihn nicht. Daher fester bestandteil meiner Mod's (Jedoch nur Autos, Bus & Motoräder). Es gibt auch Mod wie Frühling/Winter/Herbst/(vielleicht auch sommer, weiss ich nicht) die ich nach Realjahreszeit anpasse und auch dann im Winter keine Motorräder habe z.b.

Irgendwann hat man den Dreh raus mit den Mods. Es dauert halt.

Ich kann dir jede Kartenerweiterung Empfehlen von Promods sowie auch von SCS Software. - Und ich investiere gerne Geld in meinen Hobby. Auch bei Promods gibt es immer n Euro wenn eine neue Version rauskommt. Ich würde sogar mehr zahlen wollen. Das geld ist es mir wert. Ist nunmal mein Hobby.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel, Kollege. :)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests