Map Combo , wie ?

German
Post Reply
Belmin_b
Posts: 45
Joined: 07 Mar 2021 13:53

16 Dec 2021 13:47

Hallo Zusammen,

Jetzt habe ich wieder Zeit für das Game, müsste noch Promods aktuallisieren.

Aber habe Gesehen man kann ein Map Combo machen würde neben Promods folgende Länder gerne haben:

-Türkei ( Soll auch dazu dienen als Bindeglied zwischen den beiden Pro Mods maps, höchste Priorität)
- Ukraine
- Georgien, Aserbaidschan
- Eig Alle Mods , dass man auch Road to Asia durchgehend fahren kann. (Südrussland)
-Südamerika interessiert mich dagegen nicht.
-Hab kein Spanien DLC

Es braucht auch Road Connection Mods, wäre auch nett wenn man die auch schicken könnte. Bräuchte einfach Anleitung wie ich es schaffen kann , dass ich die Maps verbinde

Vielen Dank

User avatar
norman19730
Posts: 231
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

16 Dec 2021 15:57

Moin,

Du brauchst alle Map DLC´s für die aktuelle ProMods.

Belmin_b
Posts: 45
Joined: 07 Mar 2021 13:53

17 Dec 2021 11:02

Laut Promods ist es nicht required sondern nur kompatibel geht auch ohne.. Kann die Asia map verzichten aber wie finde ich zumindest eine passende Türkei map, dass ich auf ganz dem Landweg nach Middle east fahren kann anstatt mit der Fähre. Mein Problem ist eine Mod zu finden die die versch Maps verbindet

Scorpiors
Posts: 119
Joined: 16 Mar 2021 14:37
Location: Dronten

17 Dec 2021 16:44

Wann du game versione 1.43 habt geinstalliert, du muste das nach 1.42 installiert habe, promods ist nicht jetst fur 1.43.
I Play euro truck simulator for fun, and I find the game and promods very cool! I love it!!!
And Uses promods sinds 1.35.

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

19 Dec 2021 10:33

Und dann solltest du auf Youtube nach ETS2 Eurasia Map combo Suchen..die Jungs von GMC Logistics haben das ganz gut drauf, du kannst von dem Video wo es gezeigt wird eine PDF Datei laden, dort sind alle Maps in der richtigen Version in der richtigen Reihenfolge verlinkt.

Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben müssen wir in der Ets2 1.43 Version noch auf die Promods 2.60 warten.
Wenn du keine Zeit zum warten hast kannst du nur über steam dein ETS auf 1.42 downgraden und die Maps alle für 1.42 runterladen und als combo machen.
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests