Fähren zwischen Südeuropa, Westasien und Nordafrika sind plötzlich weg

German
Post Reply
joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

22 Dec 2021 09:02

Hallo zusammen,

nach dem ich mir nach langem Hin und Her endlich eine Completition aus mehreren Mods bis hin nach Korea (Road to Asia) erstellen konnte. Die soweit auch einwandfrei funktioniert, mußte ich feststellen. Das in meiner auf 2.57 gefixten Version sämtliche Fähren zwischen Promods Europe und Promods Middle East plötzlich w wie weg sind.

Woran das liegen kann, ist mir schleierhaft.

Ich hoffe auf eine sachliche Diskussion ohne Beleidigungen und Defarmierungen. Da ich auch Laie bin, und manchmal etwas schwer von Begriff.

Leider, ist es nicht mehr möglich hier ein Screenshot der Problematik, den ich schon angefertigt habe einzustellen.

User avatar
norman19730
Posts: 230
Joined: 13 Aug 2016 13:00
Donation rank:

22 Dec 2021 18:49

Da wird wohl eine der anderen Mods die Promods Dateien überschreiben, musste mal ein Bißchen mit der Ladereihenfolge rumprobieren

joschie99
Posts: 125
Joined: 29 Dec 2020 19:40
Location: Kölleda

22 Dec 2021 19:26

Die Sache konnte eben rein zufällig durch das Übersetzen eines älteren Beitrages aus dem April 2021, welchen ich zuvor weil eher älter nicht ernstgenommen habe gelöst werden. Die Fährverbindung Varna-Noworossyisk hat die anderen quasi blockiert.
Last edited by bmwGTR on 23 Dec 2021 11:05, edited 1 time in total.
Reason: Zitat entfernt - bitte nicht den Beitrag oberhalb zitiren!

[email protected]
Posts: 1
Joined: 07 Mar 2021 13:26

20 Mar 2022 12:27

Ich hänge mich jetzt mal da ran weiß zwar nicht ob das evtl. OT ist.


Ich kann mit der Promod 2.60 alle Aufträge fahren ,solange ich kein Fähre benutze.
Denn da kann nicht mit WOT Synchronisiert werden.

Jemand eine Idee?



Über Hilfe würde ich mich freuen.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1860
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

20 Mar 2022 15:31

Externe Aufträge kann man nur mit der Standart Karte von SCS Fahren. Auf Modkarten funktioniert es nur, wenn die Firmen exakt dem Original entsprechen. Sobald dass nicht mehr der Fall ist, kann es mit WoT nicht mehr Synchronisiert werden.
Wenn man Externe Aufträge machen will, sollte mein ein Eigenes Profil ohne Modkarten nutzen, so mache ich dass auch.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Google [Bot] and 16 guests