Karte - Unterschied ProMods / Standard

German
Post Reply
User avatar
gozoc
Posts: 3
Joined: 12 Mar 2021 00:30
Donation rank:

08 Jun 2022 17:53

Hallo zusammen.
Schon längere Zeit fahre ich mit der ProMods Map für ETS2. Auch wenn diese doch einiges an Ressourcen benötigt, sind die Details und Streckenmöglichkeiten genial und ich bin sehr dankbar.
Aber nun frage ich mich, sofern ich auch immer die neuestens Versionen von ETS2 fahren möchte, ob ich weiterhin Lust habe immer wieder auch eine neue ProMods einzubinden und alles von vorne zu beginnen.
Daher mal die Frage: hat schonmal irgendwo jemand gesehen, dass eine Karte oder Skizze angefertigt wurde, die GROB den Unterschied zwischen dem Standard ETS2 (natürlich incl. aller Zusatzkarten) und der Promods Erweiterung anzufertigen.
Also Details sind natürlich mehr, aber auch mehr Länder und Orte und wieviel macht das aus ?!?

Ich könnte mir vorstellen, dass hat schonmal jemand sowas gemacht. Sonst mache ich das als Projekt und mache es als Erster ;-)
Früher hatte ich mal sowas für die TSM Map (die ich auch gerne gefahren bin) gesehen.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

08 Jun 2022 19:20

Hi,

das gibt es schon:
Image

Allerdings nur für die ProMods 2.60.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
gozoc
Posts: 3
Joined: 12 Mar 2021 00:30
Donation rank:

08 Jun 2022 19:30

Sehr geil ... sowas hab ich gesucht. Keine Ahnung wo Du die jetzt her hast, aber sowas hab ich gesucht. Und vielleicht auch andere Einsteiger. DANKE.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

08 Jun 2022 19:31

Es ist doch klar, wenn SCS eine neue Version bringt, gibt's da natürlich auch Veränderun. Und darauf müssen die Mapentwickler eben reagieren.

War damals bei TSM nicht anders - weil du die Map ewähnt hast. Das ist halt so und auch kein großes Thema.
Und wieseo immer wieder von vorne beginnen.
Mein aktuelles Promodsprofil ist vom August 2019 :!: Hab's gerade auf 1.44 mit Promods umgestellt. Soviel zum Thema immer wieder neu anfangen. Wenn das bei dir der Fall ist, machst du wohl was falsch.

User avatar
gozoc
Posts: 3
Joined: 12 Mar 2021 00:30
Donation rank:

08 Jun 2022 19:40

joberam wrote:
08 Jun 2022 19:31
Und wieseo immer wieder von vorne beginnen.
Mein aktuelles Promodsprofil ist vom August 2019 :!: Hab's gerade auf 1.44 mit Promods umgestellt. Soviel zum Thema immer wieder neu anfangen. Wenn das bei dir der Fall ist, machst du wohl was falsch.
Danke für diesen Hinweis und dass das geht. Ist mir nicht bekannt gewesen. Aber wohl ein anderes Thema, was in einen anderen Thread gehört. Aber vielleicht finde ich auch was dazu.
Dachte immer, schon bei neuer ETS-Version, muss ich neu anfangen. Na ich schaue mir das mal an.

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

09 Jun 2022 06:56

gozoc wrote:
08 Jun 2022 19:30
Sehr geil ... sowas hab ich gesucht. Keine Ahnung wo Du die jetzt her hast, aber sowas hab ich gesucht. Und vielleicht auch andere Einsteiger. DANKE.
Hi,

diese Karte findest du auf unserem ProMods Community Discord ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

dubtrucker
Posts: 3
Joined: 15 May 2017 18:38

12 Jan 2023 17:06

Hallo, wo finde ich eine aktuelle map im Discord channel?

Added in 2 minutes 43 seconds:
Hilfe zur Selbsthilfe: pinned in #promods-ets2

da findet man eine aktuelle version der Karte :)



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Kailomat and 2 guests