Absturz bei Görlitz

German
Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

28 Feb 2024 08:28

Discord kommt mir leider nicht auf meinen Rechner. Aber es wäre schon gut, wenn die Modder sowas wie ne Emailadresse hätten, wo man seine Kritik bzw. seine Verbesserungsvorschläge hochladen kann. Gibt es kein Teamspeak ? Ich werde später einfach mal nen eigenen Thread für meine Verbesserungsvorschläge aufmachen, dieser so genannten Offtopic Thread ist ein Sammelthread für so ziemlich alles mögliche, da werde ich das Thema bestimmt nicht unter bringen weil das Thema dort garantiert unter geht.

User avatar
Sirwinni
Posts: 176
Joined: 13 May 2016 09:27
Donation rank:
Location: Niederrhein

03 Mar 2024 09:58

@ Kaiyne!
Also ich habe die Mega-Map in der Reihenfolge wie Vinnie Terranova (siehe mein Post "Kompatible Mods 1.49" dazu) und bis jetzt keine Abstürze.
War in Afrika unterwegs und habe mich mal so über Schnellreise nach Berlin gebeamt und bin dann die Strecke nach Görlitz gefahren und siehe da.........auch bei mir stürzt an der Raststätte das Spiel ab.
Da ich vor einiger Zeit schon mal ein ähnliches Problem in Norwegen hatte und nach langer Suche dahinter kam das ein Mod von Schumi der Verursacher war habe ich festgestellt das ich noch 2 Mods von Schumi in meiner Liste habe:
Company Mod und New Company Mod.
Die rausgenommen und voila........keine Abstürze mehr bei Görlitz.
Schau mal bei dir nach ob du auch einen Schumi-Mod in deiner Liste hast, der könnte (muss aber nicht) das Problem sein.
Gruss
SirWinni

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1858
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

03 Mar 2024 10:40

Generell bei Karten Mods wie Promod muss man in Kombination mit Real Company Mods etc aufpassen. Da muss man wirklich schauen, dass die Company Mods kompertibel sind mit Promod. Da viele Karten Mods die Companies schon selbst angepasst haben, das führt dann oft mit Company Mods zu Konflikten.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

Kaiyne
Posts: 18
Joined: 17 Nov 2021 14:17

23 Mar 2024 09:44

Grüße,

da bin ich mal wieder. Also zunächst mal: die Real Companies Mod verwende ich nicht mehr und hatte ich auch irgendwie von Anfang an vergessen wieder mit auf zu spielen. Die sollte also nicht das Problem der Crashs gewesen sein.

Generell kann ich jetzt erst mal folgendes sagen. Der Absturz bei Görlitz hat sich erledigt nachdem die Road Connection Datei eingefügt hatte. Bisher hatte ich außer in der Ukraine keine weiteren Abstürze. Ich vermute hier mal mal dass die Road Connection für die Southern Region bereits eingefügt war, aber die Souther Region Mod noch nicht vorhanden war, denn danach konnte ich auch diese Stelle in der Ukraine befahren. Ich vermute mal dass das der Crash von daher rührte dass die Road Connection nicht wusste womit verbunden werden soll, wenn nix zum verbinden vorhanden ist.

Ich teste jetzt nochmals die Stelle in der Ukraine aus ob ich da nun lang fahren und durch die Ukraine bis nach Süd-Russland kommen kann. Wenn das funktionierten fehlen mir nur noch die AZGE, die Wolga Mod und der Ural. Wenn das erledigt ist habe ich auch schon die Kartengröße erreich die ich wollte.

Hinzugefügt nach 7 Stunden 36 Minuten 39 Sekunden:
Na toll, es schmiert schon wieder ab. Dieses Mal beim Rasthof Oberlausitz. Genau genommen im dahinter liegenden Tunnel.




Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 17 guests