Auf allen bekannten Mod-Seiten wie ets2.lt z.B.
Rusmap 1.4.7 ist die aktuellste
Andere Maps hinzufügen?
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page
-
Vielen Dank für die Infos! Habs mir mal über den Modhoster runtergeladen, den kenne ich all zu gut vom Landwirtschafts Simulator
-
Hallo!
War durch ein Unfall viele Zeit im Krankenhaus!
Nun mal eine Frage welche Maps gehen mit der Pro Map mit den Patch 1.16 würde Euch sehr danken wenn Ihr alle mal auf zählen könntet!! Danke im vorraus.
War durch ein Unfall viele Zeit im Krankenhaus!
Nun mal eine Frage welche Maps gehen mit der Pro Map mit den Patch 1.16 würde Euch sehr danken wenn Ihr alle mal auf zählen könntet!! Danke im vorraus.
- stummer
- Moderator
- Donation rank:
Ich benutze sie zwar nicht, aber die RusMap soll mit ProMods kompatibel sein.
Leider ist Poland Rebuilding zur Zeit nicht für ETS2 1.16 verfügbar. Radol und sein Team bauen da auch wohl sehr viel um.
Leider ist Poland Rebuilding zur Zeit nicht für ETS2 1.16 verfügbar. Radol und sein Team bauen da auch wohl sehr viel um.
Always do this before posting: THINK -> [url=http://www.promods.net/search.php]Search -> Post in correct topic
Please read the Forum Rules
Ja, die RusMap (V. 1.4.8) ist mit der Promods kompatibel. Nur nützt dir das nicht allzu viel, weil die Promods im Osten nur Fehler produzierrt.
Die Anpassung der Truck Dealer bei ETS2 1.16 ist bei der Promods (1.84) sehr schlecht. Absturtz in Warschau, Danzig, Smolensk,
Wahrscheinlich auch noch weitere.
Andere können das besser.
Die Anpassung der Truck Dealer bei ETS2 1.16 ist bei der Promods (1.84) sehr schlecht. Absturtz in Warschau, Danzig, Smolensk,
Die Fehler befinden sich in die Anderen mods. Bei uns ist alles 100% kompatibel.joberam wrote:Ja, die RusMap (V. 1.4.8) ist mit der Promods kompatibel. Nur nützt dir das nicht allzu viel, weil die Promods im Osten nur Fehler produzierrt.
I am Dutch living in New Zealand and I speak EN DE SE FR
Es ist bekannt, dass PM 1.84 in den DLC-Gebieten abstürzt. Google mal nach dem Truckdealer fix 1.16 von Captainflint, der behebt das. Kannst es auch mit der Forumsuche probieren, ich glaub Captainflint hat ihn mal im Forum gepostet...
Developer for Austria and Svalbard
- Jan Verschueren
- Associate
- Donation rank:
Es gibt einen Link in einer "Sticky" Post auf das Gameplay Issues ForumETS2-User wrote:Es ist bekannt, dass PM 1.84 in den DLC-Gebieten abstürzt. Google mal nach dem Truckdealer fix 1.16 von Captainflint, der behebt das. Kannst es auch mit der Forumsuche probieren, ich glaub Captainflint hat ihn mal im Forum gepostet...
"You know you've played too much ETS2 when..."
"Bad cop" forum moderator, if required.
"Bad cop" forum moderator, if required.
-
- Information
-