ProMods euer Lieblingsplatz

German
Post Reply
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

07 May 2015 13:43

Jetzt hab ich doch mal ne Frage an alle:

ich kam ja also absoluter ProMods Muffel und Skeptiker, direkt als "ProMods hasser" hier her.
Die ProMods haben mich deshalb überzeugt, weil ich so was wie Augen besitze.
Die sind einfach - hm - einzigartig, so viel Liebe zu ETS 2 und Details, ist schlicht - umwerfend -

jetzt grübel ich. Ich hatte es z.B. schwer, mich mit frankreich anzufreunden. Jetzt stelle ich fest: ich liebe es, wie es gebaut ist, wie es sich gibt usw.
mittlerweile. Der Umstieg war ein wenig schwierig, vom eigentlichen "geradeaus fahren" bei TSM, zum "jetzt fahr ich halt wie ein Simulator es eigentlich
vorsieht" auf promods.

mittlerweile komme ich in s Grübeln, wo eigentlich mein lieblingsplatz ist. Und wenn ich ehrlich bin: zur Zeit fahr ich am liebsten Landstrasse :shock: :?

das wär bis vor 1,5 Monaten niemals drin gewesen, wer gesagt hat: "ich fahr gern das gezuckel" dem hätte ich n Vogel gezeigt.
Aber dadurch das es immer wieder neue liebevolle Details und Bauarten gibt, ist das gar kein "gezuckel", es ist ein an den Skill apellierendes "side seeing"
ein gemütliches Cruizen, voll von schönen Landschaften, gekoppelt mit entsprechenden Anforderungen an s Fahrkönnen.

daher:
Welche Plätze mögt Ihr am liebsten ? (was habe ich vielleicht noch nciht gesehen hier und könnt ich mir mal geben, so als richtiges "oooooooooooooor sieht das schön aus ^^ )

:D bin mal gespannt.

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10587
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

19 May 2015 10:11

Schön zu lesen dass unseren Arbeit dir gefällt!
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

19 May 2015 10:16

Hey Scul :D

wer so was nich mag ist blind+
#
https://www.youtube.com/watch?v=UmKrOjsORas

schau Dir allein mal an, wie die Bushaltestellen umgesetzt sind...
nicht nur die Endhaltestelle, nein auch die Bushäuschen.
dann neben den Müllkontainern die Tonnen
der Aufbau der Gebäude
die Unterteilung der Städte in verschiedene Gebiete (industrie, Wohn, Villen) usw.

öhm ...
SOLL ICH DAZU NOCH IRGENDWAS SAGEN ?

Ehrlich: man kann Eurer Karte viel vorwerfen, wie:
zu klein,
zu kurvig usw.

aber gebaut ist sie absolut genial.
Und wer sie wirklich an sich ranlässt, kapiert das sie gar nicht so klein ist, sie fährt sich komplett anders, als ne TSM.
das ist keine 170, 180 ,190, 200 !! Map, sondern eine wo man halt Simulatorgerecht fährt.

ich finds mittlerweile klasse, habe sogar festgestellt, so schön das Scandi auch ist, vom fahren her, haben die Promods oftmals mehr Anspruch hm.

schön so, gefällt mir gut.

Ich habe es übrigens geschafft:
ein nicht unbekannter Youtuber, hat sich nun endlich mal mit meinen Hinweisen + Kritiken der TSM beschäftigt
sich die Promods angeschaut, und - wird sie fahren - sobald sie zu Scandi kompatibel sind.

ich denk das ist ein hauptgewinn, immerhin ist sein Kanal sehr beliebt :D
Ist ja auch ne saubere Entscheidung, moderne Map hübsche map, und dazu einer der Simulationen ernst angehet
und n klasse Kerl ist :D da kann man sich auf tolle LEts Plays freun :D

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10587
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

19 May 2015 10:25

Vielen Dank dafür, wir werden bald die 1.95 mit DLC kompatibilität vorbereiten :)
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

PSLogistic
Posts: 56
Joined: 28 Apr 2015 09:37

19 May 2015 11:06

Ich fahre derzeit auf ProMod gerne die Routen nach Island bzw. alles was im Norden liegt. Mir gefällt dort besonders die weite Aussicht und mit dem IWR kommen schöne Auf- und Untergänge dazu.

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

19 May 2015 22:37

Tja ich kann Sie im Moment nicht spielen und meine Wahlheimat Neuburg an der Donau / Schrobenhausen ist leider in keiner Map vorhanden. :(
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 7 guests