IWR und Rusmap Problem gelöst Frage zu EAA

German
Post Reply
Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

28 May 2015 13:03

Hallo Leute.

Nun mal als frage, meine Karte wird jetzt korrekt dargestellt.
Rusmap. Poland Rebuild, Promods 1.95 - läuft.

Ich hab hier bei einem gelesen: "EAA brazil" hat der mit dran.

die 1.18er Version
ist die nun kompatibel oder führt das zu Abstürzen?
Bei TSM crasht die für gewöhnlich, selbe Tankstellen Modelle.
Ausserdem ist die Eco der Brazil (bescheiden gesagt) sehr übel
UND, das Gangschaltungssystem geht mir auf den zeiger - aber das wär eigentlich lösbar (hm, müsst ich nach meinem Fix schaun, da der Mercedes
ja geändert wurde).

aber mal so als frage:
passt die da ran ?
hat von der 3.0 bzw. Brazil 2.4 schon einer der Economy das Rückrad gebrochen ?
oder verändert die nach wie vor zu viele Dinge ? (z.B. umskinnen der Hafengebiete wo dann überall "eaa" dransteht usw. ? )

Erfahrungen ?

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

29 May 2015 15:57

Hi,also zur Economy kann ich dir leider nichts sagen.Aber was ich sagen ist,die Karte ist spielbar,ist aber im unsichtbaren Bereich der ProModskarte und kann nicht angescrollt werden.Ich habe aber das Profil ohne ProMods erstellt und ProMods erst nachträglich hinzugefügt.Teste es einfach mal.In Bergpassagen kann es dann schonmal auf den Seitenstreifen gehen,weil sich einige Fahrzeuge gegenseitig behindern. http://images.akamai.steamusercontent.c ... E27F9C95E/
Und z.B. am Hafen in Dover war nichts verändert,was auf EAA hinweist.
HAVE A NICE DRIVE

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

29 May 2015 18:31

Huhu,

also sollte man sie nicht hinzu adden (wenn sie so stört) mir schon gedacht.
ich hab die alte die 2.3 hier die habe ich mir gemergt

irgendwie ist die neue anders gelogt, da komm ich nicht rein, keine Ahnung wieso,
Also kann ich weder die Gänge auf normal zurücksetzen, noch kann ich die Economy killen.

die Eco der BRazil, keine Ahnung in wie weit sie jetzt "vernünftiger" geworden ist,
ist für mich ein nogo.
siehe mein lets play dazu

https://www.youtube.com/watch?v=HWa2Xp9CPI8

seit dem steht fest: mit der Eco fahr ich nie wieder. Ist sinnfrei, kommst 1x nach Europa, reicht 1x Tanken oder 1x Mautgebühr bist du pleite.
Die Map ist nicht schlecht gemacht aber so gut das ich dafür das halbe Spiel über s Nirvana jage, mir die Gänge auf R1 S1 usw. setze
und die Eco zum teufel jage - ist sie dann nicht :D

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

30 May 2015 09:45

Ich hingegen liebe die Herausforderung.Aus dem kleinsten kleinen was solides zu erschaffen.Immer schön positiv denken.Ich werde jtzt mal deine Mods in mein Profil anhaken und versuchen die Ökonomie so zu nutzen,dass ich was erreiche.So ich habe jetzt doch gestaunt.Schau dir mal den Link an und sag mir ob die Economy nach deinem Sinn ist. http://images.akamai.steamusercontent.c ... AB1247688/ Ich bin erst auf Level 2 mit etwas über 1000 km Fahrstrecke.
Last edited by psynarcotic on 30 May 2015 19:56, edited 1 time in total.
HAVE A NICE DRIVE

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

30 May 2015 10:45

Öhm

ich bin LVL 3
könntest Du bitte Dein schmutziges Geheimnis mit mir teilen ?

Adde ich die EAA als erste Karte im Modordner, habe ich sofort Crash
(wie immer)

als spätere / letzte adde ich DIE nicht, dafür ist mir zu viel Müll in der Karte drin.

Interessant:
wenn ich die Karte solo starte, habe ich diese Economy

Image

Schlussfolgerung: Dreckskarte.
immer noch der selbe Müll drin. (Version 2.4)
wenni ch die nicht aufgeknackt kriege, kann ich sie nicht "zähmen"
( Zähmen heisst; Gleiche Modelle ersetzen die andere Karten wie z.B. TSM oder Promods zum Absturz bringen, denn in der EAA ist so einiges
"bissel geklaut" da sollte man dann das Original reinsetzen, damit es keine Crashs gibt)

und halt die Gänge wieder normal setzen 1, 2, 3 statt dem dämlichem 1R, 1S usw.
und dann noch:
... economy raus, das ist schlicht - keine Economie, das ist ne ansteckende Krankheit.

vermutung: die nutzen wohl immer noch n Wettersystem drin ?
Weil: Gamecrash mit Promods.
komisch irgendwie.

nach Promods wird sie bei mir nicht geladen, die EAA ist maptechnisch eher "lala" ergo: sie bringt mir zu viel Mist mit, in SII und Game eingreifenden
Dateien, die will ich nich im Spiel.

aber: wieso ist die Eco bei Dir normal ?
Bei mir -> siehe bild.
Das rall ich net.

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

30 May 2015 11:21

Also ich habe mit der Eaa begonnen und will eigentlich nur helfen.Werde die anderen Karten danach wieder entfernen.

Ich habe das Profil mit der EAA erstellt und dann später die karten eingefügt.Die Eco ist ohne Promods und Co wie bei dir Chadedala.Darum fahr ich die ja eigentlich auch.Du brauchst zur aktuellen EAA 2.4 auch noch den Fix Map Correction EAA 2.4.Ich starte z.B. immer alles blank und füge dann so nach und nach ein.Zusammengefasst:Profil mit EAA und dem Fix angelegt,dann Promods,Poland und rusmap nachgehängt und so kam ich dann zu der Eco auf meinem Bild.Dazu habe noch EAA Map – Brazilian Trucks Pack v 1.2 drin.Weil ich alt mag.Bis jetzt lief alles stabil.Auf die Gänge achte ich dann mal,das war mir bisher unwichtig,da ich automatik fahre.Probier doch einfach mal den Weg.
HAVE A NICE DRIVE

psynarcotic
Posts: 181
Joined: 18 Oct 2014 21:10
Donation rank:

30 May 2015 20:06

Habe alle Karten außer EAA wieder draußen.http://images.akamai.steamusercontent.c ... D69293BBD/

Und die Schaltung ist mit R und S

Jetzt kann man übrigens auch auf die Eaa Map scrollen.Das war am Anfang nicht möglich.
HAVE A NICE DRIVE



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 5 guests