ProMods + Russia Map + Poland Rebuilding

German
User avatar
kaleu57
Posts: 79
Joined: 22 Feb 2015 12:16
Location: Stade

18 Sep 2015 10:58

Hallo Trucker,
lesen bildet, in wahrsten Sinn des Wortes. :D
Vielen Dank an joberam, ich habe zwar gewusst, dass die Modreihenfolge von unten nach oben geht, aber das mit der Priorität ist mir auch neu.
Habe gleich mal meinen "Red Texture Fix" nach ganz oben expidiert. :o
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

A.G. wie ich schon schrieb, nicht ganz einfach ein fehlerfreies Game Log hin zubekommen. Deines sieht aber gut aus und du solltest keine Probleme haben.
Viele Warnings (Hinweise) entstehen auch durch fehlende Manifest Dateien in den Mods. Habe gerade bei einigen mir lieb gewonnen Mods diese händisch nachbearbeitet und so sind etlich Warnings verschwunden.
Die Errors im PolenRebuild hat Radol mal damit erklärt das Speditionen zum Teil zu dicht zusammen sitzen auf der Karte, entstehen halt durch Platzmangel.
Jazzycats Mods sind schon eine Nummer für sich, aber auch nicht immer Errorfrei. Empfinde den 3.5 mittlerweile fast schon als zu BIG.
Ich weiss nicht, ob es besser wäre wenn er sie langsam mal teilen würde, denn Masse an Trailern und Fahrzeugen ist nicht gleich klasse!
Würde gerne eine Möglichkeit finden die Trailer die "ich häßlich" finde zu deaktivieren.
Meine Empfehlung:
Benutze im Moment ein Trailermod Pack aus dem TSM Forum von "HH-Penguin" in der Version 2.31.
Keine Wheelbugs und 100 verschieden Trailer, läuft alles sauber.

Vg kaleu57

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Sep 2015 11:43

Hi AG,
wie schon geschrieben, ich helfe gerne und versuche mein bescheidnes Wissen und meine Erfahrung weite rzu geben. :D

Zum Poland Rebuilding, wie @stummer schon meine Aussage bestätigt, diese Warning und Errors führen nicht zum Absturtz. Kannste bedenkenlos ignorieren. Aber, da haben wir etwas gemeinsam, mir gefallen solche Sachen in der game.log auch nicht. Manchmal muss man aber damit leben. :(

Zu Deiner Frage, warum Du die Map nicht einfach raus nehmen kannst. Klar kannste das machen. Aber dann kommt eine endlose Errorliste von wegen
<ERROR> Garage spawn point not found! (koszalin), mit der Auflistung sämtlicher Städte ( in der Klammer), wo auf der Map alles Garagen sind, egal ob du welche bessesen hast oder nicht. Das ist leider so und kann man auch nicht ändern. Außer, Du suchst Dir einen früheren Spielstand, als Du die Map noch nicht drin hattest und lädts Dir den.

Zur TSM. Nein die läuft nicht fehlerfrei, ganz einfach, weil die noch nicht an 1.20. angepasst ist. Wird vermutlich in den nächsten Tagen passieren. Da heißt es abwarten. So wie es im Moment ist bringt die TSM einiges an Fehlern und Warnungen. Aber keinen Absturtz.
Die Automat Datei beseitigt nur die Texturfehler (rote Bagger, rote Strassen etc.). Die Fehler und Warnungen beziehen sich vorallem auf neue Städte und Verbindungen, die SCS ab V. 1.19. eingeführt hat und somit in der TSM noch nicht enthalten sind. Aber die Mädels und Jungs sindda dran. Und was es so schon mal vorab zu sehen gab... Das Warten lohnt sich, glaube ich.
Fazit: Du kanst die TSM nutzen, wenn Du - vorübergehend - mit den Fehlern leben kannst. ;)

War ich doch wieder zu langsam. @kaleu57, warst schneller. Kann Deine Aussage bestädigen, eine fehlerfreie gam.log hinzubekommen ist mehr als schwierig, es sei denn, man nutzt keine Mods. :P Aber dann wäre es wohl zu öd. :mrgreen:

Den von Dir erwähnten Trailermod von HH-Penguin nutze ich neben Jazzycats Mods auch. Jazzycats habe ich schon lange und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ja, die Warnings durch fehlende manifest.sii haben mich auch gestört. Habe auch alles "von Hand" geschrieben.

VG
joberam

A.G.
Posts: 11
Joined: 15 Sep 2015 10:59
Donation rank:

18 Sep 2015 20:48

Ja Leute, mich stören diese Warnings eben einfach irgendwie.

Ich habe nun ein komplett neues Profil angelegt und MHA Map und RusMap installiert, sowie den 50kWheels Mod und den No Steering wheel Mod.

Hier ein Auszug aus meiner Game.log:

00:00:34.280 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'lamps_on_hour' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'lamps_off_hour' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'wetting_factor' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'drying_factor' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'sunrise_hour' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').
00:00:34.285 : <WARNING> Ignoring obsolete attribute 'sunset_hour' of unit 'env.data' (of type 'env_profile').

Was ist denn das nun schon wieder?

Hier für Interessierte die ganze game.log.

http://workupload.com/file/JKl9XfjD

Ich bin auch gerne bereit, auf alles zu verzichten, ausser eben die Maps und dem No Steering Wheel Mod.

Gerne auch nur die ProMods Map und die RusMap gemeinsam, ohne Poland Rebuilding. Aber ich hätte einfach gerne keine Errors und Warning Dateien - tut leid, falls das blöd klingen sollte.

Freue mich auf weitere Hilfe von Euch.

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

19 Sep 2015 16:47

Hi AG,
hat ein bischen gedauert - na ja halt das RL. :)
Aber ich hätte einfach gerne keine Errors und Warning Dateien - tut leid, falls das blöd klingen sollte.
Nö, muss Dir nicht leid tuen. Wir haben halt alle unsere Macken. ;)
(Nicht Ernst gemeint).

Die Warnings kommen von der MHA. Da ist im def-Ordner eine env_data.sii mit der ETS2 wohl nichts anfangen kann. Nachdem ich die 6 Einträge darin "kaltgestellt" hatte, waren auch die Warnungen weg.

Die Promods läuft mit der Rusmap problemlos zusammen (ohne Poland Rebuilding, das bringt je erwiesenermasßen Fehler).

Da gibts allerdings wieder das nächste Problem mit no_steering_wheel. In der MHA sind nämlich die automat-Dateien, die no weel haben will enthalten, die dann ohne MHA fehlen.

Du siehst - alles nicht so einfach.

Aber wir bekommen das schon irgend wie hin.

Übrigens, Du hast im TSM Forum eine PN. Hier ging irgendwie nicht.

Steinfurtboy
Posts: 2
Joined: 27 Sep 2015 16:17
Donation rank:

18 Jan 2016 02:32

Hallo Trucker,

weiß jemand was mit der neuen ProMods 2.0 so alles kombinierbar ist und hat dafür auch eine Reihenfolge wie es im Modordner aktiviert werden muss damit es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt :)

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Jan 2016 13:24

Wenn du km fahren willst:

ROS 2.4 (Russian Open Spaces), funktioniert mit PM 2.0. Bringt zwar einige Errors, woher auch immer. Läuft aber ohne Absturz.

Alles Weitere und nähere Information und auch die empfohlene Ladereihenfolge hat Frachti super im SCS-Forum erklärt. Alles zu finden hier:
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php? ... 42#p393518

Viele Grüße
joberam

Camaro2481
Posts: 8
Joined: 15 Oct 2016 16:32

10 Nov 2016 21:18

vielleicht bin ich hier falsch aber irgendwie schmiert mir mein ProMod alle 3 Tage ab. das sind die einzigsten Mods die ich benutze: ProMod's 2.10.1

dlc_north
dlc_east
Eintracht_Frankfurt_Scania_Skin
ProMod definition Package
ProMod Assets Package
ProMod Map Package
ProMod Media Package

Irgendeine falsche Reienfolge ?

und wo bekomm ich die richtiege passende Russia Map her?
Attachments
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (36.08 KiB) Viewed 2017 times

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

10 Nov 2016 21:26

Warte warte warte... Du hast die DLCs als Mods? Das kann doch gar nicht funktionieren...
Wenn das irgendeine Pirateriegeschichte ist, bekommst du bei uns hier keinen Support. Kauf dir die DLCs lieber.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Camaro2481
Posts: 8
Joined: 15 Oct 2016 16:32

10 Nov 2016 22:34

ohne mit euch krach zu bekommen, ich habe die North und East DLC's von der http://www.eurotrucksimulator2.com/download.php dachte dass sei 1. legal weil die Seite zum Spiel gehört 2. eine andere art Angebot um daran zu kommen :shock:

bin übriegens über eine Facebook-Gruppe auf die WebSite gestoßen

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

10 Nov 2016 22:53

Achso, wenn du also nicht bei Steam bist, gehören die DLCs in das Installationsverzeichnis und nicht in den Modordner.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests