Spiel stürzt an immer wieder den selben Stellen ab

German
GabberTrucker
Posts: 20
Joined: 14 Nov 2014 15:35
Donation rank:
Location: Ratingen

18 Sep 2015 12:11

Hi joberam,

da geht es dir ja genauso wie mir ;)
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.
Image

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

18 Sep 2015 13:43

Hi GabberTrucker,

ja ,ja immer diese schwierigen Entscheidungen :D

Erst hatte ich Poland Rebuilding rausgenommen. Und dann - ach nee Polen sieht ja so "nackig" aus. :lol: Da hab ich's wieder aktiviert. Sch...egal auf die Fehler und Warnungen.

Wenn ich die game.log nicht anschaue, seh ich die auch nicht. :P

GabberTrucker
Posts: 20
Joined: 14 Nov 2014 15:35
Donation rank:
Location: Ratingen

18 Sep 2015 14:01

Ich habe sie auch drin gelassen, solange keine Error Meldungen kommen, ist ja alles ok.
Ich glaube ich habe auch den Mod gefunden, der mein Spiel abstürzen lässt.
Gerade eben ist es abgestürzt und in der Game.log hat er zum Mod "Schmitz_sko" einge Error Meldungen angezeigt.
Hab den Mod jetzt mal deaktiviert, mal gucken ob es jetzt besser ist.
Image

Klaumann2001
Posts: 7
Joined: 10 Aug 2013 08:25

19 Sep 2015 22:58

Hallo Snowmann

Das Liegt an einen Trailer diesen Fehler kann man aber selber beheben

Da man den Trailer Pack nicht öffnen kann habe ich mir ein eigene Trailer Pack Fix von jazzycat erstellt.

Dazu habe ich mir die Vorgänger Version zu hilfe genommen also Version 3.4.1

1. Erstelle einen Ordner auf dem Desktop mit dem Namen: vehicle
2. Im vehicle Ordner Erstelle den Ordner die lautet: trailer_eu
3. Offne den scs Datei trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.4.1_part1.scs mit WinRar oder 7Zip
4. Gehe ins Verzeichnis vehicle\trailer_eu suche da folgende Ordner kro4ax raus diesen Ordner komplett in Deinen Erstellten Ordner ziehen.
5. Diese wieder zu einen SCS Datei Packen ich habe es trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_fix.scs genannt ein Mannifest braucht man nicht unbedingt erstellen. Diese dann in Deinem Mod Ordner rein.

Die Lade Reihenfolge sollte dann so aussehen:

trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_deutsch.scs ( die kann man sich extra laden diese wurde vom Englische auf Deutsch übersetzt Link dazu http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=34&t=186101 immer nur eine Sprach Datei aktivieren )
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_fix.scs
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_part2.scs
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_part1.scs

Hoffe ich könnte Dir helfen.

Viele Grüße

Klaumann2001

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Sep 2015 07:44

Danke Klaumann2001,

leider hat's aber bei mir nicht funktioniert. Habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast. Zum Glück hatte ich die V 3.4.1 von Jazzycat noch. Habe auch mal die Ladereihenfolge geändert. Alles ein Satz mit X. Errors und Warnings sind noch da. Deaktiviere ich Poland Rebuilding, sind sie weg. Ergo, liegt's nach mM an Poland Rebuilding. Oder sehe ich das falsch?

Hat jemand andere Erfahrung gemacht und kann einen Tip geben?

Klaumann2001
Posts: 7
Joined: 10 Aug 2013 08:25

20 Sep 2015 12:44

Hallo Joberam

Ich habe die Promods , die Rus Map und Poland Rebulding Map drine und keine Abstürze mehr

Habe zwar eine Menge Errors das könnte an Poland Rebulding Map liegen habe aber keine Abstürze

Bei meinen Fix muss man auf Richtige speichern achten ich habe es so gemacht das ich

1. ich habe einen Ordner Erstellt so wie meine Fix heißen soll in meinen Beispiel so:

trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_fix

In diese Ordner habe ich dann die Ordner erstellt wie schon beschrieben
also den vehicle und darin trailer_eu dann weiter verfahren wie schon beschrieben

Dies SCS Datei erstellt man am bestens so ich bin im Ordner trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.5_fix gegangen

habe alles darin markiert auf den markierten Bereich rechts klicken da auf 7zip und dann auf zu einen Archiv hinzufügen klicken

als Dateiformat zip auswählen Die Kompressionsstärke auf Speichern stellen entweder oben wo die Dateiname steht von zip auf scs ändern und dann auf OK klicken oder sofort auf OK klicken und die datei als scs Datei Endung umbenennen fertig.

sollte eigentlich gehen

Die lade Reihenfolge ist aber so wie Beschrieben.

Solltest Du dennoch Probleme haben dann bitte PM an mich ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

Klaumann2001

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Sep 2015 16:00

Hi Klauman2001,

nee, Abstürtze habe ich, seit dem ich Jazzycats Trailerpack neu installiert hatte, auch nicht mehr.

Mich stören nur diese vielen Errors und Warnings. Und die wollte ich weg bekommen, was nicht geklappt hatte. Ansonsten habe ich keine Probleme, eine .scs - Datei zu erstellen, hab ich schon oft erfolgrech gemacht.

Aber die Errors kommen definitiv von Poland Rebulding. Ich hatte ein neues Profil gestartet, nur mit Promods, Poland Rebulding und Rusmap. Ergebnis, Error und Warning. Poland Rebulding raus, keine Fehler mehr. Also ist doch sonnenklar, dass Poland Rebulding nicht o.k. ist.

Vielleicht sollten sich die Maper der Sache nochmal annehmen, um diese Fehler auszumerzen.

Viele Grüße

joberam

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

20 Sep 2015 22:16

Hallo Klauman2001,

ich bin's nochmal. Das mit deinem Fix war eine Superidee. ;) Hat mir gerade meine "Fuhre" gerettet. :|

Ich war auf der TSM in Schweden unteregs. Kurz vor Uppsala (2 km vor'm Ziel) ups - Absturz. :shock: Game.log sagte etwas von kro4ax. Aha, das kenn wir doch :idea:

Habe den Fix, den ich nach deinem Hinweis erstellt hatte, ins Spiel genommen. Und - bingo - konnte meine Fracht ohne weitere Probleme abliefern. :D

Nochmal Danke. :P

snowmann
Posts: 5
Joined: 15 Aug 2015 18:19
Donation rank:

21 Sep 2015 15:20

Moin, habe fix auch so angepasst und seit dem schnurt es nur so, veiel Dank für die Hilfe

Tobay_Toast
Posts: 127
Joined: 05 Aug 2015 09:03
Donation rank:

22 Sep 2015 18:19

Hallo
ich habe das selbe Problem mit dem kro4ax trailer...wollte auch einen Fix erstellen wie es Klaumann2001 erklärt hat aber ich komme nicht in die trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v3.4.1_part1.scs rein also kann sie nicht öffnen
Kann mir jemand helfen

Mfg Tobay
Fahrzone: ProMods 2.17 + RusMap 1.7.3 + Southern Region 6.5.2+The Great Steppe 1.0
LKW: Scania R Topline 6x2; 800PS(596Kw), 3.500Nm; Allison 4500R
Frachtart: Jazzycat Trailer & Cargo Pack 5.3 + Promods TCP 1.13
Meine Kartoffel: Asus P5Q Pro; Intel 2 Quad Core Q6600 (3,6Ghz); 6GB DDR2 Ram; Asus GTX 750TI OC

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests