ETS2 Promods ohne DLC`s

German
Post Reply
Theo19979
Posts: 2
Joined: 26 May 2015 16:25

25 Sep 2015 13:32

Hi Leute,
ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, ProMods auch für ETS2 zu installieren, jedoch ohne die DLC`s?
Ich finde die DLC`s etwas zu teuer..

Danke im Voraus!
Gruß Theo19979

User avatar
Wolfpig
Posts: 318
Joined: 25 Oct 2013 16:52
Donation rank:

25 Sep 2015 16:07

Das ist möglich, allerdings nur eine ältere Version von Promods und einem ETS2 welches nicht den aktuellen Patch hat.....
Siehe auch http://www.promods.net/compat.php wo steht welche Version was benötigt.

Neue Versionen von Promods werden immer die Map DLCs benötigen da viele Sachen davon in die Map woanders auch eingebaut werden (z.b. Gebäude) und es zu viel Aufwand wäre eine Extra Version für die ohne DLCs zu machen.

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

26 Sep 2015 11:30

Ich möchte weder mäkeln noch anprangern. Mir liegt es eigentlich auch fern, anderen meine Meinung aufzuzwingen. Aber bei Deinem Argument "ist mir zu teuer" kam ich nicht umhin, meinen Senf dazuzugeben. Beide DLC zusammen kosten knapp 28,-Euro. Das sind gerade mal 2 Kinobesuche mit Cola und Popcorn. Knapp 5 Schachteln Zigaretten, keine 20 Liter Benzin.
In der heutigen Zeit, die ich die "Geiz-ist-geil"-Epoche der Menschheit nenne, sind die Leute nicht mehr bereit, für vernünftige Arbeit etwas zu bezahlen. Ohne Einnahmen werden Spieleschmieden (so auch SCS) geschlossen und es gibt keine Spiele mehr. So einfach ist das. Wenn Du Dir Zubehör für ein Auto oder den Computer zulegst, so kostet das auch Geld. Die beiden DLC sind extrem umfangreich und übertreffen das Originalspiel ETS2. Für mich genauso wie derProMpd-Mod nicht mehr wegzudenken.

28,-Euro, das bekommt ein Hartz-IV-Empfänger genauso gut zusammen wie ein Schüler, Azubi, Rentner, Familienvater. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da den Preis als Argument anführen kann! Wir sollten froh sein, das es Modder gibt, die uns Trailer, Trucks und Karten kostenlos aufbereiten, um die Immersion zu heben. Und auch bei ProMod ist es mir den einen Euro für schnellerern Download alle mal wert. Würde ProMod-Mod gewerblich sein und Schotter kosten, so wäre das auch kein Problem für mich. Arbeit MUSS bezahlt werden, und ich bin bereit, etwas zu honorieren, was meiner Befriedigung gilt, sei es Essen, Kleiden oder auch Spielen.

Wir sollten alle endlich mal weg kommen von dem ewigen "Umsonst"-Gedanken. Denk bitte mal darüber nach!

DerUSBstick
Posts: 2
Joined: 26 Sep 2019 13:29

23 Jan 2020 15:49

Oder bei mmoga bekommst du die noch günstiger
https://www.mmoga.de/advanced_search.ph ... +Simulator

User avatar
Trucker2223
Moderator
Posts: 6604
Joined: 16 Apr 2017 13:17
Donation rank:

23 Jan 2020 18:08

Von sowas wird aber extremstens abgeraten, da es sich hier oftmals um geklaute Keys handelt, die irgendwann gesperrt werden. Außerdem ist es unfair für SCS, da die ja nix abgekommen. Hier ein Thema zu der Sache im SCS-Forum:
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=28&t=264305

/edit und warum kommst du auf die Idee ein 5 Jahre altes Thema zu pushen?
No. 4 forum spammer

No Support via PM!!

ProMods Senior Beta Tester since 2.30
ProMods Moderator since 1. January 2019



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: Wilmo44 and 15 guests