Wann ist 2.0 geplant ?

German
Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

24 Nov 2015 00:27

Also Mädels (und Männer).
Hab erst 68% der Karte abgefahren (vier mal neu angefangen), mir fehlen noch 36 Arbeitsagenturen (bin Steam-Errungenschaft-süchtig). Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich ProMod 2.0 herbei sehne. Aber dann kommen ja wieder mehr als 30 neue Arbeitagenturen dazu, Tausende neuen Straßenkilometer, ohohoh...
Was mich aber interessiert: Wird es im Osten Polens wieder einen Übergang nach Weißrussland geben? Damals konnte man so schön von Moskau bis an die Biskaya fahren, ohne einmal ein Schiff zu nutzen.
Wäre schön, wenn das erst wieder geht.
Ansonsten ist mein Hunger nach dem Balkan riesig und ich kann es kaum erwarten, das nun Dänemark und Schweden neue Orte dazu bekommen. Und ich will nicht Euer Meisterteam unerwähnt lassen, die so fleissig (im Unterschied zu realen Straßenbaufirmen) die SCS-Straßen in diese Kunstwerke umwandelt (siehe derzeitig NRW/Niederschsen/Schleswig-Holstein). Das Fahren dort ist wirklich ein krasses Erlebnis.

Also, ich habe Heißhunger auf ProMod 2.0, aber nehmt Euch die Zeit, die es braucht, um die derzeitige Version zu verbessern und zu vervollkommnen. Nebenbei möchtet Ihr ja auch mal "truckern" und ein RL habt Ihr auch.

Falls ich mich hier die nächsten Wochen nicht blicken lasse: ich wünsch dem ProMod-Team ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Richtet es bitte auch Euren nichtdeutsch-sprechenden Kollegen vom ProMod-Team aus.

Maddini
Posts: 8
Joined: 08 Nov 2015 23:49

12 Dec 2015 18:54

Jetzt mit der aktuellen Version kannst du doch auch über den Landweg von Moskau bis zur Biskaya fahren. Du brauchst nur die richtige Def und die neueste Version von RusMap. Ich habe mit Poland Rebuild zusätzlich, aber das sollte auch mit dem normalen Promods gehen. :)

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

12 Dec 2015 20:38

Ich bin auch schon gespannt auf die 2.0 den mit dem aktuellen Patch 1.22.0.16s mag die jetzt ProMods Map nicht mehr richtig.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

14 Dec 2015 00:27

Ich habe die RusMap 1.5.2. (die aktuellste), dort fehlt mir aber die belorussische Grenzstadt Brest sowie die Straßenanbindung von dort an das polnische Straßennetz.
PolandRepuild 1.98
ProMod 1.98
RusMap 1.5.2

Also, wie kann ich da eine Straßenanbindung von Rusland querdurch nach Mitteleuropa haben ohne Schiffsverbindung?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 050469.png

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

14 Dec 2015 14:03

dann stimmt deine ladereihenfolge nicht! zuerst promods, polen rebuild und dann rusmap plus den fix für PM-PR-RM dazu und die promods def zum Schluss! ;)
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

14 Dec 2015 14:25

Eeeh Du Volvofahrer!!! Absolut top!!! Du bist mein Held des Monats! Tausend Dank, es geht. Meine Fresse, bin ich froh, das ich Brest und die Verbindung nach Polen wiederhabe. Tausend Dank, mein Bester, und vor allem ein frohes Weihnachtsfest!

Volvofahrer 26
Posts: 540
Joined: 22 Sep 2013 10:23
Donation rank:
Location: Vienna

14 Dec 2015 17:26

gern geschehen! frohes fest euch allen!
ADR-Cargo Mod

http://promods.net/viewtopic.php?f=46&t ... 629#p96629

Get a new challenge with dangerous cargos!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests