Reale Gas Station

German
CAPLV
Posts: 974
Joined: 11 Apr 2016 13:30
Donation rank:
Location: Jelgava

26 Feb 2018 21:12

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1122486287 is compatible w/promods/rusmap etc..
Image
// ETS2 v.1.36+Promods 2.43+Roextended 2.4(P)+RSK Turkey 1.9.5+RusMap 2.0+Southern Region 7.9+TGS 1.36 //

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

26 Feb 2018 21:45

Würde den ja gern mal Probieren, aber nur wenn es den normal zum Download gibt?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Feb 2018 01:20

Ja genau den hab ich benutzt. Kannst über Steam Workshop abonieren dann taucht er im Modmanaher auf.

Aber als ich Abstürze in Nordrussland hatte und dazu mein Gamelog postete wurde mir geschrieben ich soll den raisnehmen weil der diverse Sektoren der Promods überschreiben würde. Daher würden auch die Abstürze rühren...
Dann hab ich ihn rausgeschmissen und hatte keine Abstürze. Später dann den anderen Tip probiert den Mod ganz nach unten setzen, das ging dann auch aber wie gesagt nu nicht mehr.
Hab den heut mal testweise wieder hoch gesetzt und alle Tankmarken waren wieder da.. Soweit keine Probleme.. Bis auf eine Mautstation in Polen, der fehlten die Simbole und ich konnt kein Ticket ziehen..
Dann den Mod nochmal rausgenommen, neu geladen und die Schranke war aufmal auf.. Weiss nu nicht ob das mit dem Mod was zu tun hat..

Werd den mal weiter testweise oben behalten. Mal sehen was passiert..
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2018 10:09

MG Mike wrote:
27 Feb 2018 01:20
Ja genau den hab ich benutzt. Kannst über Steam Workshop abonieren dann taucht er im Modmanager auf.
Ja eben, ganu dass möchte ich eben nicht, ich möchte den normal Runterladen und in den Mod ordner einfügen, bin kein fan von dem Workshop da weis man ja nie wo die datein hinverschwinden und was da evtl. noch mit runtergeladen wird. Aber wenn du sagst dass es der ist mit dem du nun Probleme hast, hat sich das eh erledigt.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Feb 2018 12:48

Moin,

Also die Workshop mods "verschwinden" in deinem Steam Ordner. Wo genau kann ich grad nicht sagen ( bin grad nicht zuhause und kann nicht nachschauen) aber es sind Ordner mit Nummern. Dessegen ein wenig schwer zu finden.. Meines Wissens werden da nur die Workshop Mods hingeladen und nichts anderes.

Vorteil bei Workshopmods ist, dass sie automatisch aktualisiert werden wenn eine neue Version herauskommt. Einziger bisheriger Nachteil für mich ist, bei einem Soundmod wo ich nicht alle Sounds von haben wollte, hab ich nach langen suchen den Ordner gefunden, die entsprechenden Dateien gelöscht, alles war supi... Bis Steam die ETS Dateien mal wieder aktualisierte, da wurden auch die Mods aktualisiert und schwubs waren die Sounds, die ich nicht haben wollte wieder da..
Ich glaub den Soundmod muss ich mal auch von einer anderen Seite laden und manuell in den Modordner einfügen...

Ich hab hier noch verschiedene Tankstellenmods auch für 1.30 gefunden.. In wieweit die nun mit Promods harmonieren weiss ich nicht.. Muss man mal nach und nach testen..

https://ets2.lt/en/?s=gas%20station
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2018 13:13

Es gibt ein Workshop ordner unter steamapps, aber dort ist nicht mal erkenntlich welche mods zu welchen spiel gehören.
Das ist mir alles zu undurchsichtig mit dem Workshop.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Feb 2018 13:14

MG Mike wrote:
27 Feb 2018 12:48

Ich glaub den Soundmod muss ich mal auch von einer anderen Seite laden und manuell in den Modordner einfügen...
einfach da von da speichern wo du ihn im ordner gefunden hast. brauchst ihn doch einfach nur packen, schwups ist es deiner.

ansonsten sage ich nichts mehr zum workshop. es gibt dinge im leben die die menschen einfach nicht verstehen wollen.
getreu nachdem motto. einmal Allianz versichert, immer Allianz versichert.
No Support via PM!

MG Mike
Posts: 1036
Joined: 22 Aug 2017 19:26
Donation rank:

27 Feb 2018 19:42

Oha Rudi..

Das klingt nicht so pralle. Hast du da schlechte Erfahrung mit?

Ich hatte bislang noch keine Probleme..
Danke für den Tip mit dem Soundmod.. Werd ich mal so machen.. Brauch den Ordner ja nur als Rar Datei packen und in den Modordner verschieben, oder?
Company : Euro Line Logistics International vGmbH
Headquarters: Hamburg (D)
Additional quarters: Bad Homburg vor der Höhe, Berlin, Rostock, Bremen, Spaden

Euro Line in Europe: Sweden, Russia, Romania and Iceland
Follow us on Instagram #Eurolinelogistics

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

27 Feb 2018 21:33

nein, ich habe keine schlechteren erfahrungen mit dem Workshop gemacht als anderswo.
ich habe auch kein problem damit wenn jemand den Workshop nicht mag. nur die begründungen sind immer sehr flach, und zeugen von unwissen.

wenn du einen soundmod neu packst, dann musst du den ganz ohne kompression tun, sonst hast du wieder fehler. unter Winrar heisst es einfach ´speichern´, zu finden unter Kompressionsmethode.
No Support via PM!

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Feb 2018 22:44

Eine Persönliche Meinung und erfahrung zeugt also von Unwissen?
Ich mag den Workshop eben nicht, weil man nicht erkennt welcher Ordner für welches Spiel ist, weil die Ordner nur Unter Steamapps/Workshop sind und nur nach Zahlen benannt sind.
Ausserdem werden noch andere Datein installiert die ich so bei keinem anderen Mod finden konnte. Wenn ich die Workshop mods deaktiverie bzw. wieder abbestelle sind aber längst nicht alle Datein wieder entfernt die installiert worden sind. Heist man muss es wieder manuell löschen, was aber schwierig ist wenn man nicht weis welche Datei zu welchen gehört.
Genau aus solchen Gründen finde ich es zu Undurchsichtig. Dass ist eine persönliche Meinung nichts anderes.
Siehe Bild und und verrate mir jetzt welcher Ordner zu den ETS2 Workshop mods gehören.
Image
Und was sind die ACF datein?
Diese Datein bleiben nämlich auch wenn man den Mod wieder entfernt.
Wenn ich ein Mod auf gewöhnliche weise Installiere, weis ich auf anhieb ohne erst durch die Ordner Blättern zu müssen, welcher Mod es ist. Da ich erstens nur ein ordner habe und zum zweiten alles in einem Archiv ist. Lösche ich das Archiv ist der Mod restlos entfernt.
Ist für mich viel einfacher als der Workshop und darum mag ich den Workshop nicht. Persönliche Meinung aus eigener erfahrung, ich hab den Workshop schon Probiert ich saug mir hier nichts aus den Fingern.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests