Promods V 2.15

German
KalleIBK
Posts: 36
Joined: 17 Jul 2016 12:09
Donation rank:

02 Jan 2017 23:40

Hallo Jungs,
zunächst möchte ich Euch ein gutes neues Jahr 2017 wünschen. Jetzt zu meinem Problem, ich wollte am 29.12.2016 die ProMods 2.15 runterladen. ich habe über PayPal die obligatorischen 1 $ bezahlt. Der obligatorische 1$ ist auch von meinem Konto abgebucht worden, aber ich habe bis heute noch keinen Download-Link erhalten.

Liebe Grüße KalleIBK

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

03 Jan 2017 01:19

Den DL-Link erhälst du automatisch an die E-Mailadresse, die bei PayPal hinterlegt ist. Evt. liegt er im Spamordner.

Ich bin schon mehrmals so verfahren, hat immer reibungslos funktioniert. Nach der Bezahlung hat es keine Min. gedauert und ich hatte den Link.

Viele Grüße
joberam

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

03 Jan 2017 12:32

Wenn du Hilfe brauchst, klick auf Help. ;) Dort findest du eine Lösung für dein Problem.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

Rosendorf
Posts: 9
Joined: 14 Aug 2015 19:28
Donation rank:

05 Jan 2017 07:21

Hallo zusammen,

ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder in Rostock unterwegs und habe mich da ein wenig gewundert... Kann es sein, dass Rostock aktuell wieder auf dem "standard" von SCS ist?
Ich meine, dass Rostock gerade im Bereich der Fähre einmal angepasst war und man in der Fähre gestartet ist und man nicht diese ganzen Bögen fahren musste, um nach Rostock rein zu fahren.

Alle anderen Änderungen (wie Kopenhagen, etc.) sind soweit ok und es macht viel Spaß auf der ProMods zu fahren.

Viele Grüße

Alex

PS: Ich habe die Frage mal hier gepostet, da dieses Thema meiner Meinung nach hier mit abgehandelt werden kann und kein eigenes Thema benötigt.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

05 Jan 2017 10:35

@Ado85
Achso, naja eine Antwort vom Themenersteller wäre ja auch nicht schlecht, seine frage ist ja auch Kaum verständlich. Was genau er eigentlich möchte?
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

05 Jan 2017 11:50

Sophie wrote:@Ado85
Achso, naja eine Antwort vom Themenersteller wäre ja auch nicht schlecht, seine frage ist ja auch Kaum verständlich. Was genau er eigentlich möchte?
Ich glaube, ich weiß was der Fragesteller versucht zu kommunizieren, da ich auch schon mal die Frage zum Rostocker Hafen gestellt hatte.
Rosendorf wrote:Hallo zusammen,

ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder in Rostock unterwegs und habe mich da ein wenig gewundert... Kann es sein, dass Rostock aktuell wieder auf dem "standard" von SCS ist?
Ich meine, dass Rostock gerade im Bereich der Fähre einmal angepasst war und man in der Fähre gestartet ist und man nicht diese ganzen Bögen fahren musste, um nach Rostock rein zu fahren.

Alle anderen Änderungen (wie Kopenhagen, etc.) sind soweit ok und es macht viel Spaß auf der ProMods zu fahren.

Viele Grüße

Alex.
Nun, vor ca 1/2 Jahr hatte ich mal angemerkt, dass der Rostocker Hafen und das Drumherum etwas einsam wirkt, während die anderen Häfen von ProMods besser gestaltet wurden.
Dann bekam ich die Antwort, dass es noch ein Relikt aus der Zeit war, als ProMods Skandinavien erschaffen hatte bevor das DLC Skandinavien herauskam. Das ProMods-Team hatte den Hafen nach dem DLC und ProMods-Andbindung die Version des Hafens von ProMods so belassen.
Es wurde angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Hafen oder Rostock noch mal überarbeitet wird.
Ich denke, es ist das Resultat daraus, dass sie die alte Anbindung der Vanilla-Map (ursprüngliche SCS-Original-Map incl. DLC-Scandinavien) von Rostock zu den Skandinavischen Häfen angefügt haben. Ich hatte zwar etwas anderes erwartet, aber diese Lösung gefällt mir besser als eine einfache Straße zum Schiff mit wenig drumherum (sah mir etwas zu nackt aus).
Ob dies nun die entgültige Fassung vom Rostocker Hafen ist oder doch noch eine Eigenkreation angefügt wird, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es jetzt so bleiben wird.
Es gibt ja auch noch genug zu tun im ARP-Bereich. https://www.promods.net/viewtopic.php?f=2&t=6164

Gruß Teppey71

User avatar
kurtain
Posts: 50
Joined: 04 Nov 2014 16:56
Location: Universitäts- und Hansestadt Greifswald

07 Jan 2017 19:52

Hallo ihr lieben habe da mal ein Anliegen und benötige mal eure Hilfe seid dem Update auf Promod 2.15 und der Rusmap 1.7.1 fehlt mir trtozdem die Verbindung Jekabpils (LV) - Rezekne (LV) A12 und ein Stück Jekabpils (LV) - Gulbene (LV) auf der P37. Installiert ist eine Promod Def Datei abgestimmt auf 2.15 und Rusmap, dazu die ProMods+RusMap_Road_Connection von der Rusmap 1.7.1 Version (ungefähr 9-10 MB groß).

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr.

mfG

paule ;)

User avatar
Harald-RS
Posts: 596
Joined: 16 Aug 2014 21:39
Location: Treuchtlingen
Contact:

07 Jan 2017 20:50

@ Kurtain

Schau mal hier rein : viewtopic.php?f=18&t=14485

Hier steh alles was Du zu ProMods laden kannst und wie die Reihenfolge aussehen muss.
Greetings
Harald
---
Sorry for my bad english, i from germany.
I will not distribute a modified mods without permission from the original creator / author!
---
ProMods Junior Beta Tester since 23 Februar 2024

User avatar
kurtain
Posts: 50
Joined: 04 Nov 2014 16:56
Location: Universitäts- und Hansestadt Greifswald

08 Jan 2017 13:27

Vielen Dank Harald für deinen Tipp mit den "Fix for ProMods 2.15 by Vladzz-G" hat es super geklappt. :)

skillerkiller2.0
Posts: 1
Joined: 02 Dec 2016 14:02

09 Feb 2017 15:41

Geht Promods V2.15 auch ohne Vive La France Dlc.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 3 guests