Video zur Map 2.0

German
User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

20 Dec 2015 13:01

Ausserdem haben die macher von TSM fast nicht verändert außer
Umbau von kairo
Verlängerung der A7
Das kein Grund Promods 2.0 über den Haufen zu werfen.
Macht weiter so!

Teddybaer1989
Posts: 65
Joined: 30 May 2015 19:41
Donation rank:
Location: Weinheim

20 Dec 2015 13:51

Soweit ich weiß wird die Polen schon drin sein somit kein Extra Mod mehr nötig. Natürlich wünsche ich es mir sehr das RussenMap auch mit eingebaut wird so das da auch kein extra Download erfolgen muss. Dann wäre das die beste Map auf den Markt! Naja die TSM habe ich noch nie gemocht wenig liebe zu viel KM. Deswegen lieber die ProMod und noch 1-2 Tage warten es heißt ja immer sie kommt vor Weihnachten also könnte sie am 24.12 um 15 Uhr kommen den Weihnachten ist ja sozusagen Abends :) also abwarten weiter Kaffee oder Tee trinken und ja....
My profile:

Explored (Erkundet): 67.70 %
Garages (Garagen): 40
Level: 154
Mileage (Kilometer auf LKW): 642.149 KM
Game Hours (Spielstunden): 1025 Std
My Truck (Mein LKW): DAF Euro6 750PS
Map: ProMods 2.0

Current status (Letzter Stand): 21.01.2016 - 14:02 clock


Image[url=steam://friends/add/'.76561198083320832.']Image[/url]

Chadedala
Posts: 456
Joined: 03 Feb 2015 14:49

20 Dec 2015 14:07

Cairo umfasst keine 1000te Km, aber 1400 Stunden Arbeit, da der Kontent 100% neu ist.

und noch was:
TSM oder Promods ?
Woher denn die Kritik.

Beides steht doch für sich allein!
noch mal: ich fahre BEIDE KARTEN!

das ist kein Verbrechen!
Ich mag die Promods genau so gern.

am Ende ist es ein Spiel, und 2 verschiedene Karten von ihrem AUfbau her.

kann doch jeder fahren was er mag. Heute mal Promods, morgen mal TSM

was soll immer dieses "wenn ich aber die Karte fahre, dann muß ich die andere verteufeln, und weil ich kann nämlcih nur eine fahren"

so ein Blödsinn!
ich habe insgesamt locker 10 Karten
insgesamt seit der 1.16 habe ich in minimum 20 - 25 verschiedene Karten reingeschaut.

What s the Problem ?

Braaga
Posts: 103
Joined: 20 Aug 2015 19:44
Donation rank:

20 Dec 2015 17:28

Niemand "verteufelt" TSM und niemand erklärte die TSM-Nutzung zum Verbrechen. Hier sind ausschliesslich Meinungen zu lesen, das diese Spieler die ProMod-Karte weit über der TSM sehen, weil ihnen Details und Vielfalt lieber sind als unendlich viele Kilometer.
Ich fahre z.B. auch die "Eastern Orient Express", die phantastische Straßenführung vo Sotschi im Kaukasus bis hoch nach Murmansk am Eismeer hat und es östlich Moskaus bis hin zum Ural geht. Qualitativ nicht mal im Ansatz so gut wie ProMod und RusMap, aber ein komplett anderes Setting.

Nochmal: Niemand untersagt oder verteufelt hier die Nutzung anderer Karten, selbst ein guter Kumpel und mein Bruder fahren nur TSM.

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

20 Dec 2015 18:59

Braaga wrote:Niemand "verteufelt" TSM und niemand erklärte die TSM-Nutzung zum Verbrechen. Hier sind ausschliesslich Meinungen zu lesen, das diese Spieler die ProMod-Karte weit über der TSM sehen, weil ihnen Details und Vielfalt lieber sind als unendlich viele Kilometer.
Ich fahre z.B. auch die "Eastern Orient Express", die phantastische Straßenführung vo Sotschi im Kaukasus bis hoch nach Murmansk am Eismeer hat und es östlich Moskaus bis hin zum Ural geht. Qualitativ nicht mal im Ansatz so gut wie ProMod und RusMap, aber ein komplett anderes Setting.

Nochmal: Niemand untersagt oder verteufelt hier die Nutzung anderer Karten, selbst ein guter Kumpel und mein Bruder fahren nur TSM.
Ich hab ein Fix gefunden um Promods mit Eastern Express zu spielen. Es gibt zwar Errors aber es funktioniert. Man kann auch Poland Rebuilding andere Maps dazu nehmen.
Link: http://modsbase.com/8ejxk3rb0cp9/FIX_PM ... L.scs.html
Passwort: PM+PR+OEv2by.MarcinTPL
Ich hab mir selber ein fix erstellt wegen einen Asphat Error der komischerweise nur bei mir aufgetreten ist
Hier trotzdem der Link: http://promods.net/sm_forward.html?lnk=/b0dob1fwu7c2/aspha ... s.scs.html

User avatar
Punkii
Posts: 460
Joined: 13 Apr 2014 10:57
Donation rank:
Location: Aachen, Germany (Izmir, Turkey)

21 Dec 2015 16:02

rus map würde nicht zur Promods passen weil dort viele falsche modelle genutzt werden aber gegen ein Russland vom PM-Team hätte ich nichts. :D
ProMods driver since 1.70
EN, DE, TR (a bit NL)

Image[url=steam://friends/add/76561198058623892]Image[/url]

enni1802
Posts: 103
Joined: 06 Aug 2013 05:02
Donation rank:
Location: Torgau

22 Dec 2015 09:17

Moin Moin

Also ich freue mich total auf die neue ProMods...

Und....

Ich hoffe das wir noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen...damit Weihnachten richtig scheeeeeeennnnn wird.

User avatar
joberam
Posts: 1211
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

22 Dec 2015 14:06

Ähm, Punkii, wie kommst du zu der Aussage, dass die rusmap und Promods nicht zusammen passen? Das ist falsch. Ich fahre die beiden schon seit ewigen Zeiten. Und sie laufen sehr wohl zusammen.

Trotzdem Frohe Weihnachten.

joberam

User avatar
Punkii
Posts: 460
Joined: 13 Apr 2014 10:57
Donation rank:
Location: Aachen, Germany (Izmir, Turkey)

23 Dec 2015 10:28

joberam wrote:Ähm, Punkii, wie kommst du zu der Aussage, dass die rusmap und Promods nicht zusammen passen? Das ist falsch. Ich fahre die beiden schon seit ewigen Zeiten. Und sie laufen sehr wohl zusammen.

Trotzdem Frohe Weihnachten.

joberam
Natürlich sind die beiden Maps zusammen kompatibel :D
Aber es sind viele Modelle von Skandinavien DLC und auch Deutsche und Österreichische Autobahn Schilder benutzt worden.
Das find ich nicht so sauber gemappt,z.B. wie bei der TSM-Map.
ProMods driver since 1.70
EN, DE, TR (a bit NL)

Image[url=steam://friends/add/76561198058623892]Image[/url]

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

23 Dec 2015 10:32

Hättest das evtl anders Formulieren müssen. Ich hab unter "Falsche Modelle" verstanden dass die evtl anderen maßstab nutzen oder sowas, und die maps deshalb nicht so toll zusammen passen rein optisch gesehen.
Also meintest du die rusmap ist nicht so Originalgetreu wie Promod?!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: seppen3 and 3 guests