Bugs melden (Map 2.00)

German
User avatar
Teppey71
Posts: 560
Joined: 30 Apr 2015 09:55
Location: bei Bremen

04 Feb 2016 15:20

Straßenschild "Vorfahrt achten!" auf dem Autobahnzubringer in Italien, Vincenza Richtung Venedig.

Image

Image

24karat
Posts: 5
Joined: 03 Feb 2016 16:03

05 Feb 2016 00:59

sorry aber man darf ja noch seine meinung sagen aber die map ist unspielbar und der reinste frust,ständig fährt man in eine unsichtbare wand,dan stürzt wieder mal ein spiel kurz vor dem ziel einfach so ab oder man fällt einfach so vom himmel (sieht zwar geil aus wen man mit 800 km/h vom himmel fällt) ! sorry aber die map ist die reinste baustelle und macht auf dauer keinen spass und ist keine cent wert So ich brpbiere jetzt zum letzten mal das spiel von vorne und ohne irgendwelche mods wen das trotzdem so weiter geht landet die map in die tonne

User avatar
plykkegaard
Posts: 2551
Joined: 19 Sep 2014 19:18
Donation rank:
Location: Jylland
Contact:

05 Feb 2016 08:18

Wahrscheinlich mod Inkompatibilität
Bitte senden Sie vollen game.log, txt
3D Artist - Moderator - Beta tester

User avatar
ScuL
Founder
Posts: 10656
Joined: 31 Jul 2013 23:51
Location: Auckland, New Zealand

05 Feb 2016 08:24

24karat wrote:sorry aber man darf ja noch seine meinung sagen aber die map ist unspielbar und der reinste frust,ständig fährt man in eine unsichtbare wand,dan stürzt wieder mal ein spiel kurz vor dem ziel einfach so ab oder man fällt einfach so vom himmel (sieht zwar geil aus wen man mit 800 km/h vom himmel fällt) ! sorry aber die map ist die reinste baustelle und macht auf dauer keinen spass und ist keine cent wert So ich brpbiere jetzt zum letzten mal das spiel von vorne und ohne irgendwelche mods wen das trotzdem so weiter geht landet die map in die tonne
Lautet wie ein Problem auf deiner seite.. tausende leute spielen die map ohne Probleme.
I am Image Dutch living in Image New Zealand and I speak Image EN Image DE Image SE Image FR
Image

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

05 Feb 2016 10:27

@ 24karat dir ist doch echt nicht mehr zu helfen oder? ! Hopfen und malz verloren.
Der fehler sitz eindeutig 60cm vorm Bildschirm, Ich spiel seit 1.98 und hab bisher nie ein Absturtz gehabt der von Promod verschuldet gewesen wäre. Und vom Himmel gefallen bin ich auch noch nie.
Wenn du nur Stunk verbreiten willst, dann mach das bei dir daheim aber nicht Hier... Gaaaaaanz oben rechts steht Abmelden da Klickste jetzt drauf!
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

05 Feb 2016 10:37

24karat wrote:sorry aber man darf ja noch seine meinung sagen aber die map ist unspielbar und der reinste frust,ständig fährt man in eine unsichtbare wand,dan stürzt wieder mal ein spiel kurz vor dem ziel einfach so ab oder man fällt einfach so vom himmel (sieht zwar geil aus wen man mit 800 km/h vom himmel fällt) ! sorry aber die map ist die reinste baustelle und macht auf dauer keinen spass und ist keine cent wert So ich brpbiere jetzt zum letzten mal das spiel von vorne und ohne irgendwelche mods wen das trotzdem so weiter geht landet die map in die tonne
Ja auch sorry, klar darf man seine Meinung sagen, aber nicht mit der Keule. Das kommt ganz sicher nicht gut an!

Du hast dich vor 2 Tagen, mit nicht gerade zimperlichen Worten, darüber beschwert, dass du die Dateien nicht entpacken und sonmit auch nicht installieren kannst. Hm, jetzt schreibst du, dass die Map unspielbar ist. Wie geht das denn, wenn du sie nicht installieren kannst?

Und unspielbar, wie du behauptest, ist die Map keineswegs. Ok. es gibt sie, diese unsichtbaren Wände. Aber dass man sändig dagegen fährt ist ganz einfach übertrieben. Absturtz habe ich bisher auf der Promods noch nicht gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich viele Beiträge dahingehen lese, würde ich dir übrigens auch empfehlen.

Wenn man das macht, wüsste man z.B. dass es in Rumänien von anfang an Probleme gab und es da auch zu Abstürzen gekommen ist und man vorerst diese Gegend meiden sollte. Aber wie gesagt:
"Lesen bildet."

So, wenn du behauptest, die Map macht keinen Spass, es zwingt dich niemand sie zu benutzen. Und was soll: "... ist keine cent wert..." hast du etwas dafür bezahlt? Nein!

Diese Map wird von Leuten in ihrer Freizeit gemacht, unentgeldlich. Wir sollten froh und dankbar sein, dass es so ist.

Ansonsten kann ich mich @Scul nur anschließen: "...tausende leute spielen die map ohne Probleme."

Das ist vmeine Meinung dazu.

Oh, Sophie war schneller. Na ja, alter Man ist kei D-Zug. :P

Übrigens, ich bin mal auf der Promods "vom Himmel gefallen." das war in GB. Schuld war aber nicht die Map sondern eine Mod.

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

05 Feb 2016 17:53

Du kannst immer deine Meinung sagen, aber in sachlichem Ton. Du bist hiermit verwarnt.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

patrick.limbrunner
Posts: 5
Joined: 24 Jan 2016 17:33
Donation rank:
Contact:

05 Feb 2016 21:56

Liebes ProMod Team:

Ich habe einen Fehler gefunden.

Der Fehler ist ihn Island zwischen Reykjavik und Akureyri ist eine Ablade Stadtion mit dem Namen norsk stein,
mann kann nicht zum ab laden rein Fahren.
Hier habe ich noch 2 Bilder um den Fehler besser zu finden.

MFG Patrick

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 706714.png
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 706877.png
Last edited by ETS2-User on 05 Feb 2016 21:59, edited 1 time in total.
Reason: Aus Mord wurde Mod XD

User avatar
plykkegaard
Posts: 2551
Joined: 19 Sep 2014 19:18
Donation rank:
Location: Jylland
Contact:

06 Feb 2016 00:15

Danke, repariert für Release 2.01
3D Artist - Moderator - Beta tester

gargi
Posts: 7
Joined: 30 Jan 2016 00:13

07 Feb 2016 16:21

Also wenn ich auch mal mein Senf dazu geben darf.Ich spiele auch schon seit Anfang an ETS2 , bin aber erst seit kurzem auf die Promods gestossen.Ging wohl irgenwie an mir vorbei.Hab immer nur gedacht es gibt nur die TSM.
Also rein von den Details und von der gestaltung kann die TSM definitiv nicht mithalten.Das wirklich gute an der TSM ist nur das ich mitlerweile Level 35 erreicht habe und mich nicht mal mehr im ansatz erinnere ob ich überhaupt mal gegen eine unsichtbare Wand oder ein Spielabsturz hatte. auf der Promods bin ich jetzt level 15 und ich hab mitlerweile aufgehört die bugs zu zählen. vor allem die ständige unsichtbaren wände und die ständige Spielabstürze vor allem in Rumänien , dort ist es echt ne katastrophe. eigentlich bräuchte man nur einen patch für die Unsichtbaren Wände und Rumänien sollte kpl. überarbeitet werden.
Bin gespannt auf die neue Version.



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests