ProMods Map lauffähig unter ETS 1.26.x?

German
Michaela3030
Posts: 1
Joined: 02 Sep 2014 11:47
Donation rank:

04 Dec 2016 14:03

Leo2612 wrote:In der Tat, das ist normal. Du wirst auf ein Update von ProMods warten müssen. Die Mods sind inkompatibel, da mit der Version 1.26 Teile von Frankreich von SCS neu gebaut wurden, die sich jetzt mit dem PM Frankreich überschneiden ;)

Und sicherlich wurden auch Teile vom Going East/ Scanivia DLC neu gebastelt?? Weil ich drauf Hingewiesen werde, das die 2 DLCs benötigt werden, obwohl ich diese ja habe.

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

06 Dec 2016 21:44

Hallo zusammen, ich wollte auch noch auf 1.25 spieloen. Habe seit heute keine Aufträge mehr. Habe dann auf 1.26 aktualisiert. Dann hatte ich Aufträge. Bin dann wieder auf 1.25 runter, nun hab ich wieder keine mehr. Hat jemand einen Tip für mich?danke

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

07 Dec 2016 05:20

Frachtmarkt resetten hilft in diesem Fall:

In der config.cfg des jeweiligen Profiles in der Zeile uset g_force_economy_reset "0" die "0" durch "1" ersetzen. Spiel starten und Profil laden. Du wirst in deine Garage zurückversetzt. Die Frachten sollten wieder verfügbar sein. Spiel wieder beenden und die "1" wieder durch die "0" ersetzen.

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

07 Dec 2016 08:27

Hallo Joberam, vielen Dank für deine Antwort. Habe es gerade ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert.
Hast du sonst noch eine idee? Werde heute abend oder morgen mal versuchen mir ein neues profil anzulegen mal sehen was dann passiert.

Oder kann es sein, dass es unter der Version 1.25 einfach keine aufträge mehr gibt?
Liebe Grüße
Andy

szaboz
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2015 09:13

07 Dec 2016 10:59

joberam wrote:Frachtmarkt resetten hilft in diesem Fall:

In der config.cfg des jeweiligen Profiles in der Zeile uset g_force_economy_reset "0" die "0" durch "1" ersetzen. Spiel starten und Profil laden. Du wirst in deine Garage zurückversetzt. Die Frachten sollten wieder verfügbar sein. Spiel wieder beenden und die "1" wieder durch die "0" ersetzen.
Nur ein Tip: irgendwann muss man das File auf "Read only" umschalten, oder habe ich die falsche Erinnerungen. Ich habe es nur einmal (schon vor Jahren) gemacht, aber ist mir kurz eingefallen...

EDIT:
@ andyracer: Hast Du das Wert bei deinem aktuellen Profil (falls Du mehr hast) zurückgesetzt?

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

07 Dec 2016 11:44

Hallo Szaboz,

habe 2 Profile und habe das gleiche Problem bei beiden Profilen. Seid gestern keine Aufträge mehr. Habe den Wert bei beiden zurückgesetzt. Leider ohne erfolg.
Allerdings werden mir außerhalb des Ordners "Profile" weitere Profilordner angezeigt. Ist das normal? Im Ordner Profile sind 2 Profile. Denke das sind die richtigen. Habe es dort zurückgesetzt aber wie gesagt leider ohne Erfolg.

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

07 Dec 2016 14:01

Geh mal schlafen oder lass dich abschleppen , hat im Onlinemodus immer geholfen ^^

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

07 Dec 2016 14:12

Zeig uns doch mal deine Game.log. Die anderen Ordner sind Backup-Profile, sollte ein neuer Patch oder Mod das Profil zerschießen.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

07 Dec 2016 14:16

Danke für eure antworten. Schlafen gehen hilft nicht.

Denke nicht das es ein MOD ist denn ich habe keinen neuen hinzugefügt. Und unter 1.26 geht es wieder nur mein Promods MAP Mod nicht. Deswegen möchte ich gerne auf 1.25 weiter fahren.

Kann euch die Game.log erst morgen schicken bin auf arbeit und erst spät zu hause

User avatar
joberam
Posts: 1213
Joined: 31 Aug 2014 19:08
Donation rank:

07 Dec 2016 15:28

Mal was ganz simples. Habt ihr nach der Änderung die Datei wieder gespeichert? Ja, ich weiß, das klingt blöd. Und ich will auch nicht klugscheißen. Das sind eigene Erfahrungen. Ich habe auch schon einen Mod geändern, Spiel gestartet und mich gewundert, warum die Änderung nicht erfolgt ist. Ja klar, hatte vergessen, den Mod wieder neu zu packen. :)

Ich fahre auf 1.26. Habe jetzt mal versuchsweise auf 1.25 zurückgepatcht. Keine Probleme mit dem Frachtmarkt. Sowohl mit den 1.25er als auch mit den 1.26er Profilen. In beiden Frachtmärkten ausreichend Frachten vorhanden.

Was du noch versuchen könntest, nach dem zurückpatchen einen älteren Spielstand - von vor dem patchen auf 1.26 - zu laden. Einen Versuch ist es wert.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 0 guests