Vive la France

German
MC_Freak
Posts: 25
Joined: 21 Jun 2015 12:07
Donation rank:

03 Dec 2016 12:56

Hehe, Danke ;)

FernfahrerSven
Posts: 16
Joined: 10 Jan 2016 15:45
Donation rank:

05 Dec 2016 18:53

Das DLC Viva La France ist da und kostet bei Steam 17.99 € .

Nun hoffe ich das eugenwann eine Version von Promod für 1.26 gibt.

User avatar
TurboTS
Posts: 17
Joined: 07 Oct 2015 18:08
Location: Thüringen

06 Dec 2016 10:13

ffgameszocker wrote:Weiß man schon wann das Vive la France DLC erscheinen wird und was es kosten wird?
Den ersten Teil kann man ja schon in der Beta spielen und die Errungenschaften zum DLC sind in Steam aufgetaucht.
Der Preis bei Steam ist 17,99 € und seit 5.12.16 draußen
Preis bei Simuwelt.de 19,99 €

michael.schiller
Posts: 38
Joined: 22 Apr 2015 05:44
Contact:

06 Dec 2016 17:42

Hallo,

ich habe das DLC gekauft und habe meine ersten 1000 km gefahren. Ich muss sagan, was SCS da gemacht hat ist echt klasse. Es sind viele neue Details drin (Vegetation, Gebäude usw.) Auch sind einige Nebenstrassen wie Alleen gestaltet, man fährt durch Wald usw. Ich bin echt gespannt, wie das ProMods Team das aufgreift und ggf. auch Gebiete in anderen Ländern noch näher der Wirklichkeit anpasst. Neues Material an Modellen werden mit dem DLC ja auch mitgeliefert. Ich freue mich schon auf das neue ProMods und werde mal ein paar Tage weiter durch das neue Frankreich fahren...

Michael

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

07 Dec 2016 13:59

TurboTS wrote:
ffgameszocker wrote:Weiß man schon wann das Vive la France DLC erscheinen wird und was es kosten wird?
Den ersten Teil kann man ja schon in der Beta spielen und die Errungenschaften zum DLC sind in Steam aufgetaucht.
Der Preis bei Steam ist 17,99 € und seit 5.12.16 draußen
Preis bei Simuwelt.de 19,99 €
Darüber habe ich mich schon informiert , obwohl man das DLC auf anderen Seiten biliger bekommt.

Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

10 Dec 2016 09:53

Ich hab den ETS2 auf zwei Rechnern am Laufen, einmal die 1.26er Version von wegen mit "Allez les bleues"... :-D (oder wie heißt das DLC nochmal) und einmal die 1.25er Version von wegen Promods.

Im Vergleich muß ich schon sagen, daß SCS sich mehr Mühe mit dem Realismus gemacht hat, aber an den Detailreichtum von Promods kommen sie immer noch nicht ran. Das mache ich alleine schon mal an den Verkehrsschildern fest, wenn man auf Promods auch die Umgebung kennenlernt (Original-Wegweiser auch in die noch so kleinen Stadtteile) und im DLC nur die Ziele der Map sieht.
Die Umgebung lernt ich noch nicht so kennen. Ich fahre mit "massenweise Verkehr" und da hat man genug zu tun, nicht in irgendwelche Verkehrsrowdys (man selber fährt ja immer vorschriftsmäßig *hust*) hinein zu crashen und wenn man im Stau steht hat man für die Schönheit der Umgebung keinen Blick! :D
Ich warte halt, bis Promods die Map wieder angepaßt ist, egal wie lang es dauert. Es ist sicher eine Heidenarbeit, die ganzen kleinen Dinge da anzupassen und ich ziehe einfach auf diesem Wege hier vor den Machern mit allergrößtem Respekt meinen Hut!
Ich sehe das Ganze so, daß sich SCS von Promods was abschaut und umgekehrt ist es doch wahrscheinlich genau der selbe Fall. Also bringt das "normalen" Fahrern wie mir - die von Modden soviel Ahnung haben wie eine Kuh von Astrophysik :ugeek: - so oder so mehr Spielspaß. Und das allein zählt für mich.
Vielen Dank an die, die meinen Roman bis hier her gelesen haben! :D
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

10 Dec 2016 15:13

sag mal , wie entstehen denn bei dir Staus? Ich mehrere Mods getestet und bin nie auf das Gewünschte Ergebnis gekommen.
PS:Das DLC heißt ,,Vive La France´´

Kojfakfan
Posts: 23
Joined: 31 Oct 2016 19:33
Donation rank:
Location: Saarland

15 Dec 2016 08:18

ffgameszocker wrote:sag mal , wie entstehen denn bei dir Staus? Ich mehrere Mods getestet und bin nie auf das Gewünschte Ergebnis gekommen.´
Nun, in den Innenstädten bei roten Ampeln stehst des Öfteren und auf freier Wildbahn - sprich auf den Autobahnen - da schleichen ja die LKWs als ob es keinen 3. Gang gäbe. Und ab und zu gibt's auch mal einen virtuellen Unfall....
Wo es auch mal eng wird ist - das ist übrigens der einzige richtige Kritikpunkt bei allen Maps, egal ob Original, TSM oder Promods - ist bei Ausfahrten, wenn die rechte Spur zur Ausfahrt wird und nur die linke weiter geradeaus führt.... das ist ein wenig zu unrealistisch.....
... auf geht's zum nächsten Crash, äääh, Auftrag :lol:

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

16 Dec 2016 16:42

Kojfakfan wrote:
ffgameszocker wrote: wenn die rechte Spur zur Ausfahrt wird und nur die linke weiter geradeaus führt.... das ist ein wenig zu unrealistisch.....
richtig, geht mir schon seit beginn von ETS2 aufn Keks, zumal die Beschilderung dann meist auch nicht stimmt. Leider ändert sich da wohl nie was drann.

Ich bin aber dennoch Positiv überascht über das DLC, allerdings muss ich auch sagen dass es zeit wird für ein Nachfolger ETS. ETS2 ist finde ich nicht wirklich mehr zu verbessern, ganz im gegenteil die letzten drei Patches waren nur noch verschlimmbesserung.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Frate
Posts: 442
Joined: 13 Jul 2015 22:20
Donation rank:
Location: Germany, Cologne
Contact:

16 Dec 2016 17:30

Nach meiner Meinung ist die Patch-Politik von SCS sehr gut. Ich hätte keine Lust ein Vollpreistitel von 60€ zu bezahlen , während ETS noch so viel Potenzial hat. Z.B ein Sprachnavi wäre schon interessant oder ein Offizieler Online-Modus wäre auch ganz schön. Am besten so ein Online Modus wie bei Samp (San Andreas Multiplayer) , jeder kann einen Server erstellen und mit Mods alles anstellen was sie wollen. Dann wäre ein MP mit Promods möglich.
Außerdem wenn ein neues ETS rauskommen würde , wären dann alle Genialen Map-Mods wie Promods und Rusmap futsch.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 4 guests