ProMods und weitere Länder ?

German
User avatar
Racing
Posts: 47
Joined: 02 Nov 2016 20:55

27 Jul 2017 18:31

Moin, moin
also ich persönlich bin am Anfang auch auf der TSM gefahren und hatte viel Spaß dabei, da die Karte im Gegensatz zur Standardmap natürlich sehr viel größer ist .
Seit Ende letzten Jahres fahre ich nun auf der Pro Mods und seit kurzem in Verbindung mit Rusmap und Southern Region. Man muß schon sagen das die Pro Mods sehr viel detailreicher ist.
Mir macht es einfach mehr Spaß.
In diesem Zuge möchte ich noch ein wirklich großes, großes Lob und Dankeschön an die Erbauer dieser Map und auch der TSM loswerden. Ich bin da zwar nicht so informiert, aber ich glaube die Anzahl der Mapper ist bei der TSM nicht so hoch wie bei der Pro von daher ist es natürlich auch verständlich das die Karte nicht so detailreich ist.
Als Unterschied kann vielleicht auch gelten, zumindest war es bei mir so, das die Pro deutlich höhere Anforderungen an die Hardware stellt. Man könnte deshalb sagen das die TSM für Spieler mit nicht so leistungsstarken PC´s besser ist.

Viele Grüße aus dem Norden.

User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1862
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

27 Jul 2017 18:47

ScuL wrote:
20 Jul 2017 06:48
Das unterschied ist das TSM seit der Anfang ganze strecken kopiert hat und auch Städte aus z.B. Deutschland nach Griechenland kopiert hat.
Das Ergebnis ist das TSM tätsächlich "weitere" Länder und Städte gibt wann mann auf die Weltkarte schaut, aber die sind nicht ernsthaft zu vergleichen mit das was wir machen.
Genau dass sagte ja auch scul schon, dass hat nichts mit Arroganz zu tun noch ist das Gelogen.
Es ist schlicht und ergreifend einfach nicht miteinander zu vergleichen, da unterschiedliche Konzepte. Glaube nicht dass Scul damit TSM Schlecht machen wollte.
Ich denke dass dieser Satz von einigen einfach total Fehl interpretiert worden ist.
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
Fr8i
Posts: 848
Joined: 13 May 2015 02:13
Location: Lower Saxony

27 Jul 2017 19:15

Du gjør meg så glad wrote:
27 Jul 2017 18:47
Ich denke dass dieser Satz von einigen einfach total Fehl interpretiert worden ist.
So erscheint mir das auch.

MfG
[email protected], 16GB RAM @2400MHz, MSI GTX 1070_8GB@1963MHz GPU Clock, Win 8 Prof x64
Profile:ETS2 1.35.1.13@x64(DX11)+Promods 2.41+RusMap 1.8.1.2+Paris Rebuild 2.4

No support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests