Geht der Mod mit dem Beta Patch 1.11?

German
User avatar
CLaymore
Posts: 10
Joined: 27 Jul 2014 21:34
Donation rank:
Location: Linz

02 Aug 2014 19:46

Nunja, Teile der "voestalpine AG" findet man auch bei der ProMods in deutschen Städten ;). Aber generell kann man wirklich sagen, dass TSM mehr auf Langstrecken und weniger Details setzt, während sich ProMods um den detaillierten Ausbau von Europa kümmert. Ist eben eine Frage was man möchte. Ich habe mir auch beide Erweiterungen angesehen und denke mit einfach: Wenn es um Europa geht, warum soll ich dann nach Afrika? Gut, es gibt europäische Firmen die mich auch nach Asien schicken, keine Frage. Aber lieber in Europa auf ausgebauten Straßen herumgondeln, als stundenlang nach Buxtehude :).

Monk17
Posts: 12
Joined: 10 Jul 2014 11:30

03 Aug 2014 12:58

Danke für die Antworten.

Im Grunde ist es so, wie ich es richtig gesehen habe.
Zum Glück stieß ich noch auf Pro Mods, gefällt mir durch die vielen liebevollen Details einfach besser.
Reicht mir auch schon als Antworten, wollte nur bestätigt wissen, ob ich es richtig wahrgenommen habe.

Freu mich schon auf das kommende Update 1.7.
Momentan fahre ich Stock Map, ist zwar auch ganz nett, aber ich vermisse die anderen Länder (Skandinavien) und das man auf Fähren selber fahren muss.
Ständig suche ich den Eingang zur Fähre und verfrans mich dabei dauernd. :-)

Zudem vermisse ich einfach Baustellen, momentan ist es ein stupides von A nach B fahren ohne Herrausforderung.
1.7 kann gar nicht früh genug kommen, aber lieber warte ich ein paar Tage länger und es läuft dann perfekt, als anders herrum.

User avatar
CLaymore
Posts: 10
Joined: 27 Jul 2014 21:34
Donation rank:
Location: Linz

04 Aug 2014 02:04

DaSquirrelsNuts wrote:DaSquirrelsNuts will be streaming this evening with a beta version of the coming ProMods 1.7 pack.
Estimated release for that will be in the week of 11 august.
DON'T MISS: Sunday Night Truckin' in 1 hr, with ETS2 1.11 and *EXCLUSIVE* Pro Mod 1.7 Beta First Look!
Quelle: https://www.facebook.com/ProModsETS2

Komplette Übersetzung:
DaSquirrelsNuts wird diesen Abend einen Stream (Videoübertragung) mit der einer BETA-Version des kommenden ProMods 1.7 Packs starten.
Geplante Veröffentlichung ist die Woche des 11. Augusts.
Verpasst nicht: Sunday Night Truckin in einer Stunde, mit ETS2 1.11 und EXKLUSIVER ProMod 1.7 Beta Vorschau!
Schade, das habe ich wohl verpasst. Die Meldung kam vor 9 Stunden, weswegen ich leider kritisch sagen muss: Solche Dinge gehören ein wenig früher angekündigt. Schließlich setzt man auf ein breites Sprachpublikum, weswegen solche Meldungen tw. auch übersetzt werden müssen. Ebenfalls gehört zu sagen, wann in "einer Stunde" ist. GMT+X (Zeitzone)?
Ich kann mir zwar nicht wirklich anmaßen hier zu schimpfen, aber ich drücke dennoch meine Enttäuschung aus, dass man solche Events nicht durchplant um mehr Zuschauer zu gewinnen und Informationen zu vermitteln.

User avatar
stummer
Moderator
Posts: 1487
Joined: 06 Mar 2014 14:51
Donation rank:
Location: Hesse, Germany
Contact:

04 Aug 2014 09:02

Ja, die Ankündigung war etwas knapp .... aber das Video zum Stream gibt's hier:

User avatar
Nico
Founder
Posts: 3534
Joined: 01 Aug 2013 09:40
Donation rank:
Location: Apeldoorn, Gelderland

08 Aug 2014 21:36

Das ist immer schwehr zu planen.

Jeden sonntag ist Truck streaming mit DaSquirrelNuts und normalerweise gibts kein vorankündigung.

Habs schnell gesehen und geteilt aber stimmt das es etwas knapp ist.
Am I developing at the moment?
Image
STDS, ETS2, ATS Beta Tester
Main Developer of ProMods and Moderator.



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest