ProMods Map lauffähig unter ETS 1.26.x?

German
andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

07 Dec 2016 16:16

Danke nochmal für die Hilfe.
Gespeichert hatte ich. Hab die Datei nach dem speichern nochmal geschaut ob die Änderung auch wirklich da steht.
Mit 1.26 habe ich auch alle Frachten. Werde das mit dem Speicherstand mal versuchen.
Komisch ist es nur das bei beiden Profilen zeitgleich der selber Fehler aufgetreten ist.
Ich hatte eine Fracht angenommen und bin ein Stück gefahren. Dann gespeichert und Spiel geschlossen. Gestern wollte ich dann die Tour zu ende fahren.
Nach dem ich das Spiel gestartet hatte kam der Hinweis "Änderung festgestellt" Tour war weg und ich stand in meiner Garage. Seit dem habe ich keine Frachten mehr. sollte das mit dem älteren Spielstand auch nicht funktionieren werde ich einfach mal ein neues Profil erstellen. Mal sehen was dann passiert

User avatar
kurtain
Posts: 50
Joined: 04 Nov 2014 16:56
Location: Universitäts- und Hansestadt Greifswald

07 Dec 2016 16:23

Das selbige Problem habe ich seit gestern auch. Ob es nun wie andere User meinen an den Workshop Mods handelt weil die sich schon auf 1.26 oder VLF geupdatet haben, kann man nur munkeln bzw. ausprobieren.

@andyracer: welche Mods hast du denn aktiviert?


EDIT: (gelöst!)

Es lag an der MOD "Real European Companies (by Tamiel18)" es wurde am 05.12.16 abends geupdatet auf 1.26 und somit hat man mit der 1.25 Version keine Aufträge mehr. Einfach Workshopabo (Version 1.15) beenden und dann die alte (Version 1.1) downloaden und wieder einfügen. Alle anderen Mods laufen wieder. ;)

Hoffe ich konnte helfen.

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

07 Dec 2016 18:04

Hey Kurtain,

ich weiß aus dem Kopf jetzt nicht welche Mod´s ich alles installiert habe. Werde später mal nachsehen. Ich glaube aber das ich dieses Mod tatsächlich auch installiert habe.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Werde morgen schreiben ob es das Problem bei mir auch war.

andyracer
Posts: 7
Joined: 03 Sep 2016 22:58

09 Dec 2016 16:06

Hallo Zusammen,

nochmal danke für eure Hilfe.
Es geht wieder hatte das Problem was Kurtain beschrieben hat. Es war der Real European Companies (by Tamiel18) Mod.

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

13 Dec 2016 01:13

Nur mal so als Info für alle die es vielleicht noch nicht wissen ProMods läuft wieder unter 1.26.x auch ohne den neuen DLC. :D
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

13 Dec 2016 01:42

ich fand die letzten tage ganz ok. habe alle möglichen kombiationen gespielt.

mein englisch ist auch nicht das beste, aber wenn ich es richtig verstanden habe wird DLC france auch überspielt? wäre aber nicht weiter tragisch für mich.
und muss ich jetzt alles wieder neu ziehen, oder nur eine neue def + dieses test datei die ich heute mittag schon gesehen habe?
und falls es jemand gelesen oder schon probiert hat, EAA geht dann auch wieder, bzw sind die schon soweit?
No Support via PM!

User avatar
asacon
Posts: 214
Joined: 19 Oct 2016 19:08

13 Dec 2016 07:45

Ich habe alles neu Herruntergeladen und die neuen durch die alten Dateien ersetzt.
Die Test datei habe ich nicht geladen da diese ja nur zur Überprüfung der Dateipakete dient ob alles korrekt herunter geladen wurde.
Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie gern behalten.

User avatar
Rudi Raser
In Memoriam
Posts: 4182
Joined: 16 Oct 2016 15:02
Donation rank:

13 Dec 2016 15:45

jo, danke.
habe nun auch die neuste drauf. EAA = Inkompatibel

habe jetzt installiert, wenn auch noch nicht wirklich gefahren: ProMod + RusMap + Balkan.
wie gesagt, soweit alles gut, bin bisher aber nur um den block gefahren. dann habe ich noch ROS versucht, da gab es auch noch einen zusätzlichen fix die tage für ROS + Rus, funktioniert auch mit einer anderen karte zusammen dessen namen ich hier nicht nenne, aber hier stützt es mir ab wenn ich auf den frachtmarkt klicke.
das hatte ich in verbindung mit der anderen karte auch erst.
ich habe schon etliche ladereihenfolgen versucht, aber noch erfolglos.
falls jemand zufällig auf die richtige stößt, wäre es nett die hier kund zu tun. :)
No Support via PM!



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 1 guest