ProMods Mod Prioritäten

German
User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

02 Feb 2018 09:33

Danke, hab ich, geht jetzt. Vielen Dank euch allen. ;)

Allerdings muss ich sagen, das ich etwas durcheinander bin. Hab mir auch mal wieder ATS installiert, und wollte mir da auch mal einiges an Maps wieder installieren. Hab also da auch mal gefragt, in welcher Reihenfolge, und irgendwie sagen die Leute (bzw der einge) da einem was anderes, und macht es auch irgendwie so klingen als wenn ich einfach zu blöd dazu wäre. Ich meine, soweit ich das weiß, ist ATS nichts anderes in den Dingen was Mod Manager betrifft, als ETS2. Richtig ?

Wieso sagt der dann das hier ?

https://forum.scssoft.com/viewtopic.php ... 40#p865292

Das ist doch nicht, wie ihr mir hier gesagt habt, wie die Reihenfolge funktioniert. Oder was verstehe ich hier nicht ???

Danke im Vorraus.

Mfg

Wolf

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

02 Feb 2018 10:01

Hi,

mit der Ladereihenfolge ist es so: es gibt nicht nur eine richtige Ladereihenfolge.
Man kann sich damit auch ein wenig rumspielen - kritisch wirds nur wenn man mehrere Mods hat die das gleiche ändern (z.B. mehrere Kartenmods, mehrere LKW Mods der gleichen Marke usw.)
P.S.: Die Aussage im Forum ist korrekt. Der Mod Manger fängt von unten an zu laden, d.h. was ganz unten steht, wird als erstes geladen, was ganz oben steht, wird als letztes geladen.

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
Wolfseye
Posts: 96
Joined: 02 Mar 2017 10:05
Location: Köln

02 Feb 2018 10:04

Ja, aber so wie da gesagt wurde, kenn ich das garnicht von hier mit wo die Maps z.b. sind in der Liste. Und er tut, als wenn nur seine Art und Weise die richtige wäre. Ist ja schön das es auch anders funktioniert als hier was ich kenne, aber dann muss der doch nicht so tun als wenn nur ich nicht wüsste, wie es RICHTIG ist. Denn anscheinend geht es ja auch anders.

Komische Sache.

Danke @bmwGTR ;)

User avatar
bmwGTR
Moderator
Posts: 3798
Joined: 10 Jul 2016 11:52
Location: Riegersburg resp. Graz

02 Feb 2018 10:07

Hi,

ist halt wie im richtigen Leben - jeder denkt seine Lösung ist die einzig richtige ;)

lg
bmwGTR
ETS2: ProMods + RusMap + The Great Steppe
ATS: ProMods + Grand Canyon + Reforma


ProMods Moderator since April 2018

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

02 Feb 2018 13:26

Grundsätzlich ist es so, dass Maps zuerst, also ganz unten geladen werden sollen, weil sie (wenn es große Maps wie die ProMods sind) das meiste am Spiel verändern und damit mehr oder wenig als Basis gelten, die man mit kleineren Mods eventuell anpassen möchte.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Post Reply

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 6 guests