World of Trucks Allgemeine Fragen zum Datenschutz

German
User avatar
Du gjør meg så glad
Posts: 1871
Joined: 25 Jun 2015 19:21
Contact:

15 Apr 2017 08:22

Nein wieso will jemanden was vermiesen? dass ist meine eigene Meinung und es scheint auch als würdet ihr so expleziet auf die Datenshutzrichtlinien rumreiten, alleine darum ging es garnicht, lediglich die Kombination um die verbindung mit steam. dann ging es um die Privatsphäreeinstellungen die man in WoT vornehmen kann. All diese infos habe ich erhalten und mich dann einfach zu entschlossen ein Test Profil auf WoT zu machen ohne dies mit dem Steamkonto zu verknüpfen.
Und wenn ich etwas Lächerlich finde selbst für eine Alpha ist das Mies, dann sag ich das auch so. Dass muss nicht jedem gefallen, aber jemanden von oben herab anreden ist einfach Respektlos.

Jeder darf seine Meinung haben und äussern wie er sie möchte, jeder muss aber auch jeden so Respektieren wie er ist. Wenn mir dass nicht gefällt was jemand geschrieben hat, dann lese ich das halt nicht.

So und da wir ja jetzt soweit vom Thema weg sind, würde ich einem Moderator drumm bitten den Thrad zu schliesen.

Mit freundlichen Grüßen
M-Suite16-S.A
“Den virkelige oppdagelsesreise går ikke ut på å lete
etter nye land, men se med nye øyne. "

User avatar
ETS2-User
Developer
Posts: 2960
Joined: 06 Aug 2014 22:34
Location: Oberösterreich

15 Apr 2017 17:11

Ich sehe hier (noch) keine Forenregeln missachtet. Allerdings...
M-Suite16-S.A wrote:Jeder darf seine Meinung haben und äussern wie er sie möchte, jeder muss aber auch jeden so Respektieren wie er ist. Wenn mir dass nicht gefällt was jemand geschrieben hat, dann lese ich das halt nicht.
Das stimmt auch nicht. Denn dafür gibt's ja die Forenregeln. Deine Ausdrucksweise ist alles andere als eine sachliche Meinungskundtuung. Deine Meinung kann dir niemand nehmen und niemand kann dir verbieten, sie zu äußern. Aber es kann dir sehr wohl vorgeschrieben werden, in welchem Ton du sie zu äußern hast, nämlich in einem sachlichen und unverfänglichen, und nicht mit derart emotionalen Ausdrücken.

Und jetzt ist hier Ende im Gelände.
Developer for Austria and Svalbard
Creator of the Radiator Springs mod for ATS
Mods by ETS2-User: Facebook page

Image



Locked

Return to “Deutsch”

  • Information
  • Who is online

    Users browsing this forum: No registered users and 2 guests